Stellen Sie sich vor

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Josef Gottlieb
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 16:53

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Josef Gottlieb »

Guten Abend, werte Gemeinde,

ich möchte mich hier einmal vorstellen. Meine Name ist Josef Gottlieb, ich bin 66 Jahre alt und wohne im schönen Saarland zusammen mit meiner Frau Hedwig. Aus unserer Ehe gingen bereits drei Kinder hervor: Zwei töfte Söhne (29 und 30), die mittlerweile beide verheiratet sind und nicht mehr bei uns leben und eine Tochter (21), für die wir immer noch einen frommen Mann suchen.
Wie die meisten anderen Benutzer dieses Bretts verabscheue ich einen Großteil der heutigen von unredlichen Dingen wie Hipf-Hüpf-Musik und DuRöhre verdorbenen Jugend und habe es mir zur Aufgabe gemacht, diese zu bekehren und sie mit meinen liebevollen Züchtigungsmethoden auf den richtigen Pfad zurückzuweisen.
Aus diesem Grund bin ich auch sehr froh, auf dieses knorke Brett gestoßen zu sein und freue mich schon auf kommende Diskussionen mit dieser wirklich töften Gemeinde!

Frohlockend,
Josef Gottlieb.
Benutzeravatar
G Schmidt
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 410
Registriert: Do 10. Okt 2013, 19:05

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von G Schmidt »

Werter Herr Gottlieb,

es ist schön zu sehen, dass sich momentan nicht nur Idioten (hiermit meine ich die Herren Suhrmann und Bensch sowie das sich selbst bewerbende Automobil) hier anmelden.

Sie willkommen heißend
Gottlob Schmidt

Werter Herr Richter, werter Herr Schnabel,

vielleicht war Herr Suhrmann auch einfach nicht fähig, eine eigene Struktur für seinen Vorstellungsbeitrag zu verfassen und kopierte deshalb Herrn Brücks Beitrag.

Eine weitere Möglichkeit für das Entstehen des Beitrags von Herrn Suhrmann aufstellend
Gottlob Schmidt
Benutzeravatar
Peter Netran
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 27
Registriert: Fr 20. Dez 2013, 17:47

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Peter Netran »

HerrHalam hat geschrieben:Besitzen sie ein Gehirn hier macht man keine Werbung!!!!!!!!!!!

Zornig

HerrHalam
Werter Herr Halam,
was den Buben Automobiel betrifft, haben sie natürlich recht, aber sie sollten trozdem die Kommasetzung beachten, und Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere, Gell.
In Weihnachtsstimmung ist:
Peter Netran.
"Und Mose wurde zornig über die Hauptleute des Heeres, die Hauptleute über tausend und über hundert, die aus dem Feldzug kamen, und sprach zu ihnen: Warum habt ihr alle Frauen leben lassen?"

(4. Mose 31,14-15)

DerG ist Tod, F#ck-Yeah!
Gernod Meier
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 16:08

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Gernod Meier »

Werte Gemeinde
Mein Name ist Gernod Meier und ich möchte mich einmal kurz vorstellen.
Ich lebe ein frommes Leben in einer Kleinen Vorstadt Gemeinde in Bonn.
Ich habe einen Sohn (29), welcher aber nach Frankreich gezogen ist,
weil er dort besser mit seinem unzüchtigem Weib sich an Atheismus frönen kann.
Dies lässt mich in Trauer verweilen, da meine züchtigen Erzieungsmaßnamen nicht wirkten.
Aber abgesehen davon ist mein Leben durch mein tägliches Bibelstudium, und nun auch
durch dieses knorke Brett im Internetz recht töfte.

Hochachtungsvoll
Gernod Meier
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Herr Jalu »

Lump Meier,

Ihr Leben ist alles andere als töfte. Sie ließen Ihren Sohn zusammen mit einem durchtriebenen Weib ins unkeusche Frankreich ziehen und sehen nun wohlwollend darüber hinweg. Sapperlot, ein Platz im Schwefelfeuer ist Ihnen gewiß, sollten Sie Ihren Sohn nicht umgehend suchen und richtig erziehen.

Kopfschüttelnd,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Josef Gottlieb
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 16:53

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Josef Gottlieb »

Werter Herr Schmidt,

ich danke Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meinen Beitrag zu lesen und mich willkommen zu heißen!
Ich habe die Beiträge von den von Ihnen genannten Herren in Augenschein genommen und muss enttäuscht feststellen, dass in diesem redlichen Forum wirklich sehr viele Idioten anzutreffen sind. Glücklicherweise werden diese meist recht schnell entlarvt und verbannt! Ich frage mich nur, wie es diese dummen Jugendlichen immer wieder schaffen, den Aufnahmetest zu bestehen.

Grübelnd,
Josef Gottlieb
Benutzeravatar
G Schmidt
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 410
Registriert: Do 10. Okt 2013, 19:05

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von G Schmidt »

Werter Herr Gottlieb,

die tumben Jünglinge begeben sich meist in großen Gruppen vor den Heimrechner und rätseln sehr lange an den Aufnahmetests herum.
Nach vielen glücklosen Versuchen gelingt es Ihnen zufälliger Weise, alle Fragen mit Hilfe von Gockel zu beantworten.
Sobald die Deppenkinder dies erreicht haben, spritzen Sie sich im Siegesrausch Unmengen Hanfgift, rauchen ganze Fässer voll Kleber und schnüffeln Kräck.
Nach dieser "Siegesfeier" schreiben die verblödeten Jungspunde Ihren ersten Beitrag, der dann meist zu ihrer Verbannung führt.
Sie sehen also, dass kein Grund zur Sorge besteht, da die Kleberkinder sich in Windeseile selbst entlarven.

Ihnen die schwachsinnigen Verhaltensweisen juvenilen Unflats aufzeigend
Gottlob Schmidt
Benutzeravatar
Santa Claus
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Di 24. Dez 2013, 00:53

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Santa Claus »

Hohoho,
Hier ist der Weihnachtsmann, euer Santa Claus.
Wie jedes Jahr am 24. Dezember ziehe ich von Neuschwabenland in die ganze Welt hinaus, um die Spreu vom Weizen zutrennen.
Die Kinder, die schön artig waren, werden beschenkt, die Unartigen hingegen bekommen eine Lektion erteilt auf dass sie zulünftig brav zusein pflegen.
Nun denn, wer war alles artig?

Fragend,
Santa Claus
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Martin Berger »

Depp Klaus,

sind Sie als Kind ins Weinfaß gefallen und seither ständig betrunken? Sapperlot, suchen Sie schnellstmöglich eine christliche Suchtklinik auf, damit Sie endlich die Hilfe bekommen, die Sie dringend benötigen! Eventuell sollten Sie auch eine Lobotomie in Betracht ziehen, denn Sie wurden bereits mehrmals sturzbetrunken angetroffen, meist nicht mal mehr fähig aufrecht zu stehen. Eine Lobotomie wird Sie von Ihrer Alkoholsucht schnell befreien.

Ihnen sind solche Bilder freilich bekannt, für die unwissenden Brettgäste sei aber eines davon nachfolgend gezeigt:

Bild

Besorgt und nicht weniger entsetzt,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Josef Gottlieb
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 16:53

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Josef Gottlieb »

Werter Herr Schmidt,

dies ist nur mal wieder ein Beweis dafür, dass die verblödete Jugend offenbar nichts Besseres zu tun hat, als Klebstoff zu spritzen und tumbe Beiträge im Internetz zu verbreiten.
Eigentlich sollte man diese Taugenichtse allesamt züchtigen, um ihnen den Schwachsinn auszutreiben. Da sie sich jedoch alle unter dem schützenden Mantel der Anonymität verstecken, wird dies wohl leider nicht möglich sein.
Ist es nicht besorgniserregend, so viele Seelen, die vielleicht noch zu retten wären, direkt vor der Nase zu haben und doch zu wissen, dass sie schon verloren sind?

Besorgt über die eigene Machtlosigkeit,
Josef Gottlieb
Benutzeravatar
Kriegfried Klogott
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 5
Registriert: Mi 25. Dez 2013, 19:37

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Kriegfried Klogott »

Werte Gemeinde,
Mein Name ist Kriegfried Wasserklosettgott, ich bin 41 Jahre jung und lebe in einer Kleinstadt im Königreich Bayern, wo ich an einem Gymnasium Religion und Englisch unterrichte.
Unglücklicherweise bin ich ledig, was an einer schlimmen Krankheit liegt: Ich leide an Homoperversion. Dies war der eigentliche Grund für meine Anmeldung auf dieser Seite, denn zum einen weiß ich als überzeugter Katholik genau, daß der Herr Homokranke haßt, andererseits aber scheint es niemanden zu geben, der mir helfen möchte, mein Leiden zu überwinden; allzu sehr sind die Menschen davon überzeugt, daß Homosechsualität genetisch bedingt und moralisch überhaupt nicht schlimm sei.

Ich bin mir im Klaren, daß Sie zurecht(!!!) eine große Ablehnung gegenüber Homoperverse haben und auch keine Anstalten machen, diese auszudrücken; dennoch bitte ich Sie, mir eine Chance zu geben, damit ich wieder auf den rechten Pfade GOTTES finden kann.

hilfeschreiend,
Kriegfried Wasserklosettgott
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fräulein Latrine,
Sie lügen eindeutig. Im knorken Freistaat werden untöfte Tucken gar nicht zum löblichen Lehramt zugelassen.
Überführend,
Schnabel
Benutzeravatar
Friedrich Möbius
Stammgast
Beiträge: 368
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 15:32

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Friedrich Möbius »

Werter Herr Abort,

sind Sie oft Opfer von Schüler-Hänseleien, aufgrund Ihres Namens?

Ein Leberwurstbrot essend,
Friedrich Möbius
Wahrlich ich sage euch: Was ihr getan habt einem unter diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
- Matthäus 25, 40
Benutzeravatar
Kriegfried Klogott
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 5
Registriert: Mi 25. Dez 2013, 19:37

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Kriegfried Klogott »

Werter Herr Schnabel,
Nennen Sie mir bitte den entsprechenden Paragraphen, der Homosechsuellen die Zulassung zum Lehramt verwehrt. Würde dies tatsächlich der Fall sein, dann wundert es mich, dass es gar keinen "Aufschrei" seitens sämtlicher "Menschenrechtsaktivisten" und sonstigen links- bolschewistischen Terroristen gibt.

Werter Herr Möbel,
natürlich verleitet mein Name viele jugendliche Kleberkinder zu spöttischen Kommentaren und dergleichen, jedoch hält der ständige Gebrauch des löblichen Rohrstocks die Hänseleien in Grenzen, auch, wenn ich als Dank für diese wertvolle Erziehungsmethode bereits Strafzahlungen im mehrstelligen Bereich leisten musste.

respondierend,
Kriegfried Wasserklosettgott
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fräulein Latrine,
Sie sollten wissen, daß im knorken Königreich Bayern ausschließlich ungeschriebene Regeln Anwendung finden.
Glauben Sie der fröhliche Freistaat stünde an der Spitze der politischen Nahrungskette, wenn sich dort irgendjemand an erlassene Gesetze hielte?
Den Seppelhut aus bestem bayrischen Parteifilz aufsetzend,
Schnabel
Antworten