Stellen Sie sich vor

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Abraxa
Dümmstes Individuum dieses christlichen Plauderbretts
Beiträge: 203
Registriert: Di 5. Sep 2017, 18:54

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Abraxa »

2. Werden sie mich niemals dran hindern können, mit den Leuten Kontakt halten zu können, mit denen ich privaten Kontakt zu pflegen wünsche und das auf Gegenseitigkeit beruht. Das sollte ihnen ja mittlerweile klar sein
Benutzeravatar
Markus Schwarz
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 23
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 19:37

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Markus Schwarz »

Frau Abrachsa,
Diese Maßnahme geschieht nur zu Ihrem Wohle und zum Wohle der Brettgemeinde.

Markus Schwarz
Benutzeravatar
einfachich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 15:31

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von einfachich »

mitchristlichemgruss hat geschrieben:Hab ich´s doch gewusst: Ein Übel kommt selten allein! Eine Hechse, ein Unwissender sowie ein depressiver Narr wollen gleichberechtigt mit den geduldigen Herren dieses Brettes diskutieren? Was dabei herauskommt, ist in verschiedenen Fäden nachzulesen. Ob irgendwo noch einer der Deppen Jehle und Sans, möglicherweise ein einfach_ich lauert?
Zur Vorsicht gemahnend
mitchristlichemgruß
Aber aber mcg.
Ich kann Ihnen versichern dass ich nichts mit Jehle oder Sans zu tun habe, das ist die Wahrheit , die Identität von Sans ist mir zwar bekannt jene von Jehle allerdings nicht.
Und HerrBert, der ja leider von diesem Brett verbannt wurde ist ein guter Bekanntert von mir, sonst kenne ich hier niemanden persönlich, schade eigentlich denn einige hier würde ich sehr gerne kennenlernen.

In diesem Sinne schönen abend mcg. ich muss mich fertig machen ich fliege auf Urlaub.
einfach_ich
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Benedict XVII »

Werter Herr Ich,

momentan mache ich mir gerade Gedanken darüber, ob Ihr Titel "dümmstes Individuum" noch gerechtfertigt ist.
Ich würde einmal behaupten: Nein.
Das Frl. Abrachsa hat in dieser Disziplin einen derart gigantischen Vorsprung, daß sich eine Diskussion eigentlich erübrigt.

Ich werde Ihren Titel entsprechend abändern.

Grüße

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Markus Schwarz
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 23
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 19:37

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Markus Schwarz »

Herr Ich,
Sie fliegen auf Urlaub?
Ist das ein Fabeltier, welches Sie im Mett-Rausch sehen?

Markus Schwarz
Dieter von der Weide
Häufiger Besucher
Beiträge: 100
Registriert: Fr 18. Aug 2017, 16:38

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Dieter von der Weide »

Werte Hechse Viktoria,

wissen Sie, der liebe GOTT und das Zwischennetz teilen sich eine töfte Eigenschaft. Sie vergessen nie!
So muß man sich fragen: Welche Spuren hinterlasse ich hier? Freilich wird der HERR Ihre Hechserei und Frevelei nie vergessen und Sie am Tag Ihres Todes schlimm dafür bestrafen. Allerdings kann Ihre Torheit Ihnen bereits im Diesseits teuer zu stehen kommen.
Sollte jemand Verwerfliches an Ihnen suchen (außer dem offensichtlichen), so würde man in diesem redlichen Plauderbrett schnell fündig. Sie gaben ja den unknorken Hinweis auf Ihr Fratzenbuchkonto, sackerlot! Sicherlich genoßen Sie keinen knorken Zwischennetzkursus bei Ihrer örtlichen Pfarrei so wie die meisten hier.
Wenn Sie die redliche Administranz um Gnade bitte, wird diese eventuell Ihre Dummheit aus dem Internetz löschen.

Empfehlend,
DVDW
Abraxa
Dümmstes Individuum dieses christlichen Plauderbretts
Beiträge: 203
Registriert: Di 5. Sep 2017, 18:54

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Abraxa »

Allein ihre Beiträge zeigen schon, dass einige Individuen hier den "Titel" weitaus eher verdient hätten, die gesamte Administranz samt Stammgemeinschaft leidet an verqueren Wahnvorstellungen, ