Heidnische Luftfahrt

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Paul von Leibniz
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Do 12. Nov 2020, 11:26

Heidnische Luftfahrt

Beitrag von Paul von Leibniz »

Werte Brettgemeinde,

Der Glaube an Jesu unseren Erlöser, den Heiligen Vater und den Heiligen Geist lehrt uns, daß es Himmel, Erde und Hölle gibt. Ein jeder von uns befindet sich auf dem ihm von Gott zugewiesenen Platz und hat die Möglichkeit durch Taten sich den Weg in den Himmel zu bahnen.
Der Himmel löst in einem jeden guten Christen das Bestreben aus, sich durch Taten einen Platz bei Gott zu sichern. Das ist prinzipiell nichts Schlechtes aber heidnische Unternehmen wie, PlatzX (unredlich „SpaceX“) oder die Nationale Luft- und Raumfahrtbehörde (unredlich „NASA“) versuchen immer weiter in Gottes Herrschaftsgebiet vorzudringen und sich das Leben im Himmel schon zu Lebzeiten anzueignen. Dies sollte von uns guten Christen verhindert werden.
Ich rufe euch auf:

Schützt Gottes Reich und lasst euch nicht mit diesen Ketzern ein, sie vergiften eure Seelen und wollen euch zu Besessenen machen.

Ich hoffe, daß wir als Gemeinde es schaffen, gegen diese Ketzer vorzugehen und somit keine Zweifel an der Kraft Gottes zu lassen. Wir sollten im Auftrag des Herren all jene boykottieren, die uns zum Zweifeln an unserm Glauben bringen wollen.

Den Herrn preisend,
Paul von Leibniz
Benutzeravatar
Horst von Kurzensoed
Häufiger Besucher
Beiträge: 130
Registriert: Di 16. Okt 2018, 10:18

Re: Heidnische Luftfahrt

Beitrag von Horst von Kurzensoed »

Werter Herr von Leibniz,

Die Luftfahrt selbst ist meiner Meinung nach eine sehr schnafte Art der Fortbewegung, obwohl ich den Ochsenkarren oder mein Roß bevorzuge.
Jedoch ist die Raumfahrt und die unredlichen Auswüchse der Luftfahrt zutiefst zu verurteilen, insbesonders Unternehmen wie PlatzX, Jungfrauengalachsis oder blauer Ursprung.
Sie dienen den Ketzern zur Rechtfertigung ihrer völlig haltlosen Theorie des sog. heliozentrischen Weltbildes oder gar der Vorstellung, es könnte Leben auf fremden Sternen geben.

Allerdings halte ich die Sternenbeobachtung - wenn sie von der Erde aus stattfindet - für eine töfte Lehre, die jedem redlichen Knabbuben beigebracht werden sollte.

Das Fernglas putzend,
Horst von Kurzensoed
Benutzeravatar
Walther Zeng
Brettalkoholiker
Beiträge: 1146
Registriert: Di 14. Jan 2014, 14:37

Re: Heidnische Luftfahrt

Beitrag von Walther Zeng »

Werte Herren,

es ist seit der Antike immer wieder zu beobachten, daß es den Menschen
nach Spektakel gelüstet. Aber was der Herr nicht gestattet, das geschieht
auch nicht und darum fallen all diese Dinge und auch die Menschen,
die in den Himmel geschossen oder geflogen werden, immer wieder
auf die Erde herunter.

Wahrlich streiten lässt es sich über die Frage, ob das Geld, welches
zum Bau dieser Flugkörper ausgegeben wurde möglicherweise
anders sinnvoller verwendbar wäre.

Den aktualisierten Einkaufzettel als E-Brief an das Klugschnurlostelephon
sendend
Walther Zeng
Antworten