Bakterien existieren nicht!

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Nachtfalke
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 338
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 09:06

Re: Bakterien existieren nicht!

Beitrag von Nachtfalke »

Herr Pater,

der Mokka-sonstwas-Bube wurde ja bereits verbannt.
Beten wir für Erkenntnis und Seelenheil.
Obwohl, etwas Schwefelsee ist vielleicht die beste Sache für die Reinigung.

Nachtfalke
Würde ist mehr als ein Konjunktiv
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Bakterien existieren nicht!

Beitrag von Pater Aloisius »

Büblein Fenris,

so, sind wir schon so weit in den Beiträgen des Anderen verbissen nach allen möglichen Flüchtigkeitsfehlern zu suchen. Da haben Sie sich bestimmt angestrengt endlich einen Beitrag zu verfassen, welcher ausnahmsweise frei von Fehlern ist. Ich hoffe Sie mussten nicht Ihr armes Mütterchen wecken, damit dieses Ihren Text einer Korrektur unterzieht.

Doch um auf das eigentliche Thema zurückzukommen: Mikroskope aller Art sind Werkzeuge des Teufels, mit welchen er die Blicke redlicher Menschen zu trüben versucht. Blicken Sie durch ein Mikroskop sehen Sie allerhöchstens ein verzerrtes Bild einer, vom Teufel verfälschten, Wirklichkeit. Es war nicht anders zu erwarten, als dass Sie auf die Täuschungen des Gehörnten hereinfallen. Kriechen Sie also lieber wieder zu Ihrer Mutter ins Bett, bevor das elende Weib noch auf den Gedanken kommt Sie zu entwöhnen, gell.

Zu Bett gehend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Benutzeravatar
Erhardt Amsicken
Häufiger Besucher
Beiträge: 146
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 18:11

Re: Bakterien existieren nicht!

Beitrag von Erhardt Amsicken »

Geehrter Herr Harten,

Ihre Hypothese erscheint mir nur in so fern annehmbar, als dass "Bakterien", als Vehikel des HERRn, seinen Willen dahin tragen, wo Er ihn sehen möchte.
Die Natur als Schöpfung und Geißel des HERRn, gleichermaßen Seinem Willen unterworfen.

Wie Er Menschen straft, ist Seine Entscheidung allein. Lässt Er nun Falschsechsualität, Hirnbrand oder gar Syphillis als Zuchtrute auf die Sünder niedergehen, so existieren Bakterien als metaphorische Gottesboten. Wer Ihn erzürnt und falsch lebt in Seinem Willen, soll sehen, was er davon hat.

Warum Frösche regnen lassen, wenn man seine Herde auch subtil disziplinieren kann?

Er wirkt unergründlich, aber in ewiger Gerechtigkeit. :kreuz1:

Ehrfürchtig,
Erhardt Amsicken
Er achtet Eisen wie Stroh, und Erz wie faules Holz. Hiob 41.19
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Bakterien existieren nicht!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,
Potzdonner! Der knorke Herr Lehrmeister hat doch bereits sämtliche Fragen schlüssig geklärt. Was soll jenes Weibergewäsch von imaginären "unsichtbaren" Viechern, welche verweichlichte Waschlappen peinigen und gar Brot backen?
Entsetzt über dieses Unmaß an Dummheit,
Schnabel
Benutzeravatar
Alice Liddell
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 118
Registriert: Fr 6. Jun 2014, 15:43

Re: Bakterien existieren nicht!

Beitrag von Alice Liddell »

Herr Harten,
Erstens heißt es Viren. Zweitens gibt es Viren und Bakterien. Drittens gibt es jeine Homomilchbakterien, da keine Krankheit und nicht in Milch. Viertens wie schon gesagt, schaffen Sie sich doch mal ein Mikroskop an. Sie handeln hier wirklich nach dem Motto: "Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht." (Jetzt auf das Thema bezogen.)
Erklärend Alice Liddell
Benutzeravatar
Nachtfalke
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 338
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 09:06

Re: Bakterien existieren nicht!

Beitrag von Nachtfalke »

Werer Harr Amsicken,

Ihre Begründung scheint mir durchaus der Überprüfung stand zu halten.
Wieso sollte der Allmächtige nicht Bakterien und Viren als Plage einsetzen?

grübelnd, Nachtfalke
Würde ist mehr als ein Konjunktiv
Sebastian Neuss
Häufiger Besucher
Beiträge: 64
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 20:53

Re: Bakterien existieren nicht!

Beitrag von Sebastian Neuss »

Guten Morgen werter Gemeinde.

