Christliche Initiative für die Bewaffnung von Schulen

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12983
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Christliche Initiative für die Bewaffnung von Schulen

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Schnabel,

wie verzweifelt muß ein Mensch sein, um sich selbst zu richten? Hätte man, wie es in den VSA früher üblich war, eine Waffe gezogen, hätten dies 20 weitere Menschen auch getan, um den Angreifer unschädlich zu machen. So wäre er zwar auch aus dem Leben getreten, allerdings etwas stilvoller als mittels Selbstmord. Bei Selbstmord zahlt auch die Lebensversicherung nicht, wie ich mir sagen ließ.

Leider hat auch Herr Beiden aus diesem Vorfall nichts gelernt, fordert er doch immer noch strengere Waffengesetze:
VS-Präsident Josef Beiden teilte mit: "Heute Abend sind wir dankbar, dass Lewiston und die umliegenden Gemeinden in Sicherheit sind, nachdem sie sich tagelang in ihren Häusern versteckt hatten." Und der Präsident betonte, die Amerikaner sollten nicht auf diese Weise leben müssen. Er appellierte - einmal mehr - an die Republikaner im Kongress, schärferen Waffengesetzen zuzustimmen. "Ich fordere die Republikaner im Kongress erneut auf, ihrer Verpflichtung nachzukommen und die Sicherheit des amerikanischen Volkes zu gewährleisten", so Biden.
Ein sinnbefreites Gebrabbel des vs-amerikanischen Präsidenten Josef Beiden, das einmal mehr zeigt, daß er nicht mehr alle Latten am Zaun, nicht mehr alle Tassen und Schrank sowie auch nicht mehr alle Schwalben im Nest hat. Hofft dieser Wahnsinnige etwa, daß sich auch zukünftige Amokläufer selbst richten werden, damit die Gefahr für die Bevölkerung gebannt ist?

Kopfschüttelnd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten