Werter Herr Scholz,
Albert Scholz hat geschrieben:
Grüß Gott, werter Herr Fischer,
was hat Ihr Geplapper mit diesem Themata zu tun?
Sie als Heide können das natürlich nicht verstehen, durch Ihre Gottlosigkeit sind Sie blind.
Das Sie als Mensch mich erniedrigen bestärkt mich nur, denn wer auf Erden erniedrigt wird, wird aim Himmel erhoben.
ich wollte Ihnen nur einmal deutlichen machen, dass Sie Ihre Scheinredlichkeit langsam einmal ablegen können. Diese Seite ist keine Satire, sondern ein ernst gemeintes Projekt. Ihre Seite hingegen sprüht vor Fehlern, bzw. Anglizismen, das ist ja nun gar nicht redlich, nicht wahr? Was ist eigentlich "mit diesem Themata"? Der Singular heißt Thema.
Albert Scholz hat geschrieben:Ich hoffe Sie besinnen sich irgendwann.
2 Tim 2,16 Gottlosem Geschwätz geh aus dem Weg; solche Menschen geraten immer tiefer in die Gottlosigkeit
Wie oft denn noch? Wenn Sie nicht genug tolerant anderen Menschen gegenüber sind, dann unterlassen Sie es bitte, zu schreiben. Die übrigen Teilnehmer würden Ihnen dafür danken.
Albert Scholz hat geschrieben:Die Verfassung ist nicht die Bibel...
Die Bibel sagt alles, seit mehr als 2000 Jahren sagt Sie alles, sogar hier und jetzt:
Lk 6,22 Selig seid ihr, wenn euch die Menschen hassen und aus ihrer Gemeinschaft ausschließen, wenn sie euch beschimpfen und euch in Verruf bringen um des Menschensohnes willen.
Ja, richtig: Die Bibel ist nicht die Verfassung. Denn um einige geistige Tiefflieger zu rügen, wird nicht der heilige Geist, sondern die Kripo vor der Tür stehen. Und denen erzählen Sie mal etwas von Ihrem Geschwafel und den Textstellen, die Sie aus der Bibel willkürlich herauskopiert haben.
Albert Scholz hat geschrieben:Werter Herr Asfaloths,
wie ich sehe sind Sie befallen, dieses Brett ist kein Brett mehr für fromme Christen wie mich, oder?
Ein Heide ist Administrierer, Sie verleumden die heilige Schrift dadurch, da Sie dem Teufel Macht geben, ihm Raum geben:
Sie können immer noch als frommer Christ hier schreiben und werden auch toleriert. Unterlassen Sie derweil aber Beiträge, welche immer wieder auf "Buhuhuuu, es ist nicht mehr so wie es mal war!" enden.
Albert Scholz hat geschrieben:Eph 4,27 Gebt dem Teufel keinen Raum!
Er hat doch schon einen.
Albert Scholz hat geschrieben:Gott vertraut und bittend um eine erneute Änderung der Brettauslegung,
Albert Scholz.
[/quote]
Genau! Ich schlage Sie als Administrator vor. Und Gott wird Sie sicher auf diesen Stuhl setzen. Bitte schicken Sie Herrn Kaarlo eine PM mit Ihrem Namen und Ihrer Adresse, damit wir gleich das Impressum ändern können.
Mit freundlichen Grüßen
Friedbert Fischer