Stellen Sie sich vor

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Dieter von der Weide
Häufiger Besucher
Beiträge: 100
Registriert: Fr 18. Aug 2017, 16:38

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Dieter von der Weide »

Sapperlot! Den ersten Brettgast hat sie bereits verhechst. Der HERR steh uns bei!
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Benedict XVII »

Frl. Abrachsa,

der Administranz kommt in diesem Brett christlicher Nächstenliebe eine hohe Verantwortung zu.
U.a. geht es darum, redliche Mitglieder der Gemeinde vor Unflat und Beleidigungen zu schützen.
Während in die Beiträge des Brettes ein sofortiger Einblick besteht (und diese bei Bedarf redlichst zensiert oder gelöscht werden können), so ist dies bei Privaten Nachrichten leider nicht der Fall. In jene hat auch die Administranz keinen Einblick.
Um zu verhindern, daß Sie ungehindert und von der Administranz unbemerkt andere Brettgäste beschimpfen und beleidigen oder sechsuell belästigen, wurde jene Funktion bei Ihnen deaktiviert.
Sobald Sie sich positiv am Gemeindeleben beteiligen, wird sie wieder aktiviert werden.

Bis zu diesem Zeitpunkt tauschen Sie Ihre Mitteilungen bitte über das Brett aus.

Grüße

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
DoktorVielwissend
Häufiger Besucher
Beiträge: 83
Registriert: Di 10. Jan 2017, 16:19

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von DoktorVielwissend »

Werter Herr Benedictus XVII,
bei den Privatnachrichten, muss ich sagen, war die werte Abrachsa friedlich und keinesfalls beleidigend, weshalb ich keinen Grund sehe ihr diese Möglichkeit zu nehmen.
Versuchend zu helfen,
Robert Maier.
DoktorVielwissend
Häufiger Besucher
Beiträge: 83
Registriert: Di 10. Jan 2017, 16:19

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von DoktorVielwissend »

Werter Herr Benedict XVII,
bitte verzeihen Sie mir, dass ich Ihren Namen bei der Anrede falsch geschrieben habe.
Demütig,
Robert Maier
Abraxa
Dümmstes Individuum dieses christlichen Plauderbretts
Beiträge: 203
Registriert: Di 5. Sep 2017, 18:54

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Abraxa »

Jetzt kann ich also nicht mal mehr PN erhalten.....
Werte Administration, sie machen sich immer lächerlicher.

An Herrn DoktorVielwissend: Falls Sie FB haben sollten, mein Profil dort finden Sie unter dem Namen Viktoria Blanchard......
Abraxa
Dümmstes Individuum dieses christlichen Plauderbretts
Beiträge: 203
Registriert: Di 5. Sep 2017, 18:54

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Abraxa »

Im Übrigen, an die Herren der Administration: Ich habe lediglich mit DoktorVielwissend und Toriel via PN geschrieben, denn warum sollte ich einen von ihnen ein privates Gespräch führen wollen?
Benutzeravatar
mitchristlichemgruss
Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: Di 25. Nov 2014, 00:13

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von mitchristlichemgruss »

Hab ich´s doch gewusst: Ein Übel kommt selten allein! Eine Hechse, ein Unwissender sowie ein depressiver Narr wollen gleichberechtigt mit den geduldigen Herren dieses Brettes diskutieren? Was dabei herauskommt, ist in verschiedenen Fäden nachzulesen. Ob irgendwo noch einer der Deppen Jehle und Sans, möglicherweise ein einfach_ich lauert?
Zur Vorsicht gemahnend
mitchristlichemgruß
Ich wähle ARA - und sehe klarer !
Abraxa
Dümmstes Individuum dieses christlichen Plauderbretts
Beiträge: 203
Registriert: Di 5. Sep 2017, 18:54

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Abraxa »

Herr mitchristlichemgruß.

Mit IHNEN kann man gar nicht vernünftig Diskussionen führen, von daher kann von einem 'gleichberechtigt mit den "geduldigen" Herren" diskutieren wollen, was mich angeht, keine Rede mehr sein! Allerdings würde ich es begrüßen, wenn sie mir und den 2 oben genannten Personen weiterhin die Möglichkeit geben würden, untereinander gleichberechtigte und vernünftige Diskussionen im privaten Bereich führen zu können.
DoktorVielwissend
Häufiger Besucher
Beiträge: 83
Registriert: Di 10. Jan 2017, 16:19

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von DoktorVielwissend »

Werter Herr mcg,
Sie haben mit der Privatnachrichtenangelegenheit nichts zu tun also halten Sie sich da raus.
Anmerkend,
R.Maier
Werte Abrachsa,
ich habe kein FB alkerding können Sie mich unter doktorvielwissend@gmail.com kontaktieren.
Helfend,
R.Maier
Abraxa
Dümmstes Individuum dieses christlichen Plauderbretts
Beiträge: 203
Registriert: Di 5. Sep 2017, 18:54

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Abraxa »

Vielen Dank, Herr Maier ^^
Dies werde ich umgehend tun
Abraxa
Dümmstes Individuum dieses christlichen Plauderbretts
Beiträge: 203
Registriert: Di 5. Sep 2017, 18:54

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Abraxa »

Zumindest so schnell es mir mit meiner gedrosselten Surf-Geschwindigkeit möglich ist, versteht sich
Benutzeravatar
mitchristlichemgruss
Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: Di 25. Nov 2014, 00:13

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von mitchristlichemgruss »

Unseliger verhechster "Doktor",
wollen Sie mir das Schreiben hier verbieten? Sind Sie neuerdings Teil der redlichen Administranz oder ist das bereits die Auswirkung des Hechsenzaubers? Auch ich bin kein Mitglied derselben, deshalb kann ich Ihnen nicht die verwirkte Möglichkeit der PN geben. Ich täte das auch sowieso nicht.
Sich bekreuzigend
mitchristlichemgruß
Ich wähle ARA - und sehe klarer !
DoktorVielwissend
Häufiger Besucher
Beiträge: 83
Registriert: Di 10. Jan 2017, 16:19

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von DoktorVielwissend »

Werter Herr mcg,
ich wollte Sie nur darauf aufmerksam machen, dass in dem Fall weder der Betroffene noch Derjenige der diesen Umszand beheben können.
Erklärend,
R.Maier.

Post Scriptum: Das Hexentum gibt es nicht und ist nichts anderes als ein Hirngespinst.
Abraxa
Dümmstes Individuum dieses christlichen Plauderbretts
Beiträge: 203
Registriert: Di 5. Sep 2017, 18:54

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Abraxa »

Werter Herr DoktorVielwissend.

Ich hoffe, meine Nachricht ist angekommen?

Freundliche Grüße,

A.
Abraxa
Dümmstes Individuum dieses christlichen Plauderbretts
Beiträge: 203
Registriert: Di 5. Sep 2017, 18:54

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Abraxa »

Im Übrigen , Herr Benedikt XVII:

1. Werde ich mich sicher nie "positiv am Gemeindeleben beteiligen", da ich mal davon ausgehe, daß sie damit meinen, sobald ich mich so verhalte, wie sie es von mir aufgrund meines Geschlechtes erwarten und verlangen und daß wird niemals passieren. Denn ich lasse mich nicht verbiegen! Ich habe nunmal meine Ecken und Kanten und stehe auch dazu, denn gerade diese Ecken und Kanten machen mich zu der Person, die ich bin!
Antworten