Beten für Herrn Trumpf

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9425
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Beten für Herrn Trumpf

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Dettmann,

welche Gerechtigkeit kann man schon auf der Erdscheibe erwarten?

Selbst der HERR wurde verurteilt, gegeißelt und gekreuzigt.

Wahren Lohn empfangen die Redlichen nur im Jenseits.


Prophylaktisch einen Rosenkranz für Herrn Berlusconi betend,
Schnabel
Benutzeravatar
H Dettmann
Treuer Besucher
Beiträge: 259
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 14:46

Re: Beten für Herrn Trumpf

Beitrag von H Dettmann »

Werte Herren!

Der senile Kommunist Joseph Beiden (unredlich: "Joe Biden") wird bei der VS-Präsidentschaftswahl im Jahre des HERRn 2024 erneut antreten.
Schalten Sie hier

Präsidentschaftswahl
VS-Präsident Beiden tritt bei Wahl 2024 wieder an


Waschtonne · Joseph Beiden zog 2021 als ältester Präsident der VS-Geschichte ins Weiße Haus ein. Nun will der Demokrat es noch mal wissen. Läuft alles auf einen erneuten Wahlkampf mit Donald Trumpf hinaus?

VS-Präsident Joe Biden will bei der Wahl im kommenden Jahr für eine zweite Amtszeit antreten. Das kündigte der Demokrat auf Zwitscherer an.
Dieser ist angesichts seiner schlecht funktionierenden Politik beim VS-amerikanischen Volke bereits seit Längerem in Ungnade gefallen - die Mehrheit ist der Auffassung, dass keine gute Arbeit leistet. Umso mehr steht zu befürchten, dass die unlöblichen linkslinken und arbeitsscheuen Demokraten erneut Wahlbetrug begehen könnten - erste Versuche wurden bereits durch Adalwin Prahlen (unredlich: "Alwin Bragg") in die Wege geleitet. Umso wichtiger ist es, dem Einhalt zu gebieten, damit die VSA ab dem 20. Januar 2025 wieder durch den redlichen Herrn Trumpf regiert werden.

Ihr Herr Dettmann
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9425
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Beten für Herrn Trumpf

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Dettmann,

In der Tat.

Jener demente Kommunist würde nicht nur redliche Amerikaner entwaffnen, sondern in seinem Größenwahn vermutlich die ganze Erdscheibe in einen neuen Weltkrieg stürzen.

Bild

Die letzte Hoffnung der Menschheit liegt im töften Herrn Trumpf, welcher als einziger Mann die Schreckensherrschaft des schläfrigen Jupp beenden und alles zum Guten wenden kann.

Das sagte auch mein guter Freund Wladimir.

Für den Sieg der Redlichkeit betend,
Schnabel
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2631
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Beten für Herrn Trumpf

Beitrag von Walter Gruber senior »

Werte Mitglieder,
Kommt und seht die Taten Gottes! Staunenswert ist sein Tun an den Menschen:

(Psalmen 66,5)
Es zeigt sich am Beispiel des Herrn Beiden, dass der HERR manchmal auch das Üble in etwas Gutes verwandelt. Durch ihn sieht die Jugend nämlich, dass auch ein Mann in seinen Neunzigern trotz der sogenannten Demenz noch sehr aktiv sein und ein verantwortungsvolles Amt ausfüllen kann. Es hat dies auch unsere heilige Kirche im Laufe der Jahrtausende gezeigt, da sie meist von hochbetagten Männern geleitet wird.

Das Gute im Schlechten sehend
Gruber sen.
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Beten für Herrn Trumpf

Beitrag von Asfaloths »

Werte Herren,

ich bin sicher, der senile Knabbub Beiden wird die nächste Wahl verlieren. Ich habe bereits eine Konsultation mit dem amerikanischen Sittenwartkonzil gehalten (Unr.: American Council of Moral wardens, kurz ACMW). Man versicherte mir, dass Herr Trumpf die Unterstützung der redlichen Anschnurgemeinden erhält. Gemeinsam wird man dort für ihn beten und ihn unterstützen, ist er doch der einzige Kandidat, der wirklich wählbar ist.

Herr Trumpf ist Trumpf - Deswegen werden wir ihn bald als Präsidenten der VSA begrüßen dürfen und ich freue mich bereits auf meine erste Unterredung im Bundeskanzleramt mit ihm. Ich denke, ich werde ihm bereits jetzt eine außerparlamentarische Einladung zukommen lassen, auf dass er mich in meiner Höhle in Baden-Württemberg besucht, wo ich derzeit noch hausiere.

Herrn Trumpf ventilierend,

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12984
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Beten für Herrn Trumpf

Beitrag von Martin Berger »

Asfaloths hat geschrieben: Fr 28. Apr 2023, 20:33Herr Trumpf ist Trumpf - Deswegen werden wir ihn bald als Präsidenten der VSA begrüßen dürfen und ich freue mich bereits auf meine erste Unterredung im Bundeskanzleramt mit ihm.
Werter Herr Asfaloths,

es wird ein Freudenfest für die gesamte Erdscheibe sein, wenn die zwei größten Staatsmänner aller Zeiten aufeinandertreffen. Der vollständigen Christianisierung und Verredlichung aller Länder der Welt steht dann endlich nichts mehr im Wege. Wie schön! :lausbub:

Sich diesen freundigen Tag herbeisehnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
H Dettmann
Treuer Besucher
Beiträge: 259
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 14:46

Re: Beten für Herrn Trumpf

Beitrag von H Dettmann »

Höchstgeehrter Herr von Schnabel!
Franz-Joseph von Schnabel hat geschrieben: Fr 28. Apr 2023, 18:50 Jener demente Kommunist würde nicht nur redliche Amerikaner entwaffnen, sondern in seinem Größenwahn vermutlich die ganze Erdscheibe in einen neuen Weltkrieg stürzen.
Sie treffen den Nagel wieder einmal auf den Kopf. Jener Herr stellt ein unkalkulierbares Risiko für die Erdscheibe dar, steht doch zu befürchten, dass er angesichts seines Geisteszustandes nicht mehr kontrolliert agieren kann, was das Risiko für einen neuen Weltkrieg nachgerade erhöht. Durch die Entwaffnung der Amerikaner würde er schließlich dazu beitragen, dass noch mehr unschuldige Kinderlein durch wildgewordene Transperverse, wie zuletzt an einer Grundschule in Naschdorf (unredlich: "Nashville"), ermordet werden. Zusätzlich wirkt Beiden auch noch auf eine Förderung von Homo-, Doppel- und Wechselperversität sowie des Querseins (unredlich: "Queerness") hin - wie unlöblich.

Es steht fest: Beiden ist eine Gefahr für die VSA und den Rest der Welt!

Konstatierend,
Ihr Herbert Dettmann
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9425
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Beten für Herrn Trumpf

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Dettmann,

lassen Sie uns beten, daß jener gemeingefährliche Irre sich nicht durch dessen Verbrechen in das kollektive Gedächtnis der Menschheit tätowiert, wie seine dämonischen Vorgänger Caligula, Dschingis Kahn, Iwan der Schreckliche, Napoleon, Hitler oder Stalin.

Tief besorgt,
Schnabel
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9425
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Beten für Herrn Trumpf

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Brettgemeinde!

Nach all den Hiobsbotschaften der vergangenen Jahre treffen nun endlich wieder höchst erfreuliche Nachrichten vom anderen Ende der Erdscheibe ein.

Bald haben Not, Elend und Krieg ein Ende! Der rechtmäßige, höchstredliche Präsident der VSA, der GOTTgesalbte Herr Trumpf, schickt sich an, wieder das ihm zustehende Amt zu übernehmen.

Bild


In der redlichen Provinz Iowa besiegte der Titan Trumpf seine Gegner vernichtend. Dem Durchmarsch nach Waschington steht nichts mehr im Wege!

