Der Ab-Thema-Faden

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Der Ab-Thema-Faden

Beitrag von Sören Korschio »

Herr Derg!

Was soll's? Lassen Sie die jugendliche Pickelbrut nur mit Böllern spielen. Einige sprengen sich die Finger weg und heilen sich somit selbst von Onanie-Süchten und Mentholzigarettenkonsum. Wie töfte!

Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
HerrBergmann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Di 11. Jun 2013, 17:23

Re: Der Ab-Thema-Faden

Beitrag von HerrBergmann »

DerG hat geschrieben:Bub Bergmann,
dies ist das falsche Thema! Besuchen Sie doch bitte den Vorstellungsfaden!

Hinweisend,

DerG
Herr G,

ich möchte mich für diesen dummen Fehler entschuldigen,aber ich kenne mich noch nicht im Internetz aus, da ich erst Seit ein paar Wochen dieses Werk des Teufels kenne.Ich lebe in einem kleinen Dorf in den Bergen wo ich vor den Unredlichkeiten der heutigen Aussenwelt geschützt bin.In meinem Dorf gibt es alles was ein redlicher Christ braucht: Eine Kirche und nette redliche Leute.Ich danke ihnen für diesen Hinweis Herr G sie sind ein redlicher und frommer Mensch.
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Der Ab-Thema-Faden

Beitrag von DerG »

Werter Herr Korschio,
Sie eröffneten mir eine völlig neue Sichtweise auf die China-Böller!
Jedoch erstattete ich Strafanzeige wegen Sachbeschädigung, da jene Bälger, trotz Ihrer genannten, erfreulichen Effekte, doch nicht einfach meinen Briefkasten demolieren dürfen.

Antwortend,

DerG
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Der Ab-Thema-Faden

Beitrag von Sören Korschio »

Werter Herr Derg!

Dies ist immerhin Ihr gutes Recht - wenn nicht sogar als Bürgerpflicht anzusehen. Auch im Falle einer akzidentiellen Phalangen-Amputation müssen Sie Strafanzeige erstatten - ich darf Ihnen versichern, dass die Sauerei vor Ihrer Haustür sonst niemand wegwischt.

Mit ratenden Worten,
Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Der Ab-Thema-Faden

Beitrag von DerG »

Werter Herr Korschio,
vielen Dank für Ihren töften Rat! Ich werde auch weiterhin die Rotzgören des Nachbars beobachten und Unredlichkeiten sofort der knorken Polizei melden!

Bedankend,

DerG
Die Christin
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 35
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 22:56

Re: Der Ab-Thema-Faden

Beitrag von Die Christin »

Guten Tag, werte Brettmitglieder!

Ich hatte die Idee, einen Faden für "Frauenthemen" zu eröffnen, um die weisen Herren hier nicht mit weibischen Problemen zu belasten.
Denken Sie, dass das sinnvoll wäre?

Hochachtungsvoll,

Die Christin
Benutzeravatar
A. Grillmeister
Netzwächter
Beiträge: 829
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:50

Re: Der Ab-Thema-Faden

Beitrag von A. Grillmeister »

Verehrte Die Christin,

Das steht Ihnen doch frei. Ob es sinnvoll ist, werden die Beiträge zeigen. Allerdings müssen Sie damit leben, daß es keine Möglichkeit gibt, Themen geschlechterspezifisch zu reglementieren. Was ich meine ist, es können dann auch Männer dort Ihre Beiträge hinterlegen, ohne daß dies zu verhindern wäre.

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Benutzeravatar
Wilhelm Spiesser
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 464
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 13:20

Re: Der Ab-Thema-Faden

Beitrag von Wilhelm Spiesser »

Werte Gemeinde,
ich werde jetzt einen Waldspaziergang unternehmen, um die letzten wärmenden Sonnenstrahlen des Tages zu genießen.
Die Stiefel schnürend,
W. Spiesser
Benutzeravatar
Lobet_d_Messias
Treuer Besucher
Beiträge: 249
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 23:11

Re: Der Ab-Thema-Faden

Beitrag von Lobet_d_Messias »

Werte Gemeinde,

Das Wetter heute ist wahrlich ein Geschenk des HERRn!
Gerade pflückte ich einige Erdbeeren vom Strauch in meinem Garten! Ich verstehe bloß nicht, wieso diese kapitalistischen Schwachköpfe immer meinen, dass Dünger die Pflanzen besser wachsen lassen würde... Meine Erdbeeren sind kräftig, groß, rot und sie schmecken um einiges besser als diese möchtegern-Erdbeeren aus dem Töfte-Markt.
Hat da wohl der HERR seine Finger im Spiel?

Schmausend,
Ein gottestreuer Mitbenutzer
1. Tim 2 11-12 : "Eine Frau soll sich still und in aller Unterordnung belehren lassen.
Dass eine Frau lehrt, erlaube ich nicht, auch nicht, dass sie über ihren Mann herrscht; sie soll sich still verhalten."
Benutzeravatar
Karl Rollstuhltreter
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Sa 6. Jul 2013, 11:53

Re: Der Ab-Thema-Faden

Beitrag von Karl Rollstuhltreter »

Guten Tag meine Herren!
Heute war endlich das letzte Sportfest für mich! Ich mag Sportfeste nicht. Nachdem ich einige Minuten bei einem Freund verbracht habe, habe ich mir "Let's Play: Minecraft Season 6" von PietSmittie bei YouTube angesehen, danach war ich beim Klavierunterricht und gleich spiele ich noch ein bisschen Battlefield 3.
YouTube und Battlefield 3 sind keine Anglezismen, sondern Eigennamen.
Hinweisend,
Der Rollstuhltreter.
Heinrich Schmidt
Häufiger Besucher
Beiträge: 84
Registriert: Do 22. Nov 2012, 14:11

Re: Der Ab-Thema-Faden

Beitrag von Heinrich Schmidt »

Depp Rohlstuhltreter,
da Sie sicher weder vorgestellt noch irgendeinen halbwegs sinnvollen Satz geschrieben haben, vermute ich, dass Sie volkommen betrunken sind. Schlafen Sie erst einmal Ihren Rausch aus, sapperlot!
Hinweisend,
Heinrich Schmidt
Benutzeravatar
Karl Rollstuhltreter
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Sa 6. Jul 2013, 11:53

Re: Der Ab-Thema-Faden

Beitrag von Karl Rollstuhltreter »

Heinrich Schmidt hat geschrieben:Depp Rohlstuhltreter,
da Sie sicher weder vorgestellt noch irgendeinen halbwegs sinnvollen Satz geschrieben haben, vermute ich, dass Sie volkommen betrunken sind. Schlafen Sie erst einmal Ihren Rausch aus, sapperlot!
Hinweisend,
Heinrich Schmidt
Herr Schmidt,
ich habe nicht vor, mich vorzustellen. Meine Sätze waren sinnvoll, denn es ist hier erwünscht Abthema zu reden. Des weiteren bin ich weder in einem Rausch, noch betrunken/angetrunken oder "high" ("redlich": hoch)!
Nun die Bibel studierend,
Karl Rollstuhltreter
Benutzeravatar
Lobet_d_Messias
Treuer Besucher
Beiträge: 249
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 23:11

Re: Der Ab-Thema-Faden

Beitrag von Lobet_d_Messias »

Rotzgöre Karla,

Der HERR wird über Sie richten, mehr kann ich dazu nicht sagen.

Hinweisend,
Ein gottestreuer Mitbenutzer
1. Tim 2 11-12 : "Eine Frau soll sich still und in aller Unterordnung belehren lassen.
Dass eine Frau lehrt, erlaube ich nicht, auch nicht, dass sie über ihren Mann herrscht; sie soll sich still verhalten."
Benutzeravatar
Wilhelm Spiesser
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 464
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 13:20

Re: Der Ab-Thema-Faden

Beitrag von Wilhelm Spiesser »

Werter Herr Messias,
Knab' Karl scheint seine Beiträge im Vollrausch zu schreiben. Er ist ein typisches Beispiel für einen Jugendlichen, der sich Lysergsäurediäthylamid spritzt, sich nicht benehmen kann, gewalttätige Mörderspiele spielt und sich "Lasset-uns-spielen"- Filmchen ansieht.
Erbost,
W. Spiesser
Benutzeravatar
Karl Rollstuhltreter
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Sa 6. Jul 2013, 11:53

Re: Der Ab-Thema-Faden

Beitrag von Karl Rollstuhltreter »

Heinrich Schmidt hat geschrieben:Depp Rohlstuhltreter,
da Sie sicher weder vorgestellt noch irgendeinen halbwegs sinnvollen Satz geschrieben haben, vermute ich, dass Sie volkommen betrunken sind. Schlafen Sie erst einmal Ihren Rausch aus, sapperlot!
Hinweisend,
Heinrich Schmidt
Rollstuhltreter :rufzeichen:
Antworten