Der gute Herr Korschio liegt in diesem Punk falsch, Vieren oder Bakterien existieren in der Tat. Diese vermehren sich durch Zellteilung und schwächen das Immunsystem ihres Wirtes, es gibt sogar Vieren die Bakterien als Wirt benutzten. Eine Tatsache die wissenschaftlich belegbar ist und jeder genauen Prüfung standhält.

Ihr Sebastian Neuss.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Bakterien existieren nicht!

Beitrag von Martin Berger »

Depp Neuss,

natürlich existieren Vieren; nur ein Idiot würde das bestreiten. Vieren kommen beispielsweise in der Zahl 45.414 und auch in vielen anderen Zahlen vor. Bakterien hingegen existieren nur in den Köpfen von teuflischen Ärzten, die damit, mit Hilfe der Pharmaindustrie, den angeblich wegen Bakerien erkrankten Menschen das Geld aus der Tasche ziehen wollen.

Aufklärend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Alice Liddell
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 118
Registriert: Fr 6. Jun 2014, 15:43

Re: Bakterien existieren nicht!

Beitrag von Alice Liddell »

Herr Herr Neuss meinte nicht Vieren sondern Viren.
Sebastian Neuss
Häufiger Besucher
Beiträge: 64
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 20:53

Re: Bakterien existieren nicht!

Beitrag von Sebastian Neuss »

Werter Herr Berger.

Bitte entschuldigen Sie mir diesen Fehler, ich meine selbstverständlich Viren. Das löbliche Fräulein Liddell danke ich für die töfte Verbesserung, nun das würde bedeuten, sehr geehrter Herr Berger, dass unsere löbliche Frau Stabsarzt uns also die Unwahrheit erzählt, aber warum sollte sie dies tun? Sie bekommt ihr Geld von der Bundeswehr und auch die Medikamente sind umsonst für uns.

Fragend.

Ihr Sebastian Neuss.
Benutzeravatar
Dr Karl Savitius
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Do 19. Jun 2014, 16:52

Re: Bakterien existieren nicht!

Beitrag von Dr Karl Savitius »

Werter Herr Harten,
was sind Fieren?
Verwirrt,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!

Jes 1,16-17

"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)

Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Bakterien existieren nicht!

Beitrag von Martin Berger »

Alice Liddell hat geschrieben:Herr Herr Neuss meinte nicht Vieren sondern Viren.
Fräuelin Lidl,

stottern Sie sogar beim Schreiben? Sapperlot, lange schaue ich Ihnen nicht mehr zu! Und zum Thema Neuss: Wenn er nicht Vieren, sondern etwas anderes meinte, dann soll er es auch so schreiben. Was mischen Sie sich hier überhaupt ein? Ab mit Ihnen in die Küche! Dort sieht es sicher wie im Saustall aus.
Sebastian Neuss hat geschrieben:Sie bekommt ihr Geld von der Bundeswehr und auch die Medikamente sind umsonst für uns.
Bub Neuss,

stellen Sie sich nicht dümmer als Sie sein können! Sapperlot, glauben Sie, daß man der Bundeswehr die Medikamente schenkt? Natürlich ist dem nicht so! Unzählige Europa an Steuergeldern gehen jährlich dafür drauf, die in einer Spende an die Kirche weitaus besser investiert wären.

Kopfschüttelnd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Bakterien existieren nicht!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Doktor Servelatwurst,
Sie als Vollakademiker müssen doch wissen, was "Fieren" ist.
Es handelt sich hierbei um keinen Gegenstand, sondern vielmehr um eine Tätigkeit in der christlichen Seefahrt.
Auf unserer gemeinsamen gefahrvollen Fahrt zu den Färöer - Inseln rettete uns die knorke Segelführung Herrn Bergers vor so manchem Piratenüberfall.
Erfreut zurückdenkend,
Schnabel
Benutzeravatar
Dr Karl Savitius
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Do 19. Jun 2014, 16:52

Re: Bakterien existieren nicht!

Beitrag von Dr Karl Savitius »

Werter Herr von Schnabel,
aufgrund der grausigen Rechtschreibung Herr Hartens fragte ich nach diesem Begriff. Mittlerweile ist mir klar geworden das jener Viren meinte. Selbstverständlich ist mir, als Doktor für Biologie, klar was Viren seien sollen.
Entschuldigend,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!

Jes 1,16-17

"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)

Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Bakterien existieren nicht!

Beitrag von Martin Berger »

Herr Dr. Savitius,

Ihnen, als Doktor der Biologie, ist also klar, was Viren sind? Mit wird auch allmählich klar, was Sie sind, nämlich ein Ketzer!

Erklären Sie sich!

Auffordernd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten