Der ehrenwerte Herr Rüdiger Hermann

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
GregorWutburg
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: So 28. Jan 2024, 15:42

Der ehrenwerte Herr Rüdiger Hermann

Beitrag von GregorWutburg »

Allgemeines

Rotzbengel Rüdiger (Rüdiger Herrmann; "* 4. Dez. 2004; AI-Eigenangabe) will eine Person sein, dihe auf der Arche Internetz zu den angesehenen Forenmitgliedern gehören will und den Sondertitel „Löblicher Internatsknabe“ trägt. Rüdigers Vater hsoll Wilhelm Hermann heißen, außerdem behuptet er noch einen Bruder namens "Lausebengel Ludwig" gehabt zu haben, welcher aber "beim Beten auf der Landstraße (...) von einem Lastkraftwagen erfasst" worden sei, "als er fünf war". Rüdiger gibt als Aufenthaltsort das Katholische Internat Pirschsmitte e.V. an, das von einem Herrn von Straffler geleitet werde. Rüdiger kommt aus Hessen, was er im Sammelfaden für Heimrechnerspiele, kurz vor Ende der ersten Phase bekanntgab. Dort soll sein Vater Wilhelm Hermann eine Ziegenzucht (!)besitzen.

Tätigkeit auf der Arche Internetz

Rotzbengel Rüdiger ist vermutlich seit dem 15. Juni 2013 auf der Arche Internetz registriert. Seine Arche-Zeit kann in zwei Teile gegliedert werden. Zum einen gibt es die Zeit vom 15. Juni 2013 bis zum 07. Juli 2013 in welcher Rüdiger zuhause gewohnt habe und auf der Arche eher unredliche Beiträge schrieb. Diese Phase wurde dadurch beendet, dass sein Vater unter Verwendung des Kontos, welches Rotzbengel Rüdiger gehöre, geschrieben habe, dass sein Sohn ziemlich unredlich sei. In dem Beitrag kündigte sein Vater auch an, dass er seinen Sohn auf "ein christliches Internat, welches weder Heimrechner noch anderes Zeug erlaubt (...)", geschickt habe.

Gemäß der Beiträge des Kontos kam Rotzbengel Rüdiger um den 15. Juni 2013 in das Internat, da er am 12. August 2013 "schon fast zwei Monde [Mondzyklen] im Internat" säße. Dies ist ein Widerspruch: Rotzbengel Rüdiger hätte demnach seit seiner Registrierung im Internat sein müssen, was jedoch nicht mit den Angaben in den Beiträgen übereinstimmt. Nach diesen kam er irgendwann nach dem 7. Juli 2013 in das Internat.

Die zweite Phase begann am 12. August 2013. In dieser Zeit wohne Rüdiger im oben genannten Internat und steigere sein Ansehen bei den Redlichen durch Forenbeiträge, welche eher dem Geschmack der Forenadministranz entspreche. Eine Besonderheit ist, dass der Rotzbengel sich mit acht bzw. neun Jahren in einem Forum aufhalte, welches für Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren laut Forenregeln verboten sei. Normalerweise werden Nutzer unter 16, bei denen sich dieses Alter herausstellt, verbannt, oder sehr unhöflich behandelt.

Rüdigers Schreibstil

Den Schreibstil des angeblichen Rotzbengels Rüdiger findet man bei keinem weiteren der Redlichen. In jedem Beitrag werden diverse Worte meist am Satzanfang und am Satzende dreifach wiederholt. Bevorzugt sind dies „ja“, „nein“ und „ei“. Auch werde oft am Ende des Beitrags das Wort „hurra“ verwendet, selbst wenn ein freudiger Ausruf nicht im Kontext mit dem Beitrag steht. Die Grußformel passt ebenfalls nicht immer zum Inhalt des Beitrags, und beschreibt teilweise Dinge, welche von den Redlichen eigentlich als sehr negativ empfunden werden müssten (z.B. "Uhren kaputtmachend", "Ratten im Keller jagend")


Wer Rüdiger wirklich ist

Ihr werdet euch sicherlich gewundert haben, wieso ein angeblich 8 - 9 Jahre alter Junge in einem Internetforum schreibt.

Der Mensch, der hinter diesem Namen steckt, war damals niemand Geringeres als der selbsternannte Sittenwart Lord Nyx. Dieser ist zwar im Jahr 1998 geboren, aber das ist kein Widerspruch zum Rüdigers Verhalten. Der Mensch, der sich Rüdiger und Lord Nyx nennt, litt in seiner Kindheit unter dem Streit seiner Eltern, welcher jahrelang andauerte. Er begann im Alter von 10 Jahren und endete mit 16 Jahren, wobei der Streit nicht von heute auf morgen losging und auch so endete, sondern über Monate andauerte. Trotzdem fühlte sich Rüdiger im Jahr 2013/2014 während der 10. Klasse nicht wie ein 15 - 16-Jähriger, sondern nach wie vor wie ein 10-Jähriger. Also spielte er ab diesem Zeitpunkt eine Rolle, die besser zu seinem Verhalten passt. Mit dem Ende des Streits seiner Eltern kümmerten diese sich auch mehr um ihn, so dass er verhaltensmäßig auch älter wurde. Seine Rolle als Rüdiger alterte mit ihm. Im Jahr 2023 wurde er 25 Jahre alt und fühlte sich entgültig erwachsen, was man daran erkennt, dass Rüdiger ebenfalls seine Schulzeit beendet und ein Studium beginnt. Der Mensch hinter diesem Nicknamen ist hingegen mit seinem Studium fertig. Also wird Rüdiger in Zukunft seine Unizeit im Forum wiedergeben. Lord Nyx, der bei ask.fm aktiv war und es seit geraumer Zeit wieder ist, hat ebenfalls einen ca. 10 Jahre alten Jungen als Profilbild. Ob sich das ändert, lässt sich leider nicht sagen, da er in den letzten Monaten nur wenige Male aktiv war.

