Unredliches Gesichtbuch

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Unredliches Gesichtbuch

Beitrag von Der Einsiedler »

Hier der Beweis für die Unredlichkeit der Freunde-Finder-Seite Gesichtbuch.
http://www.oecumene.radiovaticana.org/t ... p?c=460943
Ich warne vor derm Besuch von Gesichtbuch oder Stehfreunde. Allesamt unredlich und von Satan unterwandert. Nur dazu erfunden, um die Menschheit zur Unzucht zu verführen.

Mit dem Finger auf die sündigen Benutzer zeigend

Der Einsiedler
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9425
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Unredliches Gesichtbuch

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Sehr geehrter Herr Einsiedler,
ich bin tief entsetzt. Warum läßt der heilige Vater diese dämonische Bande nicht verbieten?

Betend in den Staub fallen,
Benutzeravatar
Alric
Treuer Besucher
Beiträge: 208
Registriert: Di 21. Dez 2010, 18:53

Re: Unredliches Gesichtbuch

Beitrag von Alric »

Werte Herren,

am Wochenende hatte ich einen Versuch gestartet und habe mich bei Gesichtsbuch registriert. Vorher habe ich gebetet um ich so gegen die Unzüchtigkeit zu stärken.
Als ich "drin" war, verschlug es mir die Sprache. Unzucht und Unredlichkeit soweit das Auge. Rechts auf der Seite findet man sog. Hinzufügerlis (unred. Apps). Dies reicht von unzüchtiger Partnersuche bis hin zu dummen Spielchen.
So habe ich mal ein Hinzufügerli geladen und dachte, mich trifft der Schlag. Gesichtsbuch verlangt doch tatsächlich zugriff auf meine persönlichen Daten, wenn ich so ein Hinzufügerli lade.

Ein Ende war erreicht. Ich beendete meine Recherche und löschte alles. Gott sei Dank habe ich nicht meine wahre Indentität angegeben, wer weiß, ob die Betreiber überhaupt alles löschen.

Ich werde jedenfalls einen Beschwerdebrief an die Betreiber senden, weil ich eine Frechheit finde, wie locker mit den persönlichen Daten umgegangen wird, und wie verdorben ihr Teufelswerk ist.

Empört,

Alric
Der Gottlose borgt und bezahlt nicht;
der Gerechte aber ist barmherzig und gibt.
Psalmen 37,21
Benutzeravatar
Cadarn
Häufiger Besucher
Beiträge: 93
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 20:12

Re: Unredliches Gesichtbuch

Beitrag von Cadarn »

Werter Herr Alric,

Wenn Sie ihr Profil bei Gesichtsbuch endgültig löschen wollen, müssen Sie einen E-Brief an die Betreiber von Gesichtsbuch senden. Ansonsten wird Ihr Profil nur "abgeschaltet" und die Daten bleiben bei Gesichtsbuch erhalten.


Cadarn
Benutzeravatar
Walter Kerlinger
Treuer Besucher
Beiträge: 234
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 19:22

Re: Unredliches Gesichtbuch

Beitrag von Walter Kerlinger »

Cadarn hat geschrieben:Werter Herr Alric,

Wenn Sie ihr Profil bei Gesichtsbuch endgültig löschen wollen, müssen Sie einen E-Brief an die Betreiber von Gesichtsbuch senden. Ansonsten wird Ihr Profil nur "abgeschaltet" und die Daten bleiben bei Gesichtsbuch erhalten.


Cadarn
Kind Cadarn,

gerade waren Sie auf dem Weg der Besserung und dann benutzen Sie eine Triskele als Benutzerbildchen? Wissen Sie denn nicht, dass dies ein heidnisch-paganes Symbol ist? Entfernen Sie es bitte umgehend.

Guten Abend,

W. Kerlinger
Der Mauern alter Graus, dies unbebaute Land/
Ist schön und fruchtbar mir, der eigentlich erkannt/
dass alles, ohn' ein Geist, den Gott selbst hält, muss wanken.
Benutzeravatar
Cadarn
Häufiger Besucher
Beiträge: 93
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 20:12

Re: Unredliches Gesichtbuch

Beitrag von Cadarn »

Walter Kerlinger hat geschrieben:
Cadarn hat geschrieben:Werter Herr Alric,

Wenn Sie ihr Profil bei Gesichtsbuch endgültig löschen wollen, müssen Sie einen E-Brief an die Betreiber von Gesichtsbuch senden. Ansonsten wird Ihr Profil nur "abgeschaltet" und die Daten bleiben bei Gesichtsbuch erhalten.


