WARNUNG!

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Theo vom Berghof
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 39
Registriert: Sa 15. Mai 2021, 11:19

Re: WARNUNG!

Beitrag von Theo vom Berghof »

Sehr geehrter Gast,
dann drücke ich es anders aus, wir sind alle Geschöpfe Gottes. Grundsätzlich möchte ich betonen das ich keine Lügen verbreite, ich teile nur nicht immer die hier vorherrschende Meinung einiger Mitglieder, besonders nicht die von Herrn Schnabel. Allerdings darf man einen bereits 104 jährigen schon etwas Verwirrtheit zugestehn.
Mit einen Gruß aus den Bergen, Theo.
G-a-s-t
Brettmathematiker
Beiträge: 1217
Registriert: Di 15. Sep 2015, 16:46

Re: WARNUNG!

Beitrag von G-a-s-t »

Werter Theo!
[W]ir sind alle Geschöpfe Gottes.
Na also! So leicht ist es, Falschaussagen zu meiden, wenn man sich an die Heilige Schrift hält. Tun Sie dies künftig! Sollten Ihnen eigene Formulierungen schwerfallen, wäre es vielleicht eine Lösung, Beiträge zu verfassen, die nur aus wörtlichen Bibelzitaten bestehen.
[...] ich teile nur nicht immer die hier vorherrschende Meinung einiger Mitglieder, besonders nicht die von Herrn Schnabel.
Kruzitürken, suchen Sie Streit? Oder warum kritisieren Sie hier aus heiterem Himmel ein verdientes Brettmitglied, ohne daß ein Zusammenhang zum übrigen Inhalt Ihres Beitrags besteht?

Mit verbindlichem Gruße
Gast
Micha 6,8
Es ist dir gesagt worden, Mensch, was gut ist und was der Herr von dir erwartet: Nichts anderes als dies: Recht tun, Güte und Treue lieben, in Ehrfurcht den Weg gehen mit deinem Gott.

Joh 14,6
Niemand kommt zum Vater außer durch mich (Jesus).
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9425
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: WARNUNG!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Knabbub Berghof,

stellen Sie gefälligst den Konsum von Uhu-Kleber ein, bevor Sie noch vollständig verblöden.

Falls es bereits zu spät sein sollte, bemühen Sie sich unverzüglich um Ihre Unterbringung in einer geschlossenen Anstalt.

Schon seit Jahrzehnten vor den Gefahren der Klebstoffinhalation warnend,
Schnabel
Theo vom Berghof
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 39
Registriert: Sa 15. Mai 2021, 11:19

Re: WARNUNG!

Beitrag von Theo vom Berghof »

Werter, sehr alter Ochsenbauer,
warum so aggressiv, nur weil ich ihre Meinungen nicht teile? Sehen sie es als Kompliment meinerseits, ein so alter Mann (104 Jahre) ist noch immer in der Lage fehlerfrei am Rechner zu arbeiten und das um 0 Uhr 30 Nachts. Deshalb müssen sie einen einfachen Mann wie mich nicht schlimmer Dinge bezichtigen.
Mit Hochachtung für den greisen Ochsenbauer,
Theo
Benutzeravatar
Horst von Kurzensoed
Häufiger Besucher
Beiträge: 130
Registriert: Di 16. Okt 2018, 10:18

Re: WARNUNG!

Beitrag von Horst von Kurzensoed »

Bübele vom Berghofe,

Herr von Schnabel ist in der redlichen Szene eine regelrechte Institution und gehört der keuschen Administranz dieses Brettes an! Legen Sie sich nicht mit ihm an!

Andererseits, was machen Sie als junger Hupfer zwei Minuten vor zwölf an einem Freitag im Weltnetz? Wieso gehen Sie nicht demütig Ihrem Tagewerk nach?
Gerade in der Landwirtschaft gibt es immer etwas zu erledigen!

Bis spät nachts mit dem Rohrstocke die Arbeiter der Sensenschmiede beaufsichtigend,
Horst von Kurzensoed
Theo vom Berghof
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 39
Registriert: Sa 15. Mai 2021, 11:19

Re: WARNUNG!

Beitrag von Theo vom Berghof »

Ach Herr Kurzensoed,
der junge Hupfer schmeichelt mir, ich bin weit über 60 jahre alt. Auf meinem Hof gibt es nicht mehr soviel zu tun, schlaf brauch ich auch nicht mehr soviel, also lese ich was sich auf der Arche so tut. Ich will mich nicht mit dem Ochsenbauer anlegen, ich zolle ihm sogar Respekt. Nicht viele Menschen in seinem Alter sind in der Lage noch so aktiv im weltweitem Netz zu agieren. Eigentlich kenne ich niemand der schon so alt ist.
Nach dem Wetter schauend.
Theo
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12983
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: WARNUNG!

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

es wird Sie sicherlich nicht verwundern, daß die Vereinigung der sechsuell verwirrten Menschen (unredlich: LGBTQ+) in Rußland vom obersten Gerichtshof als echstremistisch eingestuft wurde.
Die Justiz in Rußland hat ein Verbot gegen die internationale LGBTQ+-Bewegung wegen "Extremismus" verhängt. Unklar ist dabei, wie das Urteil in der Praxis ausgelegt wird - denn es richtet sich nicht gegen bestimmte Organisationen.

Der Oberste Gerichtshof in Russland hat die LGBTQ+-Gemeinschaft als "extremistisch" eingestuft und damit die Rechte Homoperverser, lesbischer und anderer querer Menschen weiter massiv eingeschränkt. Die Richter stimmten einem entsprechenden Antrag des russischen Justizministeriums zu, wie die russische Nachrichtenagentur Interfachs unter Berufung auf das Gericht meldete.

Quelle: Ein Sieg für Zucht und Ordnung
Die Frage, die sich nun aber unweigerlich stellt: Warum erst jetzt? Die Arche Internetz warnt schon seit vielen Jahren davor.

Bedauernd, daß so manche irdische Mühle noch langsamer mahlt als jene des HERRn,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9425
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: WARNUNG!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Berger,

in der Tat.

Allerdings muß man den redlichen Russen zugutehalten, daß man dortzulande wohl mit dem gerechten Krieg gegen den Faschismus auch andere Sorgen hat und sich um die Bekämpfung falschsechsueller Umtriebe nur nachrangig beschäftigt.

Das Weihnachtsgeschenk für Herrn Putin frankierend,
Schnabel
Heribert Moench
Häufiger Besucher
Beiträge: 124
Registriert: So 25. Nov 2012, 20:32

Re: WARNUNG!

Beitrag von Heribert Moench »

Werte Gemeinde
104 Jahre soll Herr Schnabel schon alt sein? Donnerwetter! Was für eine Lebenkraft dieser tafpfere alte Mann doch hat. Nicht dass er nur geistig noch voll auf der Höhe ist, nein er sieht auch gar nicht aus wie ein 104 Jahre alter Greis sondern man könnte meinen er sei ein knackiger 90-jähriger. Ich wünsche Herrn Schnabel Glück, Gesundheit und dass ihn unser Hergott noch lange unter uns lässt damit uns Herr Schabel mit seiner Weisheit noch lange stets mit gutem Rat zur Seite stehen kann. Ein dreifaches Hurra auf unseren Ochsenbauern! 🍾
Antworten