Homosechsuelle dürfen kein Blut spenden!

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Herr Friedensreich
Häufiger Besucher
Beiträge: 64
Registriert: Do 30. Dez 2010, 01:45

Re: Homosechsuelle dürfen kein Blut spenden!

Beitrag von Herr Friedensreich »

Sehr geehrter Herr von Schnabel,

ich kann Sie durchaus verstehen. Es ist eine Schande, dass solche unzüchtige Sündiger in die Politik dürfen. Aber ich möchte nicht wissen wieviele dieser Sorte in unserer Regierung sitzen. Ich denke mal, dass eben diese viel dazu beigetragen haben, dass das Gesetz beschlossen wird.

Wütend,
Sebastian Friedensreich

Post Scriptum: Wenn wir schon beim Thema Politik sind: Unser Verteidigungsminister war nie im Grundwehrdienst und unsere Verkehrsministerin ist nicht im Besitz eines Führerscheines! Das ist auch nicht viel besser.
Benutzeravatar
Alric
Treuer Besucher
Beiträge: 208
Registriert: Di 21. Dez 2010, 18:53

Re: Homosechsuelle dürfen kein Blut spenden!

Beitrag von Alric »

Werte Herrn,

man muss sagen, dass unsere Politiker doch generell ein Pack von Nichtskönnern ist. Lügen und Betrügen, dass sich die Balken biegen um ihre eigene Tasche aufzubessern...

Es ist traurig, was daraus geworden ist. Allerdings ist dies ja, Gott sei Dank, nur weltlich. Vor Gott sind alle gleich, egal ob Politiker, Prominenter oder Normaler. Am Ende werden die redlichen Christenmenschen in den Himmel auffahren und das Pack, was nicht mehr zu retten war, wird im Schwefelsee für immer baden.

Dennoch bete ich für all jene verlorenen Seelen.

Betend,

Alric
Der Gottlose borgt und bezahlt nicht;
der Gerechte aber ist barmherzig und gibt.
Psalmen 37,21
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9425
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Homosechsuelle dürfen kein Blut spenden!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Sehr geehrter Herr Alric,
wenn es sich nur um weltliche Politiker handelte, wäre auch mir nicht Bange. Aber man hört immer wieder, daß sich selbst innerhalb des Klerus derlei Kreaturen eingeschlichen haben sollen. Ich selbst kann das nicht bestätigen, unser Dorfpfarrer ist ein redlicher Mann des HERRN und bei seinen Meßdienern sehr beliebt.
Möglicherweise handelt es sich bei jenen Gerüchten ja um Fälschungen der Satanisten, aber womöglich haben sich auch solche schon in die heilige Kirche eingeschlichen, um den HERRN zu bekämpfen.
Wie auch immer, alles deutet darauf hin, daß das Ende der Welten naht, wie der Herr Asfaloths bereits in seinem Hirtenwort schrieb.

Den Pfarrer zur letzten Ölung rufend,
Benutzeravatar
Alric
Treuer Besucher
Beiträge: 208
Registriert: Di 21. Dez 2010, 18:53

Re: Homosechsuelle dürfen kein Blut spenden!

Beitrag von Alric »

Werter Herr von Schnabel,

derlei Kreaturen sollen sich sogar in den Klerus eingeschlichen haben? Das wäre mir neu, denn davon habe ich bisher überhaupt noch nichts gehört.
Aber ich kann Ihnen nur zustimmen. Solch Gerüchte haben wahrscheinlich Anderssechsuelle, Satanisten und Keter verbreitet um uns redliche Christenmenschen zu erschüttern und in Panik zu versetzen, was ihnen aber niemals gelingen wird.
Dennoch wäre es möglich. Schließlich ist es nicht das erste Mal, dass der Leibhaftige versucht die Christen zu verführen. Auch, dass er dies still und heimlich tut und sich irgendwo einschleicht wäre nicht neu.
Hoffen wir aber, dass sich dieses Szenario nicht bewahrheitet.

Ich kann allerdings nur zustimmen, da auch mein Dorfpfarrer ein redlicher Mann ist, der den Herrn preist. Es ist mir jedes Mal eine Freude diesem gottesfürchtigem Mann zu lauschen, schließlich war er auch derjenige, der mich auf den rechten Pfad zurückgeführt hat.

Zustimmend,

Alric
Der Gottlose borgt und bezahlt nicht;
der Gerechte aber ist barmherzig und gibt.
Psalmen 37,21
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Homosechsuelle dürfen kein Blut spenden!

Beitrag von Der Einsiedler »

Dieses Gerücht wurde von anderssechsuellen Ketzern verbreitet.
Es kommt aus der gleichen Ecke, aus der das Gerücht kam, der Papst würde den Gebrauch von Kondomen für anderssechsuelle (aba falschsechsuelle) Dirnen erlauben.

Aufgebracht

Der Einsiedler
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Alric
Treuer Besucher
Beiträge: 208
Registriert: Di 21. Dez 2010, 18:53

Re: Homosechsuelle dürfen kein Blut spenden!

Beitrag von Alric »

Sehr geehrter Herr Einsiedler,

Halleluja! Sie bringen Licht ins Dunkel. Wiedermal hat Ihre Kombinationsgabe zugeschlagen. Es freut mich, dass wir so jemand, wie Sie, in unserer töften Anschnurgemeinde haben. Auch bin ich froh über alle anderen Brettmitglieder, die in dieser letzten Bastion der Redlichkeit, anschnur sind.

