WARNUNG!

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Nancy die Fettel
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 16
Registriert: Do 15. Jun 2023, 19:10

WARNUNG!

Beitrag von Nancy die Fettel »

Sehr geehrte Herren,
mir stößt es seit langem sauer auf, dass hier in diesem Forum noch immer keine gendergerechte Sprache verwendet wird. Die Sprechweise der Mitglieder finde ich einfach nur noch diskriminierend und ungerecht, da wir Weiber sowie Trans-Perverse (m/w/d) einfach keine Beachtung finden und man hier gar nicht daran denkt, eine nicht diskriminierende Sprache zu verwenden. Egal ob man hier im Forum kommuniziert oder sich auf dem Bürgersteig begegnet: Eine nicht diskriminierende Sprache sollte angewandt werden und bald wird das sowieso in ein Gesetz gegossen. Dann ist hier in diesem *Beleidigung entfernt* aber Schluss mit lustig.

Ich werde mir hier zukünftig jeden Beitrag durchlesen und bei weiterem Fehlverhalten die Administratoren bei folgendem Portal melden und das mit aller Konsequenz:
*Verweis auf Portal für Denunzianten entfernt*
'*Unverschämtheit entfernt*
Nancy

Beitrag korrigiert und entschärft von Walter Gruber
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2632
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: WARNUNG!

Beitrag von Walter Gruber senior »

Sehr geehrtes Weib Nancy,

es liegt mit dem generischen Maskulinum eine leicht verständliche und (wie man heute sagt) inklusive Sprachform vor, die auch für Weiber, Kinder, Idioten und Ausländer leicht verständlich ist.

Das sogenannte Geschlechtern (unredl. „Gendern“) wurde von den Falschen Propheten erfunden, vor denen Christus selbst uns warnt, wie man etwa im Evangelium nach Matthäus (siehe Matthäus 24, 3ff) nachlesen kann. Es dient dies dazu, von realen Problemen abzulenken und die gutgläubigen Bürger aus reiner Bosheit zu drangsalieren.

Ihrer Aufforderung zum Bösen antworten wir mit einem entschiedenen Nein!
Es ist dies nämlich eine Gemeinschaft, in der ausschließlich das Wort Gottes Gültigkeit hat. Auch Sie bekommen die Gelegenheit, sich SEINEM Willen zu unterwerfen und dem Satanismus, sowie dem Feminismus abzuschwören.

Beginnen Sie damit, sich in dem dafür vorgesehenen Faden erst einmal vorzustellen. Was führt Sie hierher? Haben Sie begriffen, dass Ihre bisherigen Ansichten Sie ins Verderben führen?!

Das Gespräch mit den Verirrten und den Wahnsinnigen suchend
Gruber Walter
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: WARNUNG!

Beitrag von Asfaloths »

Unredliche Nancy!

Wie können Sie es wagen, hier derart atheistische Forderungen aufzustellen und gleichzeitig die redliche Administranz zu bedrohen? Ich möchte gern ein Zitat einbringen:
"Geschlechtergerechte Sprache ist Blasphemie, wer von Studierenden statt Studenten spricht, der studiert den Höllenpfuhl!" - Asfaloths, der Sittenwart

Die männliche Form entspricht seit jeher der guten deutschen Sprache und wird auch von der Arche Internetz sowie dem deutschen Sittenwartkonzil so gefördert und gefordert. Fest steht: Nach der Regierungsübernahme der ARA wird die geschlechtergerechte (lal) Sprache in Deutschland verboten, so steht es in unserem Wahlprogramm!

Ich verlange, dass Sie sich unverzüglich bei der Gemeinde entschuldigen und Buße tun. Erstatten Sie Selbstanzeige im Pranger, andernfalls droht Ihnen der Rauswurf aus diesem Hort der Keuschheit.

Mildttätig,

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Schwester Bernadette
Häufiger Besucher
Beiträge: 64
Registriert: So 11. Jun 2023, 15:23

Re: WARNUNG!

Beitrag von Schwester Bernadette »

Göre Nancy,

ist Ihr Vormund über Ihre Aktivitäten hier im Bilde? Wie kann es angehen, dass Sie ohne Aufsicht hier in diesem Bett schreiben? Im übrigen, die Bezeichnung Weib empfinde ich als Frau überhaupt nicht diskriminierend, immerhin steht der Begriff Weib bereits in der Bibel, im Buch der Bücher. Darüberhinaus ist geschlechtergerechte für jeden redlichen Christen eine Zumutung. Wir sprechen daher auf diesem Brett, die Sprache, die dem HERRn gefällt.

Fassungslos,
Schwester Maria Bernadette
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: WARNUNG!

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Liebes Weib Natalie,

warum wollen Sie denn auf Biegen und Brechen Verwirrung stiften? Ist Ihnen denn nicht an einer verständlichen Verständigung gelegen?
Ich als stattlicher Knabe fühlte mich hinabgewürdigt, würde man als "Schüler/in" von mir sprechen. Nein, nein, nein, das darf nicht sein, bin doch keine Schüler/in, bin ein redlicher Schüler im Knabeninternat, wo Weibsvolk keinen Zutritt hat, hurra!

Redlich,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Nancy die Fettel
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 16
Registriert: Do 15. Jun 2023, 19:10

Re: WARNUNG!

Beitrag von Nancy die Fettel »

Sehr geehrte Brettgemeinde,

Es ist schon *Lüge entfernt* meinen Beitrag so zu verunstalten und zu zensieren, dass meine korrekt gegenderten Anreden so verändert und negiert wurden, dass es eine glatte Verhöhnung meines politisch korrekten ursprünglichen Textes ist. *Unverschämtheit entfernt*. Hat denn keiner der verantwortlichen Administratoren ein soziales Gewissen und Sinn für Gleichberechtigung?
Ich sehe mich daher leider gezwungen, den zuständigen Portalen für Denunzianten die nötigen Informationen zukommen zu lassen, damit diesem völlig unzeitgemäßen Treiben *strafrechtlich relevante Drohung entfernt*. Anetta Kahane von der Amadeo Antonio Stiftung ist vor Schreck ihr Kaffee aus der Hand gefallen, als ich ihr die Gemeinheiten hier zugetragen habe. Sie können sich auf eine saftige Klage gefasst machen. PENG!

Mit erbosten Grüßen:
Nancy die Fettel

Beitrag korrigiert und entschärft von Walter Gruber
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2632
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: WARNUNG!

Beitrag von Walter Gruber senior »

Wertes fettes Weibsstück Nancy,

bitte befolgen Sie künftig die Regeln der Rechtschreibung und unterlassen Sie das Geschlechtern, da es nicht dem Geiste der christlichen Nächstenliebe entspricht! Ansonsten muss die Administranz Sie verbannen und wir können Ihnen nicht mehr helfen. Es wäre dies schade, da Sie ganz offensichtlich auf Abwege geraten sind und zusätzlich Probleme beim Denken haben (wie man so sagt).

Dem verirrten Schaf den rechten Weg weisend
Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: WARNUNG!

Beitrag von Martin Berger »

Weib Nancy,

offensichtlich haben Sie die Suchfunktion noch nicht bemüht, denn andernfalls wüßten Sie, daß sich die Arche Internetz selbstverständlich mit aller Kraft für Ihr Anliegen einsetzt. Schalten Sie zum Faden Ab sofort auf der Arche verpflichtend: Geschlechtergerechte Sprache

Nun aber Spaß beiseite!
Walter Gruber senior hat geschrieben: Sa 17. Jun 2023, 17:11Ansonsten muss die Administranz Sie verbannen und wir können Ihnen nicht mehr helfen.
Werter Herr Gruber,

ich bitte (noch) um ein wenig Nachsicht. Freilich wird bereits Ihre Hand zucken, weil man zum Verbannungshammer greifen möchte. Welchem Mitglied der Administranz würde es anders ergehen? Doch waren es schon immer die verirrten und verwirrten Schafe, die den Hirten mehr brauchten als alle anderen. Ein gutes Schaf bleibt bekanntlich in der Nähe des Schäfers, anstatt wegzulaufen und sich in Gefahr zu begeben.

Einmal mehr sei es zitiert:
Welcher Mensch ist unter euch, der hundert Schafe hat und, so er der eines verliert, der nicht lasse die neunundneunzig in der Wüste und hingehe nach dem verlorenen, bis daß er's finde? Und wenn er's gefunden hat, so legt er's auf seine Achseln mit Freuden. Und wenn er heimkommt, ruft er seine Freunde und Nachbarn und spricht zu ihnen: Freuet euch mit mir; denn ich habe mein Schaf gefunden, das verloren war. Ich sage euch: Also wird auch Freude im Himmel sein über einen Sünder, der Buße tut, vor neunundneunzig Gerechten, die der Buße nicht bedürfen.

Lukas 15,4-7
Beitrag korrigiert und entschärft von Walter Gruber
Vielen Dank für diese Wohltat, werter Herr Gruber. Ich hätte mich wohl übergeben, hätte ich diesen unzensierten Schrieb lesen müssen.

Würgend das Nachtmahl einnehmend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2632
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: WARNUNG!

Beitrag von Walter Gruber senior »

Werter Herr Berger,

vielen Dank für die lobende Erwähnung! Die Befreiung der „Arche“ von Unrat ist mir ein großes Anliegen.

Soeben von der Messe kommend
Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: WARNUNG!

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Gruber,

Lob und Ehre stets denen, die sie verdient haben. In diesem Fall Ihnen und dem HERRn.

Getrieben von der Hoffnung, daß nicht noch mehr Menschen und Weiber diese Sprachverschandelung fordern,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Schwester Bernadette
Häufiger Besucher
Beiträge: 64
Registriert: So 11. Jun 2023, 15:23

Re: WARNUNG!

Beitrag von Schwester Bernadette »

Werte Herren,

es ist sehr schlimm zu sehen, wie eine junge Seele in den Klauen des Gehörnten geraten ist. Immerhin, diese Göre Nancy die Fette, droht unsere schnaften Gemeinde mit der Denunziation. Ein Verhalten, dass man sonst nur von unredlichen und Christen hassenden Kommunisten kennt. Hätte das Gör nur einen christlichen Vormund, hätte dieser ihr die Flausen mit dem Rohrstock austreiben können.

Diese neue Sprache, mit diesem unredlichen Sternchen, ist eine Beleidigung des HERRn. GOTT hat in seiner unendlichen Weisheit und Güte, uns Weibern und Männer getrennt. Es ist daher für mich unvorstellbar, dass ich mich als Weib selbst erhöhen würde und mich mit einem Mann gleichstellen würde. Schade das ich nicht mehr in der Jugendarbeit eingesetzt werde, so hätte ich die Göre Nancy christlich erziehen können. Sie wissen ja, selbst zu züchtigen ist mir immer schwer gefallen, aber bei der adipösen Göre Nancy hätte ich es getan, für ihr Seelenheil.

Operationsbesteck reinigend,
Schwester Maria Bernadette
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9425
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: WARNUNG!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Verehrte Schwester, werte Herren,

Ist denn schon wieder Erster April?

Oder sollte es tatsächlich Ventilatoren dieser Deppensprache geben?

Herr Orwell warnte bereits in dessen knorken Roman "1984", vor einer bolschewistischen Diktator, welche ein hier "Neusprech" genanntes, Kauderwelsch benutzte.

Ich muß feststellen, jener Mann bewies eine enorme Weitsicht.

Sich schwallartig übergebend,
Schnabel
Nancy die Fettel
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 16
Registriert: Do 15. Jun 2023, 19:10

Re: WARNUNG!

Beitrag von Nancy die Fettel »

Sehr geehrte Gemeinde.

Da meine Bemühungen um eine nichtdiskriminierende Sprache hier im Forum zu verwenden weder fruchteten geschweige denn beherzigt wurden musste ich mir gestern nachmittag zwischen Mittag- und Abendessen sieben Stück Buttercremetorte einverleiben um den ganzen Ärger und die Enttäuschung zu kompensieren. Alle Teilnehmer meines wöchentlichen Stuhlkreises UND die Teilnehmer meiner Selbsthifegruppe meinten jedoch ich soll mich nicht beirren lassen und meine Überzeugung stark und mit Entschlossenheit weiter vertreten.

Herr Gruber,
Sie sprachen mich an mit "Wertes fettes Weibsstück Nancy" worauf ich anmerken muss dass Fettel nichts mit fett zu tun hat sondern mehr mit feist, obwohl ich tatsächlich sehr voluminös beleibt bin was jedoch Ansichtssache ist und Sie das nicht wissen konnten dass ich eben einen runden Körperbau mein Eigen nenne. Gehässige Leute bezeichneten mich sogar schon wortwörtlich als "verfressen" aber wohlwollende Menschen aus meiner Selbsthilfegruppe sehen mich halt als "gute Esserin". Es liegt alles im Auge des Betrachters. Genau wie eine geschlechterneutrale Sprache für progressive Kommunikation steht ist sie bei ewig gestrigen und der aussterbenden Generation eben verpönt weil man mancherorts nicht dazulernen will.

Ein paar Mars und Snickers verzehrend:
Nancy die Fettel
Benutzeravatar
Schwester Bernadette
Häufiger Besucher
Beiträge: 64
Registriert: So 11. Jun 2023, 15:23

Re: WARNUNG!

Beitrag von Schwester Bernadette »

Adipöse Göre Nancy,

was für eine Selbsthilfegruppe soll das bitte sein? Vermutlich sind Sie Mitglied der Grünen Partei und somit eine Öko-Kommunisten. Lassen Sie mich raten, in dieser Gruppe finden es alle total töfte, sich auf Straßen festzukleben und redlichen Rentnern den Weg zur Heiligen Messe zu versperren. Laut Ihres Berichts, frönen Sie auch der Todsünde der Völlerei. Dies würde zumindest den Namenszusatz die Fette erklären. Ihre Gesinnungsgenossen haben der Falschsechsualität Tür und Tor geöffnet und somit viele Knabbuben und Gören in den Schwefelsee gelockt. Im übrigen, als Weib sollten Sie nicht soviel essen, sondern für einen christlichen Mann kochen.

Für den HERRn fastend,
Schwester Maria Bernadette
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: WARNUNG!

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Nancy die Fettel hat geschrieben: Mo 19. Jun 2023, 10:24 worauf ich anmerken muss dass Fettel nichts mit fett zu tun hat sondern mehr mit feist.
Frau Natalie,

was fällt Ihnen eigentlich ein, den Herrn Gruber so rüpelhaft zu belehren? Der werte Herr hat in seinem Leben mehr fehlerfreie Sätze niedergeschrieben als Sie in der Schule sitzengeblieben sind.
Schauen Sie sich bitte Ihre eigene Interpunktion an, bevor Sie willkürlich anderer Leute Techstverständnis kritisieren.

Blätter von Ästen reißend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Antworten