Verwunderung

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Fonnos
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 12
Registriert: So 9. Jan 2011, 01:34

Verwunderung

Beitrag von Fonnos »

"Guten Morgen"
Ich fand soeben in meiner nächtlichen Schlaflosigkeit dies Forum und bin recht verwundert... Viele Benutzer, ich wage es nicht sie alle zu zählen sind hier gebannt worden. Viele sogar (meiner Meinung nach) ohne weiteren Grund, da kein Forenbeitrag zu sehen war. Es wäre sehr nett, wenn mich jemand über diese Situation aufklären könnte, da ich schon jetzt, mit bloßer Anmeldung um meinen Account bange.

Ich bitte außerdem schon einmal um Vergebung, da mein Thema sehr wahrscheinlich hier nicht vorgesehen ist. Jedoch sah ich keine andere Möglichkeit in Betracht als diese hier...
mfg
Ich bin ein freier Mensch und nehme mir diese Freiheit auch!
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Verwunderung

Beitrag von Asfaloths »

Wertes Kind,

wir löschen regelwidrige Beiträge häufig oder zensieren diese. Ausserdem verbannen wir Benutzer wenn wir merken dass diese nicht mindestens 25 Jahre alt sind, da dies das Mindestalter ist um im Internetz zu stehsegeln.

Die Administranz weiß was sie tut, und sofern Sie sich vernünftig artikulieren und Sprachanalvergewaltigungen wie "mfg" unterlassen, so werden Sie sicherlich auch nicht verbannt.

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Fonnos
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 12
Registriert: So 9. Jan 2011, 01:34

Re: Verwunderung

Beitrag von Fonnos »

Zudem muss ich leider sagen, dass ich nicht von Geburt an Deutsch gelernt habe. Meine Muttersprache ist Englisch, da ich in New York aufgewachsen bin! Somit muss ich auch gestehen, das meine deutschen Sprachkenntnisse so geringfügig nur ausgebaut sind, dass ich die volle Bedeutung ihrer so genannten "Sprachanalvergewaltigungen" gar nicht kenne. Mir ist zum Beilspiel nur bekannt, dass es eine Höflichkeitsform an jedem abschließenden Brief ist.

Meine Absicht hier ist es mit ihnen über Gott und die Welt zu reden... Nur wie kann mir das gewährleistet werden, wenn ich stehts in meiner Schreibweise und wegen meinem Wortschatz regelrecht diskriminiert werde?

Ich bitte somit um Verzeihung für zukünftige Beiträge mit Minderwertiger Grammatik und Ausdrucksweise!
Ich bin ein freier Mensch und nehme mir diese Freiheit auch!
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Verwunderung

Beitrag von Asfaloths »

"mfg" ist eine Abschlussformel von Heimrechnersüchtigen Perversen, die auch "lol", "um Himmels Willen!!!" oder andere, mehr als fragwürdige Sprachvergewaltigungen von sich geben.

"Mfg" steht nicht im Duden, wertes Bübelein!
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Fonnos
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 12
Registriert: So 9. Jan 2011, 01:34

Re: Verwunderung

Beitrag von Fonnos »

Erst einmal, finde ich ihre Bemerkungen wie "wertes Kind" und "Büblelein" sehr unpassend und diskriminierend! Ich bitte um Verständnis und um Unterlassung solcher Bemerkungen!
Des weiteren, wollen sie somit sagen, dass mein neuer Betriebsleiter ein Heimrechnersüchtiger Perverser ist? Dies versteh ich nicht. Er besitzt, nach meinem Wissen nicht einmal eine so genannten Heimrechner! Das macht mich zutiefst unsicher...
Ich bin ein freier Mensch und nehme mir diese Freiheit auch!
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Verwunderung

Beitrag von Der Einsiedler »

Bübchen Fonnos,
was fällt Ihnen ein, am werten Herrn Asfaloths Kritik zu üben?
Wenn er etwas zu Ihnen sagt, dann hat dies auch seine Berechtigung. Denken Sie über seine Worte nach, wenn Sie ein besserer Mensch werden wollen. Und seien Sie froh, das er überhaupt zu Ihnen gesprochen hat.

Mahnend

K. H. Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
L. Ziffer
Aufseher
Beiträge: 624
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 23:33

Re: Verwunderung

Beitrag von L. Ziffer »

Junger Bub Fonnos,
ergänzend zu den Ausführungen von Herrn Asfaloths und Herrn Mörz möchte ich Ihnen nahelegen, dieses
Fonnos hat geschrieben:Mir ist zum Beilspiel...
tunlichst zu unterlassen, da solcherlei Aktivitäten den einen oder anderen Finger kosten könnten.

Um Ihr Wohl besorgt,
L. Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Verwunderung

Beitrag von Sören Korschio »

Knabe Fonnos!
Meine Absicht hier ist es mit ihnen über Gott und die Welt zu reden... Nur wie kann mir das gewährleistet werden, wenn ich stehts in meiner Schreibweise und wegen meinem Wortschatz regelrecht diskriminiert werde?
Dies hier ist keine Dienstleistungsstätte, sondern eine Gemeinde in die Sie sich integrieren dürfen, etwas beitragen und dafür christliche Nächstenliebe zurückbekommen. Also kaufen Sie sich gefälligst ein Wörterbuch, hören Sie auf herumzuheulen und finden Sie auf den Pfad Gottes, Sie Widerling.

Den Rohrstock wirbelnd,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Fonnos
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 12
Registriert: So 9. Jan 2011, 01:34

Re: Verwunderung

Beitrag von Fonnos »

Ich übe Kritik aus, an wen es mir beliebt. Denkt nicht ihr seid was besseres weil ihr DENKT, der deutschen Sprache mächtig zu sein oder sonstiges. Ich verbitte mir solch Übereifer. Ich finde, ihr seit alle nur Dummschwätzer, Rassisten und völlig benebelte, fanatische Hinterweltler.

Wo bleibt bitte eure ach so gepriesene Nächstenliebe, wenn Sie mich als Widerling bezeichnen oder als Bub verspotten?

Ich frage sie, mit welchem Recht tuen sie das! Und vor allem mit welcher Absicht!
Ich bin ein freier Mensch und nehme mir diese Freiheit auch!
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Verwunderung

Beitrag von Der Einsiedler »

Bengel Fonnos,
wir verspotten nicht. Wir üben nur berechtigte Kritik aus.
Schreiben Sie sich das hinter die Ohren.

Verwarnend

Der Einsiedler
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
L. Ziffer
Aufseher
Beiträge: 624
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 23:33

Re: Verwunderung

Beitrag von L. Ziffer »

Kleinkind Fonnos,
was erdreisten Sie sich? Es hat Sie niemand eingeladen oder gar gezwungen, unser löbliches Forum zu betreten. Sie kommen hier reinstolziert, missachten mehrere Forumsregeln und beschimpfen wahllos ehrbare Mitglieder? Sie sind sicher so einer, der sich bei Aldi an der Kasse vordrängelt und dann laut rumschreit, wenn man Ihn auf seinen Fehler aufmerksam macht. Passen Sie sich an, diskutieren Sie vernünftig. Lesen Sie die Regeln und Handeln danach.

Belehrend,
L. Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Benutzeravatar
Friedbert Fischer
Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 02:40

Re: Verwunderung

Beitrag von Friedbert Fischer »

Guten Morgen!
Fonnos hat geschrieben:Ich finde, ihr seit alle nur Dummschwätzer, Rassisten und völlig benebelte, fanatische Hinterweltler.
Als Mitglied dieses Forums fühle ich mich damit angesprochen. Zeigen Sie mir bitte auf, an welcher Stelle ich Sie diskriminiert habe, dass ich diese Beleidigung verdient habe. Ich bitte um Textstellen bis heute Abend, anderenfalls hat das Konsequenzen für Sie.

Friedbert Fischer
Benutzeravatar
Fonnos
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 12
Registriert: So 9. Jan 2011, 01:34

Re: Verwunderung

Beitrag von Fonnos »

Dies, mein lieber Friedbert war keines Falls eine Beleidigung!
Es war meine Meinung und kein Angriff auf sie oder ein anderes Mitglied.
Und nach meinen Kenntnissen herrschen hier, sofern ich es richtig gelesen haben Regeln nach dem deutschen Gesetz! Und in Deutschland herrscht nach dem deutschen Grundgesetz Meinungsfreiheit!
Ich bitte um Verzeihung, sollte ich sie persönlich angegriffen haben!
Ich bin ein freier Mensch und nehme mir diese Freiheit auch!
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Verwunderung

Beitrag von Der Einsiedler »

Fonnos hat geschrieben:Dies, mein lieber Friedbert
Für Sie immer noch Herr Fischer. Sie Würstchen können froh sein, das der ehrenwerte Herr Sie nicht zerschmettert. Solch ein elender Lausebengel wie Sie hat sich hier schon lange nicht mehr herumgetrieben.
Schnupfen Sie Klebstoff oder wie ist Ihr Verhalten zu erlären?

Erbost

Der Einsiedler
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Fonnos
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 12
Registriert: So 9. Jan 2011, 01:34

Re: Verwunderung

Beitrag von Fonnos »

Herr Einsiedler,
ich lerne natürlich gerne aus meinen Fehlern. Und um Ihrer Frage nachzukommen,...
Mein Verhalten ist damit zu erklären, dass ich gerade KEIN Klebstoff schnupfe.
Ich bin ein freier Mensch und nehme mir diese Freiheit auch!
Antworten