Die Fortpflanzungsunfähigkeit der Falschssechsuellen

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Die Fortpflanzungsunfähigkeit der Falschssechsuellen

Beitrag von Martin Berger »

Ich möchte hier mal ein Thema ansprechen, das etwas außergewöhnlich erscheint, denn Anderssechsualität ist in abscheulicher Art und Weise wider Gott und die Natur.

"Gehet hin und mehret euch" ist natürlich unmöglich, wenn ein Mann bei einem Mann liegt (oder auch eine Frau bei einer Frau).

Die Bibel sagt es auch deutlich und unmißverständlich:

3.Mose 20,13
“Und wenn ein Mann bei einem Mann liegt, wie man bei einer Frau liegt, dann haben beide ein
Greuel verübt, Sie müssen getötet werden, ihr Blut ist auf ihnen.”

Heutzutage gibt es allerdings Gesetze, die uns dies verbieten.

Die Falschsechsualität kann natürlich niemals als gut bezeichnet werden, doch zumindest sorgen sie selbst dafür,l daß es bei ihnen endet.Denn diese heftigst verwirrten Anderssechsuellen pflanzen sich, dem Hergott sei Dank, nicht fort. Und damit ersparen sie uns wenigstens ihre verkommene Brut, die mit Sicherheit keinen Deut besser wäre als die Eltern selbst. Wenn sich die Dämonen der Hölle paaren, kommen dabei schließlich auch keine anständigen Christenmenschen auf die Welt.
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Walter Kerlinger
Treuer Besucher
Beiträge: 234
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 19:22

Re: Die "gute" Seite der Anderssechsualität

Beitrag von Walter Kerlinger »

Werter Herr Berger,

zunächst einmal möchte ich warnen. Warnen vor dem Namen des Fadens, der mir etwas irrtümlich erscheint. Schließlich ist das Wort "gut" (welches Sie immerhin in Anführungszeichen setzten) und das Wort der Anderssechsualität (nennen wir es lieber Falschsechsualität) in einem gemeinsamen Satz völlig deplaziert. Es vermittelt den falschen Eindruck und wirkt wie eine satanisch-deppenkindische Ansicht, welcher Sie sicherlich nicht frönen.

Ich möchte mich deshalb eindringlich dafür aussprechen, dem Faden einen anderen Namen zu geben. Wie wäre es mit
"Falschsechsuelle und Ihre gottgewollte Fortpflanzungsunfähigkeit" ? Ein weitaus löblichere Fadentitel.

Zu Ihrem durchaus interessanten Thema Herr Berger: Natürlich hat Gott diesen verkommenen Individuen keinen fruchtbaren Samen in den Leib gesetzt, den ein Kind kann ausschließlich im Körper einer Frau wachsen und gedeihen, welche vom redlichen Samen eines Mannes befruchtet wurde. Wer unter Falschsechsualität leidet, wird automatisch unfruchtbar, was nicht untypisch für Vireninfektionen ist. Das ist gottgewollt und von daher gut!

Aber es führt uns zu einem neuen Problem: Adoptionen! So umgeht man Gottes redliche Gesetze und bietet Möglichkeiten Kinder in dieser unredlichen Un-Familie (meistens voller Hanfgift und mischsechsuellen Ausschweifungen) zum Satanismus zu erziehen. Adoptionen durch Falschsechsuelle zu legitimieren ist sicherlich eine Form der extremen Kindesmisshandlung und sollte definitiv unterbunden werden!

Erörternd,

W. Kerlinger
Der Mauern alter Graus, dies unbebaute Land/
Ist schön und fruchtbar mir, der eigentlich erkannt/
dass alles, ohn' ein Geist, den Gott selbst hält, muss wanken.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9425
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Die Fortpflanzungsunfähigkeit der Falschssechsuellen

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Sehr geehrte Herren,
es freut mich, daß Sie jenes heikle Thema ansprechen. Aber heißt es nicht, "Der Fisch stinkt vom Kopfe her"?
Müssen daher nicht zuerst diese satanischen Untäter aus höchsten Regierungsämtern entfernt werden?


