Frank Stronach wurde angeklagt!

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Martin Berger
Faust Gottes

Frank Stronach wurde angeklagt!

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

die Hechsenjagd auf weiße, ältere, erfolgreiche Männer geht weiter. Nach Rechnung Kosber, Till Lindemann und Heribert Weinstein soll nun auch der 91-jährige Frank Strohsack, der Weltöffentlichkeit besser bekannt als Frank Stronach, wegen angeblichen sechsuellen Übergriffen verhaftet worden sein.
Frank Stronach wurde im Rahmen einer Untersuchung wegen sechsueller Nötigung wegen fünf Vergehen angeklagt. Er wurde in einem Vorort von Toronto festgenommen und zwischenzeitlich unter Auflagen wieder freigelassen. Die Vorwürfe reichen zurück bis in die 1980er-Jahre.

Der 91-jährige Gründer des Autoteile-Giganten Magna International wurde am Freitag wegen Vergewaltigung, unsittlichen Angriffs auf eine Frau, zwei Fällen von sechsueller Nötigung und gewaltsamer Freiheitsberaubung angeklagt, teilte die Polizei in Ontario mit. Die Vorwürfe reichen von den 1980er Jahren bis 2023, heißt es in einer Erklärung.

Quelle: Die Hechsenjagd geht weiter
Sollte an diesen Unterstellungen etwas dran sein, wird ihn der HERR dereinst richten. Allerdings wird es auch diesmal so sein, wie schon viele Male zuvor, daß ein paar Weiber im Zuge der Verleumdungsaktion #ichauch (unredlich: MeToo) einen unbescholtenen Mann einfach nur beschuldigen wollen, um selbst in die Medien zu kommen. Denn bekanntlich ist der genannte Hasch-Tag die Abkürzung für #ich(will)auch(mal einen Unschuldigen einer Straftat beschuldigen). Daß man damit schlimmstenfalls Echsistenzen zerstört, interessiert diese Weiber nicht.

Auf die Gerechigkeit GOTTes vertrauend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Walter Gruber senior
Kommerzialrat

Re: Frank Stronach wurde angeklagt!

Beitrag von Walter Gruber senior »

Werter Herr Berger,

als katholischer Christ befürworte ich die Strafverfolgung der außerehelichen Sechsualität, da dies einen Missbrauch jener Gabe darstellt, wie man es im Katechismus schlüssig dargelegt findet:

https://www.vatican.va/roman_curia/pont ... ty_ge.html

Jedoch müssten auch die beteiligten Weiber angeklagt werden, um der Gerechtigkeit Genüge zu tun.

Gezeichnet
Gruber Walter
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Martin Berger
Faust Gottes

Werter Herr Gruber,

dem stimme ich freilich zu. Allerdings gilt es zu bedenken, daß in der jüngeren Vergangenheit viele Männer zu Unrecht beschuldigt wurden. In einer gerechten Welt müßten die Weiber beweisen, daß die Anschuldigungen wahr sind. Läßt man zu, daß eine bloße Anschuldigung zu einer Verurteilung führen kann, ist dem Mißbrauch Tür und Tor geöffnet.

In einer der nächsten Nachrichten heißt es vielleicht schon:
Tiroler Sittenstrolch festgenommen

Kommerzialrat Walter Gruber, Gründer und Seniorchef der Gruber Internationale Transporte GmbH, wurde am Samstag wegen vielfacher sechsueller Übergriffe festgenommen. Bisher meldeten sich 53 Frauen, die der Polizei versicherten, der Kommerzialrat hätte sie unsittlich berührt und zu außerehelichem Sechs gezwungen.
Zu einer derartigen Lügenkampagne darf es niemals kommen!

Dem eigenen Weib einen mißtrauischen Blick zuwerfend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Walter Gruber senior
Kommerzialrat

Werter Herr Berger,

der von Ihnen zitierte Artikel stammt sicher aus unserem regionalen Revolverblatt, der sogenannten „Tiroler Tageszeitung“. Darf ich fragen, in welcher Ausgabe er erschienen ist, damit wir gerichtlich dagegen vorgehen können?

Auch der sympathische Herr Stronach (urspr. Strohsack) kann sich erst einmal auf die Unschuldsvermutung berufen. Es ist eine Unverschämtheit von der Presse, überhaupt über solche Dinge zu berichten. Weiters betrübt es mich, was für böse Menschen es gibt!

Gezeichnet
Gruber Walter
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Martin Berger
Faust Gottes

Werter Herr Gruber,

selbstverständlich handelte es sich lediglich um eine von mir erstelle Fakirnachricht, welche aufzeigen sollte, daß es jeden redlichen Christen treffen könnte und gar Mitglieder der Administranz. Ihr Beitrag verwundert mich nun aber doch ein wenig, zumal Sie wenig schockiert zu sein scheinen, sondern bereits damit gerechnet haben, daß man auch Sie anschwärzen würde. Hat denn das von Ihnen genannte Schmierblatt in der Vergangenheit bereits eine Hetzkampagne gegen Sie gestartet,

Lediglich der löblichen Kronen Zeitung vertrauend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Walter Gruber senior
Kommerzialrat

Werter Herr Berger,

mein Anwalt hat mir geraten, zu diesen Dingen gar nichts zu äußern, obwohl sie selbstverständlich unwahr sind. Leider kommt es immer vor, dass unseriöse Medien mir (als einem der prominentesten christlichen Unternehmer in der Region) einen „Skandal“ andichten wollen. Ich kann deshalb nachfühlen, wie es dem Herrn Weinstein, oder dem immer noch sehr agilen Herrn Stronach geht.

Gezeichnet
Gruber Walter
Antworten