Mein Weg zum Stammhaus der Arche Internetz

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Lorenzo von Matterhorn
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 16
Registriert: Di 9. Aug 2022, 14:06

Mein Weg zum Stammhaus der Arche Internetz

Beitrag von Lorenzo von Matterhorn »

Werte Gemeinde,

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht den Weg zum Stammhaus der Arche Internetz anzutreten.
Dieser Weg ist, wenn man der Wegbeschreibung nachgeht, nicht schwer.
Die Wegbeschreibung finden Sie http://arche-internetz.org/?page_id=31 hier.

Meiner Erfahrung nach ist die Wegbeschreibung äußerst gut gelungen, dennoch ist mir aufgefallen, dass die Männer, die die Ochsen bei sich haben, nun zwei Liter Milch haben wollen. Diese Männer kannten bereits Mitglieder unserer Gemeinde, weswegen diese nicht sauer waren, dass ich einen Zettel mit russischer Sprache bei mir hatte.
Die Übernachtungen bei den Nomadenstämmen ist ebenfalls möglich, aber nicht zu empfehlen. Manche Rituale, die dieser Stamm, den ich angetroffen habe, waren fragwürdig, aber zu respektieren. Die Nomaden tauften mich „Wanderer des schwarzen Meeres"
Mit Glück führt Sie ein Nomandenstamm sogar am Zaun vorbei. Wenn Sie nicht wissen, um welchen Zaun es sich handelt, glauben Sie mir, das werden Sie noch früh genug herausfinden.

Die Lehmhütte kann leicht übersehen werden, aber für eine sittliche Seele ist diese gut wahrzunehmen. Die Hütte hat sich im Laufe der Jahre gut gehalten und sieht immer noch top aus! Ich habe niemanden der Gemeinde oder andere Menschen angetroffen. Nur eine Mönchsrobe war an einen Wandhaken aufgehangen. Ich habe gebetet und das feinste Geschenk von allen da gelassen.

Ich würde Ihnen auch gerne die Bilder zeigen, die ich gemacht habe. Leider ist meine Kamera auf dem Rückweg von einer Gruppe Banausen gestohlen wurden. Sie sagten irgendwas von Beweisen sicherstellen (unredlich: secure evidence).

Nach meinem Empfinden ist es wert diese Reise durchzuführen!

Nach dem Abenteuer entspannend
Lorenzo von Matterhorn (Wanderer des schwarzen Meeres)
Antworten