Angewidert von den Feinden des HERRN,
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Die Fortpflanzungsunfähigkeit der Falschssechsuellen

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Kerlinger,

sie haben selbstverständlich Recht. Ich haben den Namen des Beitrags geändert, da dieser in der Tat deplatziert war. Ihren wunderbaren Vorschlag konnte ich leider nicht umsetzen, so gerne ich das auch getan hätte, da die Anzahl der Zeichen in diesem Bereich begrenzt ist.
Herr Walter Kerlinger hat geschrieben:Aber es führt uns zu einem neuen Problem: Adoptionen! So umgeht man Gottes redliche Gesetze und bietet Möglichkeiten Kinder in dieser unredlichen Un-Familie (meistens voller Hanfgift und mischsechsuellen Ausschweifungen) zum Satanismus zu erziehen.
Es ist erschreckend, wie Recht Sie damit haben.

Da könnte einem zu zart besaiteten Menschen übel werden:
http://www.sueddeutsche.de/leben/elton- ... -1.1040786
Elton John ist Vater und Mutter geworden. Häuser, Autos, Gemälde, Möbel und Koks allein machen auf Dauer eben nicht glücklich.
Vater und Mutter? Wenn dieser Falschsechsuelle eines sicher nicht ist, dann ist es eine Mutter. Und ein Vater auch nicht.

Wenn jemand stark genug ist um die Internetzseite aufzurufen, sollte er jedoch nur die erste Seite betrachten. Denn auf Seite 2 wird von einer Aussage des Falschsechsuellen berichtet, die unseren Erlöser, Jesus Christus, betrifft. Es stellt sich wohl weniger die Frage, von welchen Dämonen dieser Herr Johann besessen ist, sondern von welchen Dämonen er nicht besessen ist. Die Liste wird entsprechend kurz sein.

Wer Drogen nimmt und zudem falschsechsuell ist, dem ist nicht mehr zu helfen.
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
L. Ziffer
Aufseher
Beiträge: 624
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 23:33

Re: Die "gute" Seite der Anderssechsualität

Beitrag von L. Ziffer »

Sehr geehrter Herr Kerlinger,
hier
Walter Kerlinger hat geschrieben:Schließlich ist das Wort "gut" (welches Sie immerhin in Anführungszeichen setzten) und das Wort der Anderssechsualität (nennen wir es lieber Falschsechsualität) in einem gemeinsamen Satz völlig deplaziert.
möchte ich Ihnen mit Einschränkungen widersprechen. Wie wäre es hiermit:
Es wäre gut, wenn die Bundesregierung endlich Ihren gottgewollten Auftrag erkennt und die Anderssechsualität unter Prügelstrafe stellen würde.

Ich verstehe natürlich Ihre Aussage und stimme Ihnen uneingeschränkt zu. Dies war nur als kleiner Kalauer zum Wochenende gedacht.

Schmunzelnd,
Ihr L. Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Die Fortpflanzungsunfähigkeit der Falschssechsuellen

Beitrag von Martin Berger »

F. J. von Schnabel hat geschrieben:Aber heißt es nicht, "Der Fisch stinkt vom Kopfe her"? Müssen daher nicht zuerst diese satanischen Untäter aus höchsten Regierungsämtern entfernt werden?
Werter Herr F. J. von Schnabel,

selbstverständlich haben Sie damit Recht. Da gehört ordentlich aufgeräumt. Allerdings wäre es nicht ausreichend, die Falschsechsuellen aus den Regierungsämtern zu entfernen. Auch jene, die es dazu haben kommen lassen, sollten ihren Hut nehmen müssen!
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9425
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Die Fortpflanzungsunfähigkeit der Falschssechsuellen

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Sehr geehrter Herr Berger,
selbstverständlich haben Sie recht. Auch ich bin kein Anhänger von "Gottesstaaten", der HERR selbst erklärte eindeutig, daß sein Reich nicht von dieser Welt sei. Aber auch die Vertreter der weltlichen Macht, müssen sich den fundamentalen göttlichen Gesetzen, sowie der gottgegebenen Moral beugen.

Aufgebracht,
Benutzeravatar
Alric
Treuer Besucher
Beiträge: 208
Registriert: Di 21. Dez 2010, 18:53

Re: Die Fortpflanzungsunfähigkeit der Falschssechsuellen

Beitrag von Alric »

Werter Herr Ziffer,

die Prügelstrafe ist für dieses Pack doch ein Geschenk, wenn man sich deren Praktiken doch mal ansieht. Mir läuft es da eiskalt den Rücken runter...
Einsperren und vom örtlichen Pfarrer bekehren lassen. Falschsexualität ist nicht von Gott gewollt, sonst hätte er nicht Mann und (!) Frau erschaffen. Daher ist alles, was damit zu tun unredlich und unzüchtig.

Dennoch wäre die Prügelstrafe ein Geschenk, so oft, wie diese sich doch schlagen lassen..

Angewidert,

Alric
Der Gottlose borgt und bezahlt nicht;
der Gerechte aber ist barmherzig und gibt.
Psalmen 37,21
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9425
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Die Fortpflanzungsunfähigkeit der Falschssechsuellen

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Sehr geehrter Herr Alric,

das kommt auch darauf an, wie die Prügelstrafe vollzogen wird. Mit entsprechendem Nachdruck verabreicht, könnte schon eine heilende Wirkung eintreten.

Hoffend,
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Die Fortpflanzungsunfähigkeit der Falschssechsuellen

Beitrag von Martin Berger »

Alric hat geschrieben:die Prügelstrafe ist für dieses Pack doch ein Geschenk, wenn man sich deren Praktiken doch mal ansieht. Mir läuft es da eiskalt den Rücken runter...
Werter Herr Alric,

auch für die Falschsechsuellen, die sich in Lack und Leder kleiden, für die, wie Sie richtig sagen, die Prügelstrafe ein Geschenk wäre, da Sie dadurch unverständlicherweise Lust empfinden, wird sich eine Strafe finden, die ihre Wirkung nicht verfehlen wird.

Bitte denken Sie an die heilige Inquisition. Sie bediente sich anderer Werkzeuge. Der Rohrstock mag zwar meist zielführend sein, doch es gibt auch andere Wege. Gott schenkte uns die Vielfalt, weswegen es für jedes Pack und jeden Lump die geeignete Bestrafung gibt.

Dem HERRN für die Vielfalt dankend

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Die Fortpflanzungsunfähigkeit der Falschssechsuellen

Beitrag von Der Einsiedler »

Werte Herren,
die Prügelstrafe ist zur Bekehrung eines der Falschsechsualität fröhnenden Frevlers völlig ungeeignet. Sind diese völlig verlottert und " Arm im Geiste", Subjekte der übelsten Sorte, welche neuesten Erkenntnissen zufolge auch den perversesten Praktiken gegenüber aufgeschlossen sind. Und demnach werden diese sich auch am Schmerz sechsuell berauschen.

Warnend

Der Einsiedler
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9425
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Die Fortpflanzungsunfähigkeit der Falschssechsuellen

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Sehr geehrter Herr Mörz,

wenn selbst eine löblicht Tracht Prügel nichts hilft, wie kann man jene Perversen überhaupt noch heilen, oder sind sie bereits unrettbar Satan verfallen?


Tief erschüttert,
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Die Fortpflanzungsunfähigkeit der Falschssechsuellen

Beitrag von Der Einsiedler »

Werter Herr von Schnabel,

ich denke diese armen Seelen der Falschsechsuellen gehören schon unrettbar dem Satan.
Wie sonst könnten diese Kreaturen solch schändliche Taten miteinander vollbringen!

Seine Meinung verkündend

Der Einsiedler
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Antworten