Klarstellung des Skandals bzgl. Herrn König

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Klarstellung des Skandals bzgl. Herrn König

Beitrag von Asfaloths »

Liebe Gemeinde!

Wie Sie sicher wissen, haben wir nicht nur Freunde in unseren Reihen. Auch Ketzer und Verräter gehören zu jenen, die sich um uns schlängeln wie der Satan um Adam und Eva.

Wir müssen Ihnen mitteilen, dass Herr König verhaftet wurde, als er einige Jugendliche blutig geschlagen hat. Er sitzt nun in Untersuchungshaft und hatte schon Probleme, seiner geliebten Gemeinde mitzuteilen, dass dem so ist. Offensichtlich rollt sich hier eine größere Kriminalakte auf, sodass wir möglicherweise länger nicht in den Genuss seiner Beiträge und Filme kommen können.

Leider hat sich diese Situation ein Zerhacker zunutze gemacht und hat Herrn Königs Daten gestohlen. Jegliche Passwörter und Zugänge sind nun in seinem Besitz.
Wir, die Administranz, haben mitbekommen, dass dieser bösartige, persönliche Mitteilungen versendet hat, in welchen er uns als Fakire hinstellt. Wir bitten, diese Nachrichten zu löschen und zu ignorieren. Der Fakir wurde bereits gesperrt.
Sollte sich dieser erneut anmelden und Sie belästigen, so melden Sie dies bitte Herrn Korschio oder mir. Wir werden den Kampf gegen die Fakire aufnehmen und dafür sorgen, dass Herrn Königs guter Ruf erhalten bleibt. Dafür hoffen wir auf Ihre Unterstützung!

Halleluja!

Ihr Asfaloths, im Auftrage der Administranz
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Marco Weiß
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 18
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 15:21

Re: Klarstellung des Skandals bzgl. Herrn König

Beitrag von Marco Weiß »

Gott steh mir bei! Ich ertrage diese Fakire nicht!!! Wie kann man nur so einen christlichen und redlichen Menschen, wie Herrn König verhaften??? Ich werde für ihn beten und fordere die Gemeinde auf dasselbe zu tun!!! Ich danke ihnen Herr Sittenwart, obwohl es sehr schaurige Nachrichten sind.

In Stille trauernd,
Marco Weiß
Jesus Christus spricht: Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, wird nicht in der Finsternis umhergehen, sondern wird das Licht des Lebens haben.
Johannes 8,12
Benutzeravatar
Friedhelm Lobgeist
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 20
Registriert: Di 3. Dez 2019, 23:50

Re: Klarstellung des Skandals bzgl. Herrn König

Beitrag von Friedhelm Lobgeist »

Werter Herr Asfaloths,

ist Herr König mittlerweile wieder auf freiem Fuß?

Interessiert
Friedhelm Lobgeist
Antworten