Zur Feier des Tages eine Flasche Pfälzer Wein öffnend,
Schnabel
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2631
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Beten für Herrn Trumpf

Beitrag von Walter Gruber senior »

Werter Herr von Schnabel,

das ist wirklich erfreulich. Vielleicht wird Herr Trumpf auch in Deutschland eine Regierung einsetzen, die wieder mehr für die Wirtschaft und die Bürger (beispielsweise im Transportgewerbe) tut.

Gezeichnet
Gruber sen.
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12984
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Beten für Herrn Trumpf

Beitrag von Martin Berger »

Franz-Joseph von Schnabel hat geschrieben: Di 16. Jan 2024, 08:30Bald haben Not, Elend und Krieg ein Ende! Der rechtmäßige, höchstredliche Präsident der VSA, der GOTTgesalbte Herr Trumpf, schickt sich an, wieder das ihm zustehende Amt zu übernehmen.
Werter Herr Schnabel, werte Christengemeinde,

als ich heute die knorke Kronen Zeitung aufschlug, weinte ich vor Freude, als ich nachfolgendes Gebet eines Pastors aus Eiowa (unredlich: Iowa) las:
Gesegnet sei Trumpf!
Hilf ihm, Jesus, Amerika wieder aufzubauen.
Alle, die GOTT fürchten, sollen sich um Trumpf versammeln.
Laß ihn die Abrißbirne sein,
die die korrupte Regierung niederreißt.


Quelle: Presseleser (unredlich: Pressreader)
Welch schnaftes Gebet. :lausbub:

Auch töfte Kleidung wird im Internetz bereits angeboten:

Bild

Wer der englischen Sprache nicht mächtig ist: Jesus ist mein Erlöser, Trumpf ist mein Präsident.

Im christlichen Bekleidungsfachhandel oder im Amazonenanschnurgeschäft können Sie dieses T-Hemd erwerben.

Traurig darob, kein Amerikaner zu sein,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9425
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Beten für Herrn Trumpf

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,

wie nicht anders zu erwarten, gewann auch heute wieder Herr Trumpf einen der VSA-Staaten, in diesem Falle Süd-Carolina, die Heimat des frechen Weibs, das erfolglos versucht, sich unserem Heroen entgegenzustellen.

Schalten Sie hier

Bild

Donald Trump dominiert auch die Vorwahl in South Carolina. Die dritte Präsidentschaftsnominierung in Folge ist ihm kaum noch zu nehmen. Nikki Haley kämpft trotzdem weiter.

In South Carolina wird es traditionell ernst. Die erste Primary im Süden der Vereinigten Staaten hat für den Nominierungsprozess der Republikaner eine ganz besondere Bedeutung – weit mehr als Iowa und New Hampshire. Während der Caucus im Mittleren Westen in der Regel das Kandidatenfeld lichtet und in New Hampshire der moderate Flügel seine Stärke demonstriert, gilt der Aufgang der Vorwahl im Palmetto State als sicherer Indikator dafür, wen die Grand Old Party (GOP) am Herbst in das Präsidentschaftsrennen schickt. Seit 1980 hat der Sieger der Primary fast jedes Mal auch die Nominierung der Partei errungen.
Die Siegesfeier vorbereitend,
Schnabel
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2631
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Beten für Herrn Trumpf

Beitrag von Walter Gruber senior »

Werte Mitglieder,

das sind endlich einmal gute Nachrichten! Sobald Herr Trump wieder Präsident in den VSA wird, kann wieder Frieden auf der gesamten Fläche der Erde einkehren.

Gezeichnet
Gruber sen.
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12984
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Beten für Herrn Trumpf

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

der Sieg des Herrn Trumpf ist ohnehin gewiß. Herr Sankter (unredlich: De Santis) ist längst ausgeschieden und ein Weib als Präsident ist so unvorstellbar wie eine Präsidentin. Die Republikaner wollen einen großen Sieg erringen, was natürlich nur mit einem großen, mächtigen Mann an der Spitze gelingen kann. Allerdings kann auch das Weib einen Sieg verbuchen, zumindest für sich selbst. Da es die Wahl verloren hat, kann es sich nun wieder den Dingen widmen, wofür der HERR das Weib einst vorsah.

Herrn Trumpf zum Sieg gratulierend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten