Vladimir Putin: Eine Lobpreisung

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Vladimir Putin: Eine Lobpreisung

Beitrag von Benedict XVII »

Liebe Gemeinde,

an dieser Stelle möchte ich auf ein Gemeindemitglied aufmerksam machen, welchem bereits seit vielen Jahren die Ehrenmitgliedschaft dieses Brettes angetragen wurde.
Es handelt sich um einen der redlichsten Menschen überhaupt: Den Präsidenten der Russischen Förderation, Vladimir Putin.
Wie kaum ein anderer Mensch auf der Erdscheibe, setzt sich Herr Putin tagein, tagaus, für das Gute ein. Stets darauf bedacht, christliche Werte zu verbreiten und die Welt von dem Bösen zu befreien. Seit über einem Jahr bereits versucht er, die in einem Land westlich von Russland lebenden Menschen, zum Guten zu bekehren.
Er steht dabei in der allerbesten Tradition christlicher Herrscher, deren einziges Bestreben war, die Liebe GOTTES zu verbreiten. Wie die christlichen Kreuzzügler im töften Mittelalter, so setzt sich auch Herr Putin stets für die Verbreitung des Glaubens ein.
Unendlich groß ist die Zahl der Menschen, welche Herrn Putin ihren Zugang ins Paradies verdanken.

Lassen Sie uns gemeinsam dem HERRn danken, uns einen großartigen Menschen wie Herrn Putin geschenkt zu haben.

Halleluja!

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2632
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Vladimir Putin: Eine Lobpreisung

Beitrag von Walter Gruber senior »

Werter Herr Benedict,

vor meiner heutigen Lektüre in der Heiligen Schrift freute es mich, Ihren Beitrag vorzufinden!
Es ist wohl eine der vornehmsten Aufgaben der „Arche“, etwas für den Frieden zu tun und gelegentlich verdienstvolle Politiker zu loben.

Lassen Sie uns gemeinsam dafür beten, dass Herr Putin den Krieg in der Ukraine schnell beenden kann, damit dort wieder Frieden herrscht.

Gezeichnet
Gruber sen.
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9425
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Vladimir Putin: Eine Lobpreisung

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Benedict,

ob Ihres aufrüttelnden Beitrags rannen viele Tränen der Rührung, wie auch der Trauer, über meine alten Wangen.

Der Menschenfreund und lupenreine Demokrat, unser Freund Herr Putin, bringt viele Opfer, um das ukrainische Volk von der korrupten Naziregierung zu befreien, welche dort unrechtmäßig die Macht übernahm.

Gerne erinnere ich mich an die fröhlichen Abende in der Brettzentrale, bei Wodka und Kaviar molossol, mit dem balalaikaspielenden Wladimir, der dessen Jugend in Mitteldeutschland verbrachte.

Wir tanzten Kasatschock und sangen löbliche Liedlein.

Möge der HERR der gesamten Sowjetunion bald wieder Frieden und Freiheit bringen!


Die Gasheizung aufdrehend,
Schnabel
Holm Kroeger
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 39
Registriert: Fr 8. Sep 2023, 15:06

Re: Vladimir Putin: Eine Lobpreisung

Beitrag von Holm Kroeger »

честь работы,

auch ich freue mich auf die Wiederauferstehung der Sowjetunion. Fleißige Menschen backen dann wieder Brot, welches den Schweinen auf den Kolchosen als Futter serviert wird.

Ihr Holm Kroeger
Antworten