Cadarn
Kind Cadarn,

gerade waren Sie auf dem Weg der Besserung und dann benutzen Sie eine Triskele als Benutzerbildchen? Wissen Sie denn nicht, dass dies ein heidnisch-paganes Symbol ist? Entfernen Sie es bitte umgehend.

Guten Abend,

W. Kerlinger

Herr Kerlinger

Oh das tut mir leid. Ich wusste in der tat nicht das dies ein heidnisches Symbol ist. Ich habe dieses Bild im Internetz gefunden und fand es ganz hübsch. Aber wenn Sie sagen das es ein heidnisches Symbol ist, werde ich es natürlich umgehend entfernen.
Benutzeravatar
Käthe_Maulkorbmodus
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Mi 9. Mär 2011, 14:26

Re: Unredliches Gesichtbuch

Beitrag von Käthe_Maulkorbmodus »

Grüße.

Um einmal zurück zum Thema zu kommen:
Für die Menschen, die sich auf der Internetzseite, wie Sie sie nennen "Gesichtbuch", herumtreiben ist sowieso schon Hopfen und Malz verloren.

Allerdings finde ich, dass Scheidungen verboten werden sollten. Denn wenn man heiratet ist das ein Bund für das ganz Leben.
Auch wenn es in einer Ehe mal Höhen und Tiefen gibt, so sollte doch diese heilige Vereinigung gewahrt werden.

Mit christlichen Grüßen

Käthe
Benutzeravatar
Supririus Ambrosius
Häufiger Besucher
Beiträge: 81
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 14:29

Re: Unredliches Gesichtbuch

Beitrag von Supririus Ambrosius »

Sehr geehrte Damen und Herren Vorredner,

die Ehe ist heilig. Punkt. Jede positive Äußerung zur sog. Scheidung ist wider Gott. Die Bibel und damit der HERR lassen in extremen Ausnahmefällen höchstens die Verstoßung des Weibes durch den löblichen Manne zu.

Die Betreiber dieses Gesichtsbuches sind Blasphemiker und Ketzer, Feinde des Glaubens. Ich fordere die Bestrafung derselben mit dem löblichen Rohrstock und das Verbot dieser Seite.
Sie verleitet vermutlich auch zur Falschsechsualität und fördert rebellische Umtriebe ungläubiger junger Nichtchristen gegen den HERRn.

Mit christlichem Gruße

Supririus Ambrosius
Benutzeravatar
Walter Kerlinger
Treuer Besucher
Beiträge: 234
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 19:22

Re: Unredliches Gesichtbuch

Beitrag von Walter Kerlinger »

Supririus Ambrosius hat geschrieben:Sehr geehrte Damen und Herren Vorredner,

die Ehe ist heilig. Punkt. Jede positive Äußerung zur sog. Scheidung ist wider Gott. Die Bibel und damit der HERR lassen in extremen Ausnahmefällen höchstens die Verstoßung des Weibes durch den löblichen Manne zu.

Die Betreiber dieses Gesichtsbuches sind Blasphemiker und Ketzer, Feinde des Glaubens. Ich fordere die Bestrafung derselben mit dem löblichen Rohrstock und das Verbot dieser Seite.
Sie verleitet vermutlich auch zur Falschsechsualität und fördert rebellische Umtriebe ungläubiger junger Nichtchristen gegen den HERRn.

Mit christlichem Gruße

Supririus Ambrosius
Herr Ambrosius,

Sie haben natürlich völlig Recht. Es ist doch absurd "Ehescheidungen" zuzulassen und damit dem moralischen Verfall Tor und Tür zu öffnen.

Erbost,

W. Kerlinger
Der Mauern alter Graus, dies unbebaute Land/
Ist schön und fruchtbar mir, der eigentlich erkannt/
dass alles, ohn' ein Geist, den Gott selbst hält, muss wanken.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9425
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Unredliches Gesichtbuch

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Sehr geehrte Dame und Herren,
über diese Selbstverständlichkeit lohnt es kaum, ein Wort zu verlieren. Der Priester spricht beim heiligen Sakrament der Ehe explizit die Worte: "Bis daß der Tod euch scheidet". Also ist die einzige Möglichkeit, eine christliche Ehe zu beenden, daß eine(r) der Beteiligten stirbt.

In Treue fest,
Antworten