Halleluja,

Alric
Der Gottlose borgt und bezahlt nicht;
der Gerechte aber ist barmherzig und gibt.
Psalmen 37,21
Benutzeravatar
Walter Kerlinger
Treuer Besucher
Beiträge: 234
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 19:22

Re: Homosechsuelle dürfen kein Blut spenden!

Beitrag von Walter Kerlinger »

Alric hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Einsiedler,

Halleluja! Sie bringen Licht ins Dunkel. Wiedermal hat Ihre Kombinationsgabe zugeschlagen. Es freut mich, dass wir so jemand, wie Sie, in unserer töften Anschnurgemeinde haben. Auch bin ich froh über alle anderen Brettmitglieder, die in dieser letzten Bastion der Redlichkeit, anschnur sind.

Halleluja,

Alric
Nicht ohne Stolz auf dieses Brett, möchte ich Ihnen hier zustimmen, werter Herr Alric. Sie haben die Situation treffend erkannt, meine Herren!

Halleluja,

W. Kerlinger
Der Mauern alter Graus, dies unbebaute Land/
Ist schön und fruchtbar mir, der eigentlich erkannt/
dass alles, ohn' ein Geist, den Gott selbst hält, muss wanken.
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Homosechsuelle dürfen kein Blut spenden!

Beitrag von Sören Korschio »

Herr Friedensreich hat geschrieben:Post Scriptum: Wenn wir schon beim Thema Politik sind: Unser Verteidigungsminister war nie im Grundwehrdienst und unsere Verkehrsministerin ist nicht im Besitz eines Führerscheines! Das ist auch nicht viel besser.
Im Parlament sitzt eine widerliche links-grüne Ratte mit Namen Glawischnig, die Wahlergebnisse der "Christen" liegen unter denen der zugedröhnten Kommunisten und und und...

In Österreich läuft einiges schief, derzeit.

Angewidert,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
anne-chan
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: So 9. Jan 2011, 15:01

Re: Homosechsuelle dürfen kein Blut spenden!

Beitrag von anne-chan »

Ihr seit alle krank im kopf
Es heisst Homosexuelle und sind ganz normale leute wie wir die nur andere Liebe empfinden
ach ja ihr wisst ja nicht was Liebe ist
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9425
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Homosechsuelle dürfen kein Blut spenden!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fräulein Bundesaußenminister,
Sie glauben doch nicht, daß Sie uns mit diesem dümmlichen Falschnamen "anne-chan" täuschen können?
Wir Christen wissen sehr wohl, was Liebe ist, die Liebe zum HERRN, und keine rektalen Reizungen, die Sie als Liebe bezeichnen.

In aller Liebe,
Der Hexenjäger
Häufiger Besucher
Beiträge: 52
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 21:01

Re: Homosechsuelle dürfen kein Blut spenden!

Beitrag von Der Hexenjäger »

Heureka, werter Herr von Schnabel, das ist ein Wort!

Erfreut,

Der Hexenjäger
"Ich will meinen Feinden nachjagen und sie ergreifen, und nicht umkehren, bis ich sie umgebracht habe. Ich will sie zerschmettern; sie sollen mir nicht widerstehen und müssen unter meine Füße fallen." Psalm 18, 38-40
Benutzeravatar
Walter Kerlinger
Treuer Besucher
Beiträge: 234
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 19:22

Re: Homosechsuelle dürfen kein Blut spenden!

Beitrag von Walter Kerlinger »

Werte Herren,

der Begriff der Liebe wird heutzutage dermaßen pervertiert, es ist beinahe abartig. Der werte Herr Schnabel erkannte es bereits treffend! Wer in Liebe etwas körperliche, unzüchtiges sieht, ist ein grauenvoller Ketzer. Die einzige wahre Liebe ist Gottes Liebe zu uns und die Liebe des redlichen Christenmenschens zu Gott. Alles andere ist perverses Satanswerk!

Irgendwann sollte die redliche Brettgemeinde mal über eine Initiative nachdenken, um den Begriff der wahren Liebe, auch den verirrten Seelen und sündigen Ketzern nahezu bringen. Aber zunächst gilt es zu missionieren und zu strafen.

Anregend,

W. Kerlinger
Der Mauern alter Graus, dies unbebaute Land/
Ist schön und fruchtbar mir, der eigentlich erkannt/
dass alles, ohn' ein Geist, den Gott selbst hält, muss wanken.
Der Hexenjäger
Häufiger Besucher
Beiträge: 52
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 21:01

Re: Homosechsuelle dürfen kein Blut spenden!

Beitrag von Der Hexenjäger »

Werter Herr Kerlinger,

Sie sprechen mir von der Seele! Eine Missionierung ist genau das, was den Ketzern den Weg ans redliche Plauderbrett bereiten würde, frei nach den Worten "Einst war ich blind, nun kann ich sehen", auf dass ihnen die Augen geöffnet werden! Halleluja!

Jubilierend,

Der Hexenjäger
"Ich will meinen Feinden nachjagen und sie ergreifen, und nicht umkehren, bis ich sie umgebracht habe. Ich will sie zerschmettern; sie sollen mir nicht widerstehen und müssen unter meine Füße fallen." Psalm 18, 38-40
Antworten