Lobet den Herrn, der Sittenwart ist wieder da!

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Lobet den Herrn, der Sittenwart ist wieder da!

Beitrag von Asfaloths »

Liebe Anschnurgemeinde!

Sie sind sicherlich verwundert, etwas von mir zu lesen, der eine oder andere dachte bereits ich wäre tot. Doch dem ist nicht so, wenngleich nicht viel fehlte. Vor einigen Jahren war ich im sehr unchristlichen Bremen unterwegs, wo Satanisten meiner habhaft geworden sind, während ich versucht habe, am Hauptbahnhof Drogenkonsumenten mit dem Rohrstock zu züchtigen. Die schwerkriminellen Satanisten der Gegenfahrt (Unredlich: Antifa) haben mich danach verfolgt und mir nachgestellt, weshalb ich nach Bayern auswandern und untertauchen musste. Glücklicherweise habe ich in Bayern einen Unterschlupf gefunden, wo die Blasphemiker meiner nicht erneut habhaft wurden.

Leider wurde ich des Bundeslandes verwiesen, nachdem ich einen Trunkenbold züchtigen wollte, welcher sich später als stellvertretender Ministerpräsident entpuppte - Wie unredlich! Nun befinde ich mich derzeit in einer Höhle und plane meine Rückkehr um wieder für Redlichkeit zu streiten und dem Bürger bei der nächsten Bundestagswahl 2025 ein keusches Wahlangebot zu machen.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen und wünsche Ihnen einen keuschen Start in die Woche!

Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Theo vom Berghof
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 39
Registriert: Sa 15. Mai 2021, 11:19

Re: Lobet den Herrn, der Sittenwart ist wieder da!

Beitrag von Theo vom Berghof »

Werte Gemeinde,
und siehe da wie Phönix aus der Asche sind sie wieder zurückgekehrt, Berger Schnabel und Asfaloths, die Segel die die Arche im Winde treiben lassen, Hallelujah.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Theo
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12984
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Lobet den Herrn, der Sittenwart ist wieder da!

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Asfaloths!

Gelobt und gesegnet sei der HERR, der seine schützende Hand über Sie hielt und vor unchristlichem Lumpenpack bewahrte. Wenngleich die Gerüchte über Ihr Ableben immer öfter erzählt wurden, dachte ich nie, daß der HERR Sie von der Erdscheibe abberufen hat. Schließlich gibt es noch so viele unredliche Knabbuben, die heftigst gezüchtigt werden müssen.

Dem HERRn auf Knien für Ihre Rückkehr dankend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9425
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Lobet den Herrn, der Sittenwart ist wieder da!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Halleluja, werter Sittenwart,

jetzt werden sämtliche Fakire wieder redlichst gezüchtigt, bis die Wurfbibel glüht!

Zum glücklichen Anlaß einen Obstler öffnend,
Schnabel
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Lobet den Herrn, der Sittenwart ist wieder da!

Beitrag von Asfaloths »

Werte Herren,

da muss ich den Herrn von Schnabel doch glatt korrigieren: Die Züchtigung hat nie aufgehört, selbst während meiner Flucht konnte ich nicht widerstehen, unredlichen Knabbuben, welche beispielsweise Stockbiss (Unredlich: Cannabis) gespritzt haben, redlich mit dem Rohrstock ein paar Hiebe zu verpassen.

Dennoch bin ich sehr froh, wieder gemeinschaftlich mit Ihnen, meiner Anschnurgemeinde für das Gute im Internetz einzustehen. Vielleicht führe ich auch wieder einmal eine meiner beliebten Lesungen durch, wo ich aus der Brigitte-Zeitschrift meiner geehrten Mutter vortrage.

Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12984
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Lobet den Herrn, der Sittenwart ist wieder da!

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Asfaloths,

nicht umsonst heißt es: Den Sittenwart in seinem Lauf, hält weder Ketzer noch Knabbub auf!

Es ventiliert Ihnen heftigst,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
H Dettmann
Treuer Besucher
Beiträge: 259
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 14:46

Re: Lobet den Herrn, der Sittenwart ist wieder da!

Beitrag von H Dettmann »

Hochgeehrter Herr Asfaloths!

Meine Wenigkeit ist erfreut über Ihre Rückkehr und ob der Tatsache, dass Sie unversehrt geblieben sind. Sie sind wahrlich ein überaus knorkes Vorbild für jeden GOTTestreuen redlichen Christen.

Den HERRn preisend,
Ihr Herbert Dettmann
Antworten