Die Bundesregierung gibt Hanfgift frei!

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Die Bundesregierung gibt Hanfgift frei!

Beitrag von Asfaloths »

Werte Anschnurgemeinde,

eine Abzugs-Warnung (Unredlich: Triggerwarnung): In diesem Faden geht es um Drogenkonsum und Verherrlichung. Bitte halten Sie sich fern, wenn Sie ein Kind von unter 25 Jahren oder seelisch nicht gefestigt sind!

Die Tagesschau berichtete darüber, dass die Apostaten, welche sich als Bundeskabinett bezeichnen, den Weg freigemacht haben für die Erlaubnis, Hanfgift anzubauen und zu konsumieren. Ich musste mich schwallweise erbrechen, als ich dies vernahm:
https://www.tagesschau.de/inland/innenp ... k-102.html

Was ist nun die Folge dieser massiven Fehlentscheidung? Meine Einschätzung als Politiker ist die folgende:
Die Hanfgiftkonsumenten werden sich vermutlich um den Faktor 30 multiplizieren. Gleichzeitig wird der Beikonsum von harten Drogen, wie beispielsweise gespritztem Klebstoff oder Knacks (Unredlich: Crack) zunehmen. Es ist damit zu rechnen dass noch im nächsten Jahr etwa die Hälfte der Deutschen drogensüchtig sein wird, viele werden unter psychotischen Schüben Straftaten begehen.

Für mich steht fest: Die ARA wird unverzüglich Klage beim Bundesverfassungsgericht einreichen und auf eine Entfernung der kompletten Bundesregierung pochen. Gleichzeitig soll festgestellt werden, dass Prügelstrafen bei Drogendelikten angemessen sind.
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9425
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Die Bundesregierung gibt Hanfgift frei!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Asfaloths,

was will man schon von diesen Politchaoten im preußischen Berlin erwarten?

Man verbietet redlichen Rentnern, im Winter zu heizen, holt massenhaft Neger ins Land, ohne den Baumwollanbau zu intensivieren, verdirbt unschuldige Kindlein mit Homopropagande und zwingt unbescholtene Bürger zu tödlichen "Impfungen".

Sollte nicht schnellstens eine redlich christliche Regierung eingesetzt werden, werden wir wohl das Schicksal Sodoms und Gomorrhas teilen. Der HERR wird Pech und Schwefel auf dieses unser Land regnen lassen, und das ist gut so.

Bild

Einen Asylantrag bei Herrn Putin stellend,
Schnabel
Benutzeravatar
Teresa Schicklein
Treuer Besucher
Beiträge: 205
Registriert: Do 30. Aug 2018, 15:05

Re: Die Bundesregierung gibt Hanfgift frei!

Beitrag von Teresa Schicklein »

Werte Herren!

Als Frau kenne ich mich nicht gut mit solcherlei Dingen aus, doch die von Herrn Asfaloths verschaltete Nachricht erfüllt mich mit Angst und Sorge.

Das Hanfgift scheint wohl wie Tobak geraucht zu werden, also muß man zumindest keine herumliegenden Spritzen fürchten.
Soweit ich weiß, kann Rauch im Allgemeinen lebensverlängernd wirken, indem er die Atemwege konserviert. Was aber, wenn der Rauch dem Konsum von Hanfgift entspringt? Beinhaltet der Rauch dann gefährliche und berauschende Gifte? Wie können Kinder und Großmütter davor geschützt werden, diesen einzuatmen?

Es betet für Sie
T. Schicklein
Antworten