Eine einfache Lösung…

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
RobertHardenberg
Häufiger Besucher
Beiträge: 67
Registriert: Mo 5. Sep 2022, 11:39

Eine einfache Lösung…

Beitrag von RobertHardenberg »

Werte Herren,

sie alle haben gewiss schon die Erfahrung gemacht, das manchmal erstaunlich einfache Lösungen zu den schwierigen Problemen unserer Zeit wie aus dem Nichts und aus unvermuteter Quelle zu uns gelangen.

Die folgende Meldung selbst ist zwar schon einige Jahre alt, dennoch könnte sich diese wundervolle Behandlungsmethode auch bei uns sehr positiv und nützlich auswirken.

Eines jedoch erlauben sie mir anzumerken: Warum wurde hier in unseren Medien nicht von dieser vortrefflichen neuartigen Behandlung von Hanfgiftraucherinnen und Klebstoffschnüfflerinnen berichtet? Warum wurden diese wichtigen wissenschaftlichen Erkenntnisse totgeschwiegen? War es wieder einmal die überall um sich greifende Seuche der ›Politischen Korrektheit‹? Womöglich gesteuert von ebenfalls Hanfgift und Klebstoff konsumierenden links-grünen Politikerinnen?

Da stellt sich doch gleich die Frage welche anderen neuartigen Methoden und Einsichten ebenfalls unterdrückt wurden!

Eine Warnung vorweg, bitte beachten sie das der verschaltete Originalartikel in zutiefst unredlicher Sprache verfasst ist.
Schalten sie hier: Nicht funktionierende Verknüpfung entfernt

Sollten sie eine automatische Übersetzung (mit dem Gockel-Übersetzer) in unsere redliche Sprache bevorzugen, so schalten sie bitte hier: Nicht funktionierende Verknüpfung entfernt
Nun, worum geht es? Die Sucht heraus prügeln, buchstäblich.
  • „Ich bin der Beweis dafür, dass diese umstrittene Behandlung funktioniert“, sagt die 22-jährige Natasha, „und ich empfehle sie jedem, der an einer Sucht oder Depression leidet. Es tut wahnsinnig weh – aber es hat mir mein Leben zurückgegeben. Wie andere (Drogen) Patienten erhält Natasha vor jeder Sitzung mit 60 Peitschenhieben psychologische Beratung (Personen mit Alkohol- oder anderen Süchten erhalten 30)
  • „Wir schlagen die Patientinnen mit einem klaren und eindeutigen medizinischen Zweck auf das Gesäß“, sagt Professor Chukhrova, eine Psychiaterin mit mehr als 25 Jahren Erfahrung in der Behandlung von Drogenabhängigen und Alkoholikern.
  • Die Patienten zahlen 3.000 Rubel (99 US-Dollar) für eine Sitzung mit Beratung und Schlägen. Es wird erwartet, dass sie drei Monate lang zwei Sitzungen pro Woche unterzogen werden – mit Folgebesuchen alle vier Wochen für das nächste Jahr.
  • "Was ich weiß, ist, dass ich, wenn ich eine Tochter hätte, die unter Drogenmissbrauch leidet, sie direkt in unsere Klinik schicken würde."
  • Die sibirischen Psychologen sagen, nichts sei so effektiv wie Prügelstrafen.
Diese vortreffliche Methodik muss unbedingt auch bei uns Einzug erhalten. Wie viel Gutes könnte bewirkt werden wenn man sich hier nicht so vehement gegen solche effektiven, klinischen Maßnahmen sperren würde?

Eines ist jedoch sicher, wir redlichen und tiefgläubigen Christen dürfen nichts unversucht lassen um fehlgeleitete Gift-Konsumentinnen auf den Rechten, den Wahren, den einzigen Weg des Herrn zurück zu führen.

Mit christlichem Gruß,
Robert Hardenberg

Beitrag überarbeitet von Opa Rauschebart
Bitte achten Sie darauf, dass Ihre Verknüpfungen auch funktionieren!
RobertHardenberg
Häufiger Besucher
Beiträge: 67
Registriert: Mo 5. Sep 2022, 11:39

Re: Eine einfache Lösung…

Beitrag von RobertHardenberg »

Werter Opa Rauschebart,
Bitte achten Sie darauf, dass Ihre Verknüpfungen auch funktionieren!
In der Tat, das hatte ich. Und jetzt gerade noch einmal.
Die Verschaltungen funktionieren immer noch. Beide!

Jetzt wäre ein passender Moment das Problem an anderer Stelle zu suchen, nämlich in der Brettsoftware.
Dort werden die Verschaltungen soweit misshandelt, das sie nicht mehr funktionieren. Im Speziellen wird das Wort _Y_O_U_ (ohne Unterstriche und klein) in !! geändert.

Ich erlaube mir daher die funktionierenden Verschaltungen noch einmal als Klartext anzuhängen.

Wichtig:
In beiden Fällen muss _Y_O_U_ durch die kleingeschriebene Variante ohne Unterstriche ersetzt werden.


Schalten sie hier:
https:// siberiantimes.com/other/others/features/beating-addiction-out-of-_Y_O_U_-literally/
Sollten sie eine automatische Übersetzung in unsere redliche Sprache bevorzugen, so schalten sie bitte hier:
https:// siberiantimes-com.translate.goog/other/others/features/beating-addiction-out-of-_Y_O_U_-literally/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=en

Mit christlichem Gruß,
Robert Hardenberg
Antworten