Stellen Sie sich vor

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Abraxa
Dümmstes Individuum dieses christlichen Plauderbretts
Beiträge: 203
Registriert: Di 5. Sep 2017, 18:54

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Abraxa »

Wer hat ihnen denn bitte diesen Schwachsinn "zugetragen" ?
Es ist zwar schon über 10 Jahre, daß ich die Bücher gelesen und die Filme gesehen habe, aber ich kann mich nicht erinnern, das ich nur irgendwo in irgendeinem Buch von Staubsaugerm die Rede oder in irgendeinem Film ein solcher zu sehen gewesen ist....... Und Flugzeuge auch nicht
Benutzeravatar
Hermann Lemmdorf
Stammgast
Beiträge: 735
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 21:18

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Hermann Lemmdorf »

Wertes dümmstes Individuum dieses christlichen Plauderbretts.
Abrachsa hat geschrieben:Außerdem ist ein Staubsauger viel gründlicher, grade in den Zimmerecken.
Wozu haben Sie sich einen Staubsauger angeschafft. Sie bräuchten sich doch nur ein Loch in den Kopf bohren. Auf Grund des darin befindlichen Vakuums entsteht dabei ein gewaltiger Sog. Dieser dürfte ausreichen, um den gesamten Staub Ihres Wohnverschlages aufzusaugen. Außerdem sollten Sie den Doppelnutzen beachten. Nicht nur, daß Ihre Rumpelbude endlich ein mal staubfrei wäre. Sie hätten danach auch mal etwas im Kopf.

Dem dümmsten Individuum dieses christlichen Plauderbretts einen Rat zur besseren Hausarbeit gebend,
Hermann Lemmdorf.
"Meine Lieben, wer kennt die Bedeutung des Weibes für das Wohl der Familie und Gesellschaft nicht? Selig sind jene Familien und jene Pfarren, in denen das Weib mit christlicher Erziehung die Fähigkeiten für ihre Mission besitzt." - Giocondo Pio Lorgna
Abraxa
Dümmstes Individuum dieses christlichen Plauderbretts
Beiträge: 203
Registriert: Di 5. Sep 2017, 18:54

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Abraxa »

1. Wohne ich nicht in einer Rumpelbude.
2. Bohren sie sich doch selber ein Loch in den Kopf, wenn sie so fasziniert von Löchern sind.
3. Habe ich unter Garantie weitaus mehr Im Kopf als Sie, was man allein schon daran sieht, das ich im Gegensatz ihnen u.A die simpelsten Umgangsformen beherrsche.
Benutzeravatar
H Dettmann
Treuer Besucher
Beiträge: 259
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 14:46

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von H Dettmann »

Fräulein Abrachsa!
Abrachsa hat geschrieben: 3. Habe ich unter Garantie weitaus mehr Im Kopf als Sie, was man allein schon daran sieht, das ich im Gegensatz ihnen u.A die simpelsten Umgangsformen beherrsche.
Sie beherrschen noch nicht einmal die simpelsten Umgangsformen. Und Sie mögen ja vielleicht viel im Kopf haben, aber Intelligenz sicher nicht.

Herbert Dettmann
Wie in allen Gemeinden der Heiligen lasset eure Weiber schweigen in der Gemeinde; denn es soll ihnen nicht zugelassen werden, daß sie reden, sondern sie sollen untertan sein, wie auch das Gesetz sagt.

(1. Korinther 14, 34)


BJ: http://www.bibeltreue-jugend.net
Abraxa
Dümmstes Individuum dieses christlichen Plauderbretts
Beiträge: 203
Registriert: Di 5. Sep 2017, 18:54

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Abraxa »

In der Wahnwelt, in der sie leben, herrschen vermutlich andere Umgangsformen als in meiner Welt, der ECHTEN Welt, sie bedauernswerter Narr
Benutzeravatar
H Dettmann
Treuer Besucher
Beiträge: 259
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 14:46

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von H Dettmann »

Fräulein Abrachsa!

Sie sind hier die einzige Närrin.

Kopfschüttelnd,
Herbert Dettmann
Wie in allen Gemeinden der Heiligen lasset eure Weiber schweigen in der Gemeinde; denn es soll ihnen nicht zugelassen werden, daß sie reden, sondern sie sollen untertan sein, wie auch das Gesetz sagt.

(1. Korinther 14, 34)


BJ: http://www.bibeltreue-jugend.net
Benutzeravatar
mitchristlichemgruss
Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: Di 25. Nov 2014, 00:13

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von mitchristlichemgruss »

Finden Sie nicht, Sie blöde Hechse, dass Sie sich mittlerweile mit genug Menschen angelegt haben? Nicht nur meine Wenigkeit ist über Ihren nicht nachlassenden Redeschwall mit Nullkommanix an Inhalt gelangweilt. Daran ändern auch Ihre unkontrollierten​ Wutausbrüche gegenüber gestandenen Menschen hier nichts. Und trotzdem sind Sie noch hier. Merken Sie es selbst? Die Gemeinde erträgt selbst Sie und Ihre lächerlichen Eskapaden. Toben Sie sich doch beim Doktor Nichtwissend und/oder beim Fräulein Toriel aus. Dort ist Ihr Niveau (nicht die Handcreme!).
Gähnend
mitchristlichemgruß
Ich wähle ARA - und sehe klarer !
Abraxa
Dümmstes Individuum dieses christlichen Plauderbretts
Beiträge: 203
Registriert: Di 5. Sep 2017, 18:54

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Abraxa »

Unkontrollierte Wutausbrüche? Allein daran merkt man, das sie mich nicht kennen xD
Und die beiden Personen, die sie hier ebenfalls beleidigen, sind, genau wie ich, weitaus friedlichere und toleranter Menschen, als sie es je sein werden, sie Spaßkeks xD
In dem Sinne, adios und au revoir
Benutzeravatar
Markus Schwarz
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 23
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 19:37

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Markus Schwarz »

Frau Abrachsa,
Seien Sie nicht so töricht, kehren Sie um.
Bedenken Sie,
das wahre Leben wartet auch auf Sie.

Markus Schwarz
Benutzeravatar
mitchristlichemgruss
Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: Di 25. Nov 2014, 00:13

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von mitchristlichemgruss »

Herr Schwarz,
lassen Sie die Hechse ziehen. Ihr Wegbleiben ist kein Verlust für diese Gemeinde.
sich auf wieder ruhigen und angemessenen Gesprächston freuend
mitchristlichemgruß
Ich wähle ARA - und sehe klarer !
Dieter von der Weide
Häufiger Besucher
Beiträge: 100
Registriert: Fr 18. Aug 2017, 16:38

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Dieter von der Weide »

Abrachsa hat geschrieben:
Werter Herr mitchristlichemgruß,[Grußformel hinzugefügt]
Unkontrollierte Wutausbrüche? Allein daran merkt man, daß Sie mich nicht kennen. [unredliches Lächlie entfernt]
Und die beiden Personen, die Sie hier ebenfalls beleidigen, sind, genau wie ich, weitaus friedlichere und tolerantere Menschen, als sie es je sein werden, Sie Spaßkeks. [unredliches Lächlie entfernt]
In dem Sinne, auf Wiedersehen und auf Wiedersehen[unredliche Fremdsprachen entfern]


Um Gottes Willen, Kräuterhechse Abrachsa!

Ich habe ein Herz für kluge Menschen. Ich habe auch ein Herz für dumme Menschen! Ein Herz für kluge Menschen, die sich für nicht so intelligent halten, habe ich insbesondere. Es sind dies die Bescheidenen. Aber ein Herz für dumme Menschen, die sich für klug halten, das habe ich nicht! :kreuz3: Sie gehören zu jener unlöblichen Sorte Mensch, die ihre eigene Intelligenz bei weitem überschätzt. Sie prahlten hier in vielen Beiträgen, wie intelligent Sie doch seien, wie toll Sie in der Schule waren und welche Fertigkeiten Sie nicht alle beherrschen.
"Adios" und "au revoir"? Abgesehen von der unredlichen Verwendung von Fremdsprachen, vor allem der besonders unlöblich-unredlichen französischen (!), sagen Sie damit zwei Mal genau dasselbe. Sie versuchen sich mit der Eloquenz einer Weltbürgerin zu kleiden, indem Sie verschiedene Sprachbrocken ausspeien. Einem halbwegs intelligenten Menschen fällt dieser lächerliche Versuch der Maskerade sofort auf.
Sie haben den Schuß nicht gehört, junge Frau. Sie veranstalten hier ein denkwürdiges Theater; denken, sich zu behaupten, ob all der eingebildeten Ungerechtigkeiten gegen Sie. In Wahrheit wartet man hier ab, ob Ihre Dummheit wirklich so grenzenlos ist, wie sie scheint, sapperlot.
Ja, ziehen Sie ab. Gehen Sie mit Gott, aber gehen Sie.
"Auf Wiedersehen, auf Wiedersehen,"
Ihr DVDW
Abraxa
Dümmstes Individuum dieses christlichen Plauderbretts
Beiträge: 203
Registriert: Di 5. Sep 2017, 18:54

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Abraxa »

Herr Schwarz.

Wenn Sie mit "wahres Leben" meinen sollten, daß ich anfangen soll, so zu werden wie sie und zu denken wie sie: Da können Sie lange drauf warten! Ich habe nämlich weder Lust drauf noch Interesse daran, zu einem intoleranten, rassistischen, antisozialen, weltfremden und Tatsachen verleugnenden Menschen zu werden wie sie es immer wieder demonstrieren.

Herr mitchristlichemgruß.

Was sie unter ruhigem und angemessenem Gesprächston verstehen, habe ich ja mittlerweile oft genug gesehen und kann ihmen nur nochmal raten, zum Arzt zu gehen, um ihre Weihrauch-Vergiftung behandeln zu lassen. ;-)


Im Übrigen bin ich es mittlerweile satt, von ihnen ständig nur beleidigt, verleumdet und im Bezug auf die Fragen, die ich bisher gestellt habe, zu 99 % ignoriert zu werden und mir meine Aussagen von ihnen zerpflücken und verdrehen zu lassen. Von mir aus lebt ruhig weiter in eurer Spiegelwelt, mir ist meine Zeit mittlerweile zu schade dafür, ich habe weitaus besseres zu tun, als mit starrsinnigen und weltfremden Ewiggestrigen weiterhin fruchtlose Diskussionen zu führen.In diesem Sinne: Adios, ariverderci, sayonara, goodbye, au revoir und tschüss!
Benutzeravatar
Markus Schwarz
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 23
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 19:37

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Markus Schwarz »

Weib Abrachsa,
Ich und diese Gemeinde sind sehr tolerant, dies sollten Sie nach dem Durchlesen dieses Fadens auch erkennen:
http://www.arche-internetz.net/viewtopi ... =2&t=10850

Markus Schwarz
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Martin Berger »

Abrachsa hat geschrieben:Im Übrigen bin ich es mittlerweile satt, von ihnen ständig nur beleidigt, verleumdet und im Bezug auf die Fragen, die ich bisher gestellt habe, zu 99 % ignoriert zu werden und mir meine Aussagen von ihnen zerpflücken und verdrehen zu lassen.
Weib Abrachsa,

die Administranz ist sehr bemüht, jedwede Ungerechtigkeit abzustellen. Auch Beleidigungen sind in diesem Brette nur ungern gesehen, was auch durch die Brettregeln deutlich wird.
§2 Hier wird gesiezt und respektvoll miteinander umgegangen!
Sie wissen nicht, wer auf dem anderen Ende der Leitung vor dem Heimrechner sitzt, also verhalten Sie sich höflich.
Um konstruktive Diskussionen zu ermöglichen, ist es erforderlich, daß sich jeder Brettgast entsprechend verhält. Niemandem ist geholfen, wenn jemand ausfallend und beleidigend wird. Im allerschlimmsten Fall muß die Administranz zensierend oder gar verbannend eingreifen. Sollten Sie sich von unlöblichen Brettgästen beleidigt fühlen, zögern Sie nicht, sich hilfesuchend an die Administranz zu wenden, welche die nötigen Schritte einleiten wird.

Mit Verständnis gesegnet,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Mechthild Ortl
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Di 19. Sep 2017, 19:24

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Mechthild Ortl »

Werte Gemeinde,

ich bin Mechthild Ortl, agile 74 Jahre alt und mit einem pensionierten Schutzmann seit über 40 Jahren verheiratet.
Beim überwachten Stehsegeln wies mich mein Gatte auf diese redliche Seite hin. Wie schön hier alles ist. Sie haben hier alles sehr geschmackvoll gemacht. Es gefällt mir sehr hier.
In meiner Freizeit sticke ich am liebsten Bibelverse auf Sofakissen, die dann beim monatlichen Kirchenmarkt für gute Zwecke verkauft werden. Unser Pfarrer unterstützt ein afrikanisches Dorf mit den Gewinnen. Da dort oft ein kleines Negerlein mehr geboren wird, müssen viele Kissen bestickt werden! Hurra!
Meine obersten Pflichten sind jedoch die Versorgung meines Gatten sowie die Führung eines strengen Haushalts. Ich koche mehrmals täglich verschiedene warme Speisen, die ich meinem lieben Herbert (liebevoll "Herbi") anbiete. Sollte es ihm wider Erwarten mal nicht munden, wartet bereits eine Alternative auf ihn.
Ich hoffe, hier andere fleißige Hausfrauen zu finden und da sein oder andere Fräulein wieder zur Herde zurückführen zu können, Halleluja.

Es grüßt Sie alle herzlich,
Mechthild Ortl
Antworten