VSA führt Züchtigung an Schulen wieder ein

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

VSA führt Züchtigung an Schulen wieder ein

Beitrag von Benedict XVII »

Liebe Gemeinde,

es gibt erfreuliches zu berichten.
In einem lobenswerten ersten Schritt, wurden in dem Städtchen Kass-Stadt (unredlich: Cassville) in den VSA die Züchtigung offiziell wieder eingeführt.
Zunächst ist jene nur auf 3 Schläge mit einem töften Holzpaddel beschränkt, durchzuführen von dem Lehrer oder dem Schulleiter. Sicherlich wäre auch der Geistliche der Schule eine gute Wahl.
Ich bin mir jedoch sicher, daß die positiven Erfahrungen dazu führen werden, dies weiter auszubauen und jene unsinnige Beschränkung in Bezug auf Züchtigungsgerät und Anzahl der Streiche, baldmöglichst aufzuheben.

Freuen wir uns darüber, daß die Werte Christlicher Erziehung, nun auch in den Schulen wieder vermehrt Einzug halten.

Den Rohrstock suchend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
HansiH
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Fr 26. Aug 2022, 10:03

Re: VSA führt Züchtigung an Schulen wieder ein

Beitrag von HansiH »

körperliche züchtigung ist Richtig und Wichtig, ich selbst habe es in der Kindheit erfahren und wurde so auf den richtigen Weg geführt, leider bin ich erwachsen und bin leider wieder vom Weg abgekommen. Leider ist es in Deutschland verboten. Ich selber versuche mich selbst zu Züchtigen um mir meine Sünden auszutreiben was mir nicht gelingt!

kann mir ev jemand helfen
David Bartheck
Treuer Besucher
Beiträge: 153
Registriert: Do 17. Sep 2020, 07:26

Re: VSA führt Züchtigung an Schulen wieder ein

Beitrag von David Bartheck »

Werter Herr Benedict,
dieses Städtchen könnte vielleicht so ein Fünkchen sein, aus dem eine feurige Bewegung wird, die um die Welt geht. Vielleicht, vielleicht auch nicht. Früher hätt ich geglaubt, es hängt vom VS- Präsidenten ab. Heute weis ich, Gott allein bestimmt, was daraus wird.
Das Schichtbier schon mal aus dem Kühlschrank holend und ein geruhsames Wochenende wünschend
David
Benutzeravatar
Lorenzo von Matterhorn
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 16
Registriert: Di 9. Aug 2022, 14:06

Re: VSA führt Züchtigung an Schulen wieder ein

Beitrag von Lorenzo von Matterhorn »

Sehr geehrter HansiH,
HansiH hat geschrieben: Fr 26. Aug 2022, 14:15 körperliche züchtigung ist Richtig und Wichtig, ich selbst habe es in der Kindheit erfahren und wurde so auf den richtigen Weg geführt, leider bin ich erwachsen und bin leider wieder vom Weg abgekommen. Leider ist es in Deutschland verboten. Ich selber versuche mich selbst zu Züchtigen um mir meine Sünden auszutreiben was mir nicht gelingt!

kann mir ev jemand helfen
Vielleicht sollten Sie sich erstmal über die deutsche Grammatik informieren, bevor Sie anschnur kommen.
Haben Sie bereits gebeichtet?

Dem Sünder den Duden reichend
Lorenzo von Matterhorn (Wanderer des schwarzen Meeres)
Theodor Arnulft zu Baden
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Do 10. Nov 2022, 17:43

Re: VSA führt Züchtigung an Schulen wieder ein

Beitrag von Theodor Arnulft zu Baden »

Geschätzter Herr HansiH,

Ich habe in Vergangenheit gute Erfahrungen mit Selbstzüchtigung durch Aushungerung soziale Abschottung und Handmangelung gemacht. Bitte lassen sie mich wissen falls meine Ratschlage ihnen zuträglich waren.

Stolz meine Narben betrachtend

Theodor Arnulft zu Baden
Antworten