Satan ist gekommen

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Jürgen Meier
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Sa 19. Feb 2011, 18:23

Satan ist gekommen

Beitrag von Jürgen Meier »

Bild

Der Satan ist gekommen um euch ungläubigen Christen zu strafen.
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Satan ist gekommen

Beitrag von Der Einsiedler »

Knabbub Meier,
wie jeder sehen kann hat Satan Sie schon zu sich berufen.
Viel Spaß in der Hölle.

Belustigt

Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Alric
Treuer Besucher
Beiträge: 208
Registriert: Di 21. Dez 2010, 18:53

Re: Satan ist gekommen

Beitrag von Alric »

Kindchen Meier,

ich wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in der Hölle, da Sie ja den Teufel förmlich anflehen, dass er Sie zu sich holt.

Aber man muss sagen, dass die Fakire immer lächerlicher werden und dafür auch noch Zeit verschwenden.

Kopfschüttelnd,

Alric
Der Gottlose borgt und bezahlt nicht;
der Gerechte aber ist barmherzig und gibt.
Psalmen 37,21
Benutzeravatar
Walter Kerlinger
Treuer Besucher
Beiträge: 234
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 19:22

Re: Satan ist gekommen

Beitrag von Walter Kerlinger »

Ha, welche deppischer Dosenfleischer.

Gut, dass er nun im Fegefeuer brennt.

Zufrieden,

W. Kerlinger
Der Mauern alter Graus, dies unbebaute Land/
Ist schön und fruchtbar mir, der eigentlich erkannt/
dass alles, ohn' ein Geist, den Gott selbst hält, muss wanken.
servus christi
Häufiger Besucher
Beiträge: 89
Registriert: Sa 19. Feb 2011, 11:40

Re: Satan ist gekommen

Beitrag von servus christi »

Ich beginne bewusst grusslos.
Dem Anraten einiger frommer Teilnehmer dieses Brettes sei es gedankt, dass ich mich nicht dem Zorne im Namen des Herrn hingebe. Dennoch bin ich aufgrund solch einer schockierenden Blasphemie zutiefst betroffen, und hoffe, dass die obig angeführte obszöne Grafik umgehend entfernt wird.
Sollten Sie nicht, so Christus sich Ihrer erbarme, beginnen, den Heiligen Geist in sich zu lassen, so wünsche ich Ihnen nur allzusehr, die schmerzhaftesten Qualen, Peinigungen, Marterungen und Vergewaltigungen im ewigen Schwefelsee zu erdulden, Sie unwürdiges Ungeziefer!
Der Herr möge sich nach Seinem Willen Ihrer erbarmen oder Sie zermalmen!

Grusslos,

D. Schmidbauer
Sei der Herr mein Hirte in Ewigkeit
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12983
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Satan ist gekommen

Beitrag von Martin Berger »

servus christi hat geschrieben:Dennoch bin ich aufgrund solch einer schockierenden Blasphemie zutiefst betroffen, und hoffe, dass die obig angeführte obszöne Grafik umgehend entfernt wird.
Sehr geehrter Herr Schmidbauer,
warum wollen Sie, daß diese Bildnis des Teufels entfernt wird? Dient es doch als Warnung dafür, in welchen Antlitz die Sünder dereinst schauen werden. Aus diesem Grunde wäre ich dafür, das Bildnis des Teufels nicht zu entfernen.
servus christi hat geschrieben:...so wünsche ich Ihnen nur allzusehr, die schmerzhaftesten Qualen, Peinigungen, Marterungen und Vergewaltigungen im ewigen Schwefelsee zu erdulden, Sie unwürdiges Ungeziefer!
Ich bin zutiefst erschüttert über den Zorn, der in Ihrem Geiste wohnt. Zur Erinnerung: Gott allein ist der Richter. Er allein bestimmt, ob und wie jemand zu bestrafen ist. Sofern der HERR es will, werden die Sünder ihre Strafe erhalten. Und ist er ihnen wohlgesinnt, wird er sie liebevoll in seinen allmächtigen Armen wiegen, wie es ein liebender Vater macht, der seine Kinder von ganzem Herzen liebt.

Ich möchte Ihnen nahelegen, sich die nachfolgenden Stellen aus der Bibel zu Herzen zu nehmen:
Matthäus 7,1-2 hat geschrieben:Richtet nicht, auf daß ihr nicht gerichtet werdet. Denn mit welcherlei Gericht ihr richtet, werdet ihr gerichtet werden; und mit welcherlei Maß ihr messet, wird euch gemessen werden.
Epheser 4,25-32 hat geschrieben:Weisungen für das neue Leben

Darum legt die Lüge ab und redet die Wahrheit, ein jeder mit seinem Nächsten, weil wir untereinander Glieder sind. Zürnt ihr, so sündigt nicht; lasst die Sonne nicht über eurem Zorn untergehen und gebt nicht Raum dem Teufel. Wer gestohlen hat, der stehle nicht mehr, sondern arbeite und schaffe mit eigenen Händen das nötige Gut, damit er dem Bedürftigen abgeben kann. Lasst kein faules Geschwätz aus eurem Mund gehen, sondern redet, was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Segen bringe denen, die es hören. Und betrübt nicht den Heiligen Geist Gottes, mit dem ihr versiegelt seid für den Tag der Erlösung. Alle Bitterkeit und Grimm und Zorn und Geschrei und Lästerung seien fern von euch samt aller Bosheit. Seid aber untereinander freundlich und herzlich und vergebt einer dem andern, wie auch Gott euch vergeben hat in Christus.
Mahnend,

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
servus christi
Häufiger Besucher
Beiträge: 89
Registriert: Sa 19. Feb 2011, 11:40

Re: Satan ist gekommen

Beitrag von servus christi »

Sehr geehrter Herr Berger!

Da Sie durchaus ein aufrechter Streiter Christi und löblichen Charakters zu sein scheinen, danke ich dem Herrn für Ihre Ratschläge. Und dennoch will ich nicht allzuweit von meinen Bekundungen abrücken, sondern lediglich das ein oder andere relativieren:
MartinBerger hat geschrieben: Sehr geehrter Herr Schmidbauer,
warum wollen Sie, daß diese Bildnis des Teufels entfernt wird? Dient es doch als Warnung dafür, in welchen Antlitz die Sünder dereinst schauen werden. Aus diesem Grunde wäre ich dafür, das Bildnis des Teufels nicht zu entfernen.
Dies ist auf der einen Seite durchaus wahr. Jedoch halte ich die Zurschaustellung des Antichristus für allzu gewagt im Rahmen eines keuschen Brettes wie dem hiesigen. Auch eine schlechte Werbung ist eine Werbung.
MartinBerger hat geschrieben: Ich bin zutiefst erschüttert über den Zorn, der in Ihrem Geiste wohnt. Zur Erinnerung: Gott allein ist der Richter. Er allein bestimmt, ob und wie jemand zu bestrafen ist. Sofern der HERR es will, werden die Sünder ihre Strafe erhalten. Und ist er ihnen wohlgesinnt, wird er sie liebevoll in seinen allmächtigen Armen wiegen, wie es ein liebender Vater macht, der seine Kinder von ganzem Herzen liebt.
Wie bereits in einem anderen Faden, so muss ich auch hier noch einmal verdeutlichen: zuallererst walte christliche Nächstenliebe und fromme Hoffnung auf Bekehrung der Sünder. Und doch:ein gesunder Hass auf alles, was sich hartnäckig dem Beelzebub verschreibt und frech den Glauben von sich weist, ist doch ganz unbestreitbar im Sinne des Herrn.

Dennoch vergelte Ihnen der Herr Ihr Streben und segne Sie für die wunderbaren Schriftstellen, welche Sie mir zitierten!

Gesegneten Sonntag und allerchristlichste Grüsse,

D. Schmidbauer
Sei der Herr mein Hirte in Ewigkeit
Benutzeravatar
Alfons von Huckepack
Treuer Besucher
Beiträge: 167
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 21:13

Re: Satan ist gekommen

Beitrag von Alfons von Huckepack »

Fürwahr ist Obacht auf immerdar geboten für denjenigen der unter den chevaleresken Argusaugen Gottes und der strahlenden Standarte der Redlichkeit wandelt, denn er ist offenes Ziel für jene finsteren Elemente die uns auch den Bieber beschert haben - ein Aspirant der dunklen Künste, ein Kanaille des allerschlimmsten Couleurs der es sich zur Obliegenheit gemacht hat Hinz und Kunz durch seinen hypnotischen Gesang für die Beelzebubsarmee zu rekrutieren. Ferner ist aber wohl ein Fürchten desgleichen obsolet, unser himmlischer Vater hat uns Schwert und Schild beigefügt die uns befähigen die dunklen Künste des jungen Adepten, deren marodes Fundament seiner Macht eben jenen zum Scheitern verdammt, zu zerschlagen. So solle er zerbersten. Verfließen und zerspringen, wie Staub zwischen den Fingern gerinnen. Amen.
"Die Hölle ist eine vollständige Trennung der Kreatur von Gott und der Teufel ist der Wille zu jener Trennung. "
Antworten