Der Mensch selbst hat niemals ein Internat besucht, aber Internatsromante gelesen, was ihn auf die Idee brachte, dass Rüdiger ein Internat besucht. Überlegungen im Stil von "Was wäre, wenn ich ein Internat besucht hätte, ..." haben ebenfalls dazu beigetragen.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 13236
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Der ehrenwerte Herr Rüdiger Hermann

Beitrag von Martin Berger »

Herr Wutburg,

was soll diese Anhäufung von allseits bekannten Fakten und an den Haaren herbeigezogenen Lügen? Wollen Sie nur christlichen Speicherplatz verschwenden? Oder verfolgen Sie tatsächlich ein Ziel?

Es gibt Ihnen eine Schanze,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
GregorWutburg
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: So 28. Jan 2024, 15:42

Re: Der ehrenwerte Herr Rüdiger Hermann

Beitrag von GregorWutburg »

Werter Herr Berger,

ich muss das umbedingt sagen. Sonst geht es mir nicht gut.

Traurig
Gregor Wutburg
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2734
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Der ehrenwerte Herr Rüdiger Hermann

Beitrag von Walter Gruber senior »

Werter Verschwörungstheoretiker Wutburg,

warum veröffentlichen Sie diese Ansammlung von Behauptungen? Inwiefern sind sie für andere Teilnehmer relevant? Haben Sie am Ende gar die Absicht, Herrn Herrmann zu verleumden? Als Christen sind uns Verleumdungen verboten, wie es beispielsweise im Buche Levitikus geschrieben steht:

Du sollst deinen Stammesgenossen nicht verleumden und dich nicht hinstellen und das Leben deines Nächsten fordern.

(Levitikus 19,16)
Ich persönlich kannte den Herrn Rotzbengel Rüdiger seit dem Jahre 2015 als etwa 11-jährigen Knaben, der in einem Internat gewohnt hat. Dass er nun Theologie studiert, finde ich sehr löblich.

Keinen Grund zur Beanstandung findend
Gruber Walter
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 13236
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Der ehrenwerte Herr Rüdiger Hermann

Beitrag von Martin Berger »

Herr Wutburg,

die schändliche Internetzseite Redlipedia war noch nie ein Quell der Wahrheit. Unter anderen trieb und treibt dort der Diskettenjongleur KaiZwo (unredlich: DJ Kaito) sein Unwesen. Da seine Karriere als Kreischer und Krächzer, mit Musik hat der von ihm produzierte Verbaldurchfall jedenfalls nichts zu tun, nicht in die Gänge kam, versuchte er redliche Christen im ganzen Internetz zu diffamieren. Das brachte ihm kurzzeitig eine etwas höhere Reichweite ein, doch der Verkauf seiner selbstgebrannten Kompaktscheiben erhöhte sich dadurch kaum. Da in Deutschland mittlerweile die harte Droge Cannabis legalisiert wurde, darf angenommen werden, daß das Bübchen KaiZwo mittlerweile dauerhaft gesteint ist. Genaueres ist zwar nicht bekannt, aber rechnet man seinen bisherigen Werdegang hoch, ist er vermutlich arbeits- und obdachlos sowie drogenabhängig. Daß RTL2 bald seine Lebensgeschichte in einem Hartz-4-Serienformat erzählt, wäre die logische Folge.

Tun Sie sich also bitte einen Gefallen: Glauben Sie nicht jeden Unfug, der im Internetz geschrieben steht.

Warnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9571
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Der ehrenwerte Herr Rüdiger Hermann

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,

seit die sogenannte "Ampel"-Regierung in Deutschland den Konsum von Hanfgift von der Strafverfolgung befreite, sowie deren eigenen Anhänger gar zum Rauschgiftmißbrauch verpflichtete, häufen sich leider derartige Vorkommnisse.

Menschen, denen man kurz zuvor noch eine zumindest mäßige, unterdurchschnittliche Intelligenz bescheinigen konnte, verlieren jegliche Kontrolle über ihr Tun und neigen zu wirren, bisweilen kruden, Verschwörungstheorien.

Auf eine baldige Regierungsübernahme durch die ARA hoffend,
Schnabel
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1914
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Der ehrenwerte Herr Rüdiger Hermann

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Werte Herren,

da werde Ich spätnachts aus dem Schlaf gerissen, weil ein Kommilitone mein schnaftes Festnetztelefon terrorisiert. Der Depp hatte lediglich die Überschrift gelesen, und meinte, mich auf eine schnafte Lobschrift über meine Person aufmerksam machen zu müssen. Ich nehme an, dieses Verhalten entstammt einem hohen Konsum von sogenannten Schund-Blättern. Ich werde mit dem Dekan über meinen Kommilitonen sprechen - ob so ein Mensch an eine Universität gehört?

Kopfschüttelnd wieder zu Bett gehend,
Ihr Student der Theologie
Rüdiger Hermann
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Antworten