Wiki-Schiffslöcher: Karl-Theodor zu Guttenberg ein Spion ?

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9425
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Wiki-Schiffslöcher: Karl-Theodor zu Guttenberg ein Spion ?

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Sehr geehrte Brüder im HERRN,
alle Welt spricht von den "Enthüllungen" der Zwischen-Netz-Plattform: "Wiki-Schiffslöcher".
Unter anderem, daß der bisher wohl reputierte fränkische Adelige, dem Feind in den VSA wichtige Staatsgeheimnisse verraten habe, unter anderem, dass der anderssechsuelle Außenminister Schwesterwelle ein Volldepp ist. Wird Fräulein Merkel ihn nun auf den Scheiterhaufen schicken, und was haben wir sonst noch an Neuigkeiten zu erwarten?

Gespannt,
Benutzeravatar
Supririus Ambrosius
Häufiger Besucher
Beiträge: 81
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 14:29

Re: Wiki-Schiffslöcher: Karl-Theodor zu Guttenberg ein Spion

Beitrag von Supririus Ambrosius »

Sehr geehrter Herr von Schnabel,

den VSA zu sagen, dass der unredliche Schuft Westerwelle ein Depp ist, ist zweifelsohne keine Weitergabe eines Staatsgeheimnisses. Er gibt offen an, dass er andersechsuell sei, also tatsächlich von einer geistigen Behinderung und Krankheit und allerlei unzüchtigen Dämonen befallen ist.

Was das unredliche Weibe Merkel anstellt, ist mir gleich, was sie tut, verdient niemals Beifall. Sie ist geschieden - d.h. sie hat die Liebe und Treue Christ hintergangen - , hat dann einen zweiten ebenfalls geschiedenen Mann "geheiratet", sie ist dem Grunde nach also eine Hure, hat keine Kinder und ignoriert damit das Gebot des Herrn, ist eine unlöbliche, spalterische und lügnerische Protestantin, also eine Ketzerin, und besitzt dann noch die Chuzpe, in einer "Partei" zu sein, die vorgibt christlich zu sein und damit tausende aufrechte Christenmenschen hintergeht und täuscht. Ganz gleich wie sie handelt, sie wird ihre gerechte Strafe erhalten und hinabfahren.

Und was "Parteien" angeht, so ist auch dies zutiefst unredlich und unchristlich. Der wahre Christ kennt nur eine Partei: die Partei Gottes, die heilige Mutter Kirche. Alles andere ist Auswuchs der Schlangenbrut, Otterngezücht und Partei des Teufels. Deshalb brauchen wir einen im wahren Glauben standhaften katholischen Monarchen, der demütig unserem Herrn Jesus Christus, dem König der Könige seine Treue leistet.

Mit christlichem Gruße

Supririus Ambrosius
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9425
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Wiki-Schiffslöcher: Karl-Theodor zu Guttenberg ein Spion

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Sehr geehrter Herr Ambrosius,

Sie haben ohne jeden Zweifel Recht, daß diese Tatsachen (Herr zu G. erwähnte auch, daß Frl. M. doof sei) nicht wirklich geheim sind. Aber trotzdem hat er, unter Anrufung des HERRN, geschworen, die Interessen unseres Landes zu vertreten. Da aber die VSA bekanntlich auch nicht über die klügsten Köpfe verfügt, (manchmal sehen sie Massenvernichtungswaffen, die gar nicht existieren) ist jede Weitergabe wichtiger Fakten mit dem Tode zu bestrafen.
In den betreffenden Schiffsloch Dokumenten steht übrigens auch, dass die VSA die Türken für gottlose Muselmanen halten, die in Europa nichts zu suchen hätten. Auch diese Tatsache muß den VSA irgend jemand verraten haben.

Immer noch gespannt, auf neue Enthüllungen,
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9425
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Wiki-Schiffslöcher: Karl-Theodor zu Guttenberg ein Spion

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Sehr geehrte Herren,
dieses Thema dürfte sich nun erledigt haben, da die Unredlichkeit jenes Herren amtlich erwiesen ist, und von ihm selbst auch nicht geleugnet wird.


Den HERRN preisend.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Wiki-Schiffslöcher: Karl-Theodor zu Guttenberg ein Spion

Beitrag von Martin Berger »

F. J. von Schnabel hat geschrieben:In den betreffenden Schiffsloch Dokumenten steht übrigens auch, dass die VSA die Türken für gottlose Muselmanen halten, die in Europa nichts zu suchen hätten. Auch diese Tatsache muß den VSA irgend jemand verraten haben.
Werter Herr von Schnabel,
auch das ist, wie schon die Dummheit mancher Politiker, kein allzu großes Geheimnis. Daß viele der Muselmanen im christlichen Abendland nichts zu suchen haben, hat sich wohl jeder von uns schon einmal gedacht. Fehlt doch bei Vielen von Ihnen jeglicher Wille zur Integration, was Glaube, Kultur und Sprache betrifft. Wenn man nach 30 Jahren in Deutschland eines grammatikalisch korrekten Satz kaum fähig ist, dann weiß man, was die Uhr geschlagen hat. Erschreckend kommt hinzu, daß sie hier bei uns versuchen, ihren radikalislamischen Fanatismus durchzusetzen. Und unsere Politiker, die offensichtlich von teuflischen Dämonen besessen sind, schauen tatenlos zu und erteilen dafür Genehmigungen.

Neulich mußte ich gar in einer Internetzzeitung lesen, daß ein Muselmane seinen Arbeitgeber verklagte, der ihn gekündigt hatte, weil es sich weigerte ihm aufgetragene Arbeit zu erledigen. Er sollte Flaschen mit alkoholischen Getränken (wahrscheinlich löbliches Bier aus der Klosterbrauerei) einsortieren. Der Muselmane, der aufgrund seiner Religion mit Alkohol nichts zu tun haben wollte, verweigerte die Arbeit, weswegen er entlassen wurde. Der nette Herr Ausländer verklagte den Supermarkt und bekam Recht. Ich war fassungslos, als ich das gelesen habe, und wäre mir beinahe die Bibel aus der Hand gefallen. Wenn sie hier weder arbeiten noch leben wollen, dann sollen sie zurückkehren ins Muselmanenland.

Bedauerlicherweise ist wohl anzunehmen, daß in den Wiki-Löchern einige Wahrheiten verbreitet werden. Es läuft vieles falsch. Herr zu Guttenberg mag sich mit einem Schwindel den Doktortitel "erarbeitet" haben, doch wie schlimm ist dies im Vergleich zum Rest unserer Politiker? Lügen und betrügen tun sie doch allesamt.

Wie heißt es so schön: "Der lügt doch schon wenn er das Maul aufmacht!"

Wie viele Wahlversprechen wurden ausgesprochen, wie viel davon wurde eingehalten?

Können Politiker überhaupt aufrechte Christen sein, wenn Lüge um Lüge aus deren Mund kommt? Meiner Meinung nach ist das kaum möglich. Eine Sünde entfernt von Gott, und wiederholte Lügnerei macht es nicht besser. Das läßt mich daran zweifeln, daß man im Himmel Politiker antreffen wird.

Eine gute Nacht wünschend,

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten