Attilla Hildmann und Ken Jepsen: löbliche Personen

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Franz Theodor Weiss
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 11
Registriert: Do 4. Jun 2020, 07:28

Attilla Hildmann und Ken Jepsen: löbliche Personen

Beitrag von Franz Theodor Weiss »

Werte Gemeinde,
Heute möchte ich die Vorzeigepersonen Ken Jepsen (auf Duröhre als "KenFM" bekannt) und Attilla Hildmann loben. Beide erklären nachvollziehbar warum der Verschlossenunten (unredlich: "Lockdown") von der Bevölkerung akzeptiert und mitgemacht wird und wie die Regierung, die WGO und die Rechnung und Melinda Tor Stiftung (unredlich: "Bill & Melinda Gates Foundation", Abkürzung: "RMTS") undemokratischen Einfluss auf uns und das Weltgeschehen einnehmen. Man kann demnach auch Donald Trumpf dafür loben, dass er die Zahlungen an die WGO beendete.
Zumindest weisen Herr Hildmann und Herr Jepsen darauf hin was die Regierung uns verheimlichen möchte und alles tut um uns zu schädigen, zum Beispiel durch Impfungen.
Ich werde noch als Beispiel einen Fakt nennen, welcher sich ein jeder gesunder Mensch hinter die Ohren schreiben sollte:
Die RTMS insbesondere Rechnung Tor möchte(n) mit den Impfungen, welche so oder so nichts bewirken, gegen den Coronavirus uns einen Mikrochip implantieren um uns orten zu können. Der einzige der immer meinen Standort wissen darf, nein, sogar soll, ist der HERR. Satanisten wie diesen Leuten sollte man wie bekanntlich nie vertrauen, wer weiß ob Sie nicht eines Tages vor meinem Haus ein satanistisches Ritual durchführen und mir in meinem Haus die Bibel rauben. Ein frommer Christ lässt dies niemals zu.

Was meinen Sie zu unseren zwei Helden?
Wie sehen Sie die Regierung, die WGO und die RTMS?

Impfpässe einsammelnd und verbrennend,
Herr Weiss
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Attilla Hildmann und Ken Jepsen: löbliche Personen

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Verschwörungsfritze Weiß,

haben Sie zu stark am Lack geschnüffelt? Verbreiten Sie Ihre kruden Theorien bitte andernorts; auf diesem löblichen Brett wird über Gott, die Welt und das quälende Höllenfeuer fundiert diskutiert. Letzteres ist Ihnen übrigens gewiss, wenn Sie weiterhin christlichen Speierplatz für dümmlichen Blödfug verschwenden. Ab mit Ihnen, bitten Sie Ihren Betreuer bitte, Ihnen ab sofort den Zugang zum Internetz einzuschränken. Offensichtlich beschäftigen Sie sich dort nur mit Unfug. Halten Sie sich von Seiten wie Zwitscherer und DuDöhre fern; dort werden Sie sich vermutlich herumgetrieben haben.

Kopfschüttelnd,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Fridolind Kamber
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 39
Registriert: Mi 27. Mai 2020, 21:05

Re: Attilla Hildmann und Ken Jepsen: löbliche Personen

Beitrag von Fridolind Kamber »

Werter Herr Weiss,


ich stimme Ihnen in allen Aussagen zu!


Mit freundlichen Grüßen
Fridolind Kamber
Benutzeravatar
Hinrich Hammerschmidt
Stammgast
Beiträge: 432
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 00:04

Re: Attilla Hildmann und Ken Jepsen: löbliche Personen

Beitrag von Hinrich Hammerschmidt »

Die Herren Weiß und Kamber,

wenn Sie unbedingt einem Veganer-Strolch und einem ehemaligen Radiosprecher für Knall- und Felsmusik ventilieren möchten, sollten Sie sich dafür wirklich ein anderes Brett suchen. Diese redliche Zwischengewebe-Gemeinde bezieht ihre Weisheit aus der Heiligen Schrift und dem Katholizismus und nicht aus Du-Röhre-Bewegtbildern irgendwelcher Berufsdemonstranten!

Kopfschüttelnd,
Hinrich Hammerschmidt
Benutzeravatar
mitchristlichemgruss
Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: Di 25. Nov 2014, 00:13

Re: Attilla Hildmann und Ken Jepsen: löbliche Personen

Beitrag von mitchristlichemgruss »

Geschätzte Herren,
warum war es mir wohl klar, dass der Haderlump Kampfer die mit einem extremen Aufmerksamkeitsdefizit ausgestatteten Halunken ventiliert? Das Wohl unzähliger redlicher Rentner ist diesen Subjekten völlig egal! Mörder!
Schnaufend vor Wut
mitchristlichemgruß
Antworten