Brechende Neuigkeiten: Neger gefeuert

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Deutenbach
Häufiger Besucher
Beiträge: 136
Registriert: Mi 16. Jan 2019, 00:33

Brechende Neuigkeiten: Neger gefeuert

Beitrag von Deutenbach »

Werte Herren,

wie immer zeitnah darf ich Ihnen heute leider mitteilen, dass Herr Akwasi Addo Alfred Kwarteng, auch genannt Kwasi Kwarteng, ein bekannter und beliebter britischer Finanzminister und Neger, seines Postens enthoben wurde.

Ob seiner Inkompetenz oder eher aufgrund seines bescheuerten Namens, sei hier bewusst dahingestellt und Ihrer Einschätzung überlassen.

Für den britischen Finanzneger sei indes zu hoffen, dass er noch über andere Einnahmequellen verfügt, ansonsten wäre der Neger ja somit kwasi "abgebrannt".

Ich freue mich auf Ihre Meinungen sowie lebhafte Diskussion zum Thema.


Mit rechtschaffenem christlichen Gruße,
Ihr Gottlob Ephrahim v. Deutenbach
-------------------
Johannes 6:53ff: Jesus sprach zu ihnen: Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wenn ihr nicht esst das Fleisch des Menschensohns und trinkt sein
Blut, so habt ihr kein Leben in euch. Wer mein Fleisch isst und mein Blut trinkt, der hat das ewige Leben, und ich werde ihn am Jüngsten Tage
auferwecken. Denn mein Fleisch ist die wahre Speise, und mein Blut ist der wahre Trank.
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Brechende Neuigkeiten: Neger gefeuert

Beitrag von Opa Rauschebart »

Werter Herr Deutenbach,

da haben Sie ja die allerneuesten Neuigkeiten für uns ausgegraben. Wie schön!
Ich könnte mir vorstellen, daß der Mohr Kwarteng nun nach Nigeria reist und sich von dort aus als Millionenerbe ausgibt, um ehrlich alte deutsche Großmütter um ihr Erspartes zu bringen.

Grübelnd

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Brechende Neuigkeiten: Neger gefeuert

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Werte Herren,

im Jungmissionarsverein Pirschsmitte nahm ein schnafter Bub mit krausem Haar ein Semester lang das Amt des Schatzmeisters wahr. Da seine Haut aber schneeweiß war, fällt der Vergleich ins kalte Wasser.

Die Zähnchen schrubbend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
RobertHardenberg
Häufiger Besucher
Beiträge: 65
Registriert: Mo 5. Sep 2022, 11:39

Re: Brechende Neuigkeiten: Neger gefeuert

Beitrag von RobertHardenberg »

Opa Rauschebart hat geschrieben: Do 27. Okt 2022, 21:02 Ich könnte mir vorstellen, daß der Mohr Kwarteng nun nach Nigeria reist und sich von dort aus als Millionenerbe ausgibt, um ehrlich alte deutsche Großmütter um ihr Erspartes zu bringen.
Werter Opa Rauschebart,

dies ist in der Tat eine sehr ernst zu nehmende Möglichkeit. Daraus ergibt sich allerdings ein unvorteilhaftes Szenario: Ist er erst einmal dort angekommen, wird man seiner nur noch schwerlich habhaft werden können.
Insofern stünde es zur Überlegung, ob man den Mohr nicht gleich präventiv und zu den Lichtverhältnissen passend, in eines der Verliese im Turm von London sperren könne.

So wäre es den Briten einmal mehr möglich, der restlichen Welt ihre unendliche Weisheit und Voraussicht demonstrieren.

Zugleich würden eine solche Maßnahme ganz gewiss auch die deutschen Großmütter gut heißen.

Mit prophezeiend erhobenem Zeigefinger,
Robert Hardenberg
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2624
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Brechende Neuigkeiten: Neger gefeuert

Beitrag von Walter Gruber senior »

Werte Herren,

es ist in der Tat sogar für einen Politiker eher kurz, lediglich 38 Tage lang im Amte zu sein.
Beim Lesen der Überschrift dachte ich zuerst, es sei ein gewisser Kanye West gemeint, den mein Enkelsohn kürzlich erwähnt hat.

Ich wünsche allen arbeitslosen Negern, dass sie recht schnell einen Arbeitsplatz finden und lade sie ein, sich bei der Firma Gruber Internationale Transporte GmbH zu bewerben (sofern sie brav arbeiten und ein Führerschein der Klasse C oder ein Staplerschein vorhanden ist).

Gezeichnet
Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
Hinrich Hammerschmidt
Stammgast
Beiträge: 432
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 00:04

Re: Brechende Neuigkeiten: Neger gefeuert

Beitrag von Hinrich Hammerschmidt »

Werte Herren,

es könnte zuvorderst nötig werden, Herrn Kwarteng davon abzuhalten, eine "Karriere" als Sprechsänger oder Korbballspieler anzustreben. Ich habe den Eindruck, dass junge Neger ohne Orientierung ihre wertvolle Zeit insbesondere mit diesen Tätigkeiten vergeuden.
Ich sah allerdings auch schon zahlreiche töfte und leidenschaftliche schwarze Straßenprediger. Vielleicht könnte Herr Kwarteng sein rhetorisches Geschick im Rahmen dieser Profession nutzen.

Eine geruhsame Nacht wünscht
Hinrich Hammerschmidt
Deutenbach
Häufiger Besucher
Beiträge: 136
Registriert: Mi 16. Jan 2019, 00:33

Re: Brechende Neuigkeiten: Neger gefeuert

Beitrag von Deutenbach »

Werte Herren,

zunächst sei Ihnen gedankt für Ihre zahlreichen obthematischen Rückfütterungen und Ihr Interesse an politisch aktiven Negern.
Leider bleibt der britische Finanzneger auch nach neuesten Untersuchungen diesbezüglich in der Versenkung verschwunden.

Zum gemeinen Troste aber erlaube ich mir, Sie an dieser Stelle auf einen weiteren töften Neger aufmerksam zu machen.

Sicherlich denken Sie nun an "Hungriger Hugo".
Dennoch soll hier nicht die Rede sein von "Hungriger Hugo", sondern vielmehr von "Nasser Ahmed".

Hier erfahren Sie mehr:
https://www.nordbayern.de/region/nuernb ... 1.10985617

Ich freue mich auf Ihre Meinungen sowie lebhafte Diskussion zum Thema.


Mit rechtschaffenem christlichen Gruße,
Ihr Gottlob Ephrahim v. Deutenbach

-------------------

Johannes 6:53ff: Jesus sprach zu ihnen: Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wenn ihr nicht esst das Fleisch des Menschensohns und trinkt sein
Blut, so habt ihr kein Leben in euch. Wer mein Fleisch isst und mein Blut trinkt, der hat das ewige Leben, und ich werde ihn am Jüngsten Tage
auferwecken. Denn mein Fleisch ist die wahre Speise, und mein Blut ist der wahre Trank.
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Brechende Neuigkeiten: Neger gefeuert

Beitrag von Opa Rauschebart »

Werter Herr von Deutenbach,

als kleines Bonmot kann erläutert werden, wie der besagte Mohr zu seinem Namen kam.
Als juveniler zugereister Mohr flog klein Amed beim Ochsen über die "Fleischbrüggn" "in die Bengertz" wie mir das fränggische Urgestein und Augenzeuge Heinrich Riemenschneider glaubhaft versicherte: "Als ma den Buoam am Hengersteg rausgfischd hom, hams dann gschrien "Nasser (Saubuoa) Ahmed".

Erläuternd

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Deutenbach
Häufiger Besucher
Beiträge: 136
Registriert: Mi 16. Jan 2019, 00:33

Re: Brechende Neuigkeiten: Neger gefeuert

Beitrag von Deutenbach »

Werter Herr Opa Rauschebart,

gedankt sei Ihnen für Ihre Erläuterung obbzgl. des Namens des Nürnberger Negers.
Wenn der Necher auf der Bengertz dahergschwumma is, dann isser nass gworn, dies leuchtet ein.
Vielen Dank für Ihre obbzgl. Erläuterung.


Werte Herren,

das Thema der politisch aktiven Neger darf ich gerne nochmals aufgreifen, verbunden mit der Frage,
ob Sie diese befürworten oder jenen eher differenziert gegenüberstehen.

Obweitererseits möchte ich hier gerne zur Diskussion stellen:
Die unselige "Frauenquote" in der Politik ist Ihnen ja bekannt, und Ihnen ist ja auch bewusst, wohin diese geführt hat.
Der Grund ist einfach - leider sind Frauen mehrfach zu dumm.

Neger hingegen sind hochintelligent, somit liegt die Frage nahe:
Brauchen wir nicht vielmehr eine Negerquote in der Politik?

Ich freue mich auf Ihre Meinungen sowie lebhafte Diskussion zum Thema.


Mit rechtschaffenem christlichen Gruße,
Ihr Gottlob Ephrahim v. Deutenbach
-------------------
Johannes 6:53ff: Jesus sprach zu ihnen: Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wenn ihr nicht esst das Fleisch des Menschensohns und trinkt sein
Blut, so habt ihr kein Leben in euch. Wer mein Fleisch isst und mein Blut trinkt, der hat das ewige Leben, und ich werde ihn am Jüngsten Tage
auferwecken. Denn mein Fleisch ist die wahre Speise, und mein Blut ist der wahre Trank.
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Brechende Neuigkeiten: Neger gefeuert

Beitrag von Opa Rauschebart »

Werter Herr Deutenbach,

vor lauter Quotisierung sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr!
Hier sollte meines Erachtens vereinfacht werden. Vielleicht sollte man die Neger- und Frauenquote auflösen, ja quasi verschmelzen, und nur noch eine Negerinnenquote einführen.
Mohrinnen sollten ja obobiger Ausführungen Ihrerseits einen höheren Intellekt aufweisen als das unpigmentierte Weibsvolk.

Grübelnd einen Mohrenkuss verschlingend

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Deutenbach
Häufiger Besucher
Beiträge: 136
Registriert: Mi 16. Jan 2019, 00:33

Re: Brechende Neuigkeiten: Neger gefeuert

Beitrag von Deutenbach »

Werter Herr Opa Rauschebart,

dankend darf ich mich zunächst für Ihre zeitnahe Rückmeldung erweisen. Derenobbzgl. darf ich jedoch zu Bedenken geben:
Auch vor lauter neumodischem Genderifizierungsgeschmarri sollte man selbstredend aber auch nicht die Kuh aus dem Dorfe verlieren, bzw. die Axt aus dem Walde verwerfen.

Will heissen, hohe Intelligenz hatte ich ausdrücklich nur Negern, obnichten aber Negerinnen attestiert.

Ausserachternderlassenderweise obdessen jedoch erscheint Ihre Postulation einer Negerinnenquote in der deutschen Politik nachgerade ebenso episch wertvoll wie ebenschon das von Herrn Berger seinerzeit postulierte unfassbar epische Neger-Äquivalent:
http://www.arche-internetz.net/viewtopic.php?t=12528


Mit rechtschaffenem christlichen Gruße,
Ihr Gottlob Ephrahim v. Deutenbach
-------------------
Johannes 6:53ff: Jesus sprach zu ihnen: Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wenn ihr nicht esst das Fleisch des Menschensohns und trinkt sein
Blut, so habt ihr kein Leben in euch. Wer mein Fleisch isst und mein Blut trinkt, der hat das ewige Leben, und ich werde ihn am Jüngsten Tage
auferwecken. Denn mein Fleisch ist die wahre Speise, und mein Blut ist der wahre Trank.
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Brechende Neuigkeiten: Neger gefeuert

Beitrag von Opa Rauschebart »

Werter Herr Deutenbach,

derzeit ist Frau Awet Tesfaiesus die einz'ge Mohrin im deutschen Bundestag als Abgeordnete tätig. Es wird geschätzt, daß es derzeit 0,5 Mio. deutsche Mohren gibt. Die Zahl der Bundesbürger liegt gesamt bei ca. 84 Mio., der Anteil an Negern beträgt demzufolge 0,595%, gerundet 0,6%.
Der Bundestag hat derzeit sagenhafte 736 Abgeordnete. 0,6% hiervon wären 4,4 abgeordnete Mohren.
Ungerechterweise sind derzeit aber insgesamt nur 3 Neger Bundestagsabgeordnete, also eine Mohrin zu wenig.
Dies sollte umgehend geändert werden. Bis es zu einer personellen Lösung kommt, sollte sich die schwergewichtige Frau Ricarda Lang aus Solidaritätsgründen mit schwarzer Schuhcreme einfärben, vielleicht ist dies auch für Ihren Intellekt förderlich.

Den Rechenschieber in die Ecke werfend

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2624
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Brechende Neuigkeiten: Neger gefeuert

Beitrag von Walter Gruber senior »

Werte Mitglieder!

Anstatt über Neger in lukrativen Beschäftigungen und in der Politik zu berichten, sollten wir uns lieber überlegen, wie wir den Negern von Afrika das FEUER des Glaubens bringen!

Es sind ja vor einigen Jahren der Herr von Schnabel und der Herr Berger in jene Gebiete aufgebrochen, um die Frohe Botschaft des Evangeliums zu verkünden. Leider fehlen vom geschätzten Herrn Berger seit einiger Zeit alle Lebenszeichen, sodass er möglicherweise schon HEIM gegangen ist. Es wäre dies fürwahr ein schöner Tod!

Die Mission hoch in Ehren haltend
Gruber Walter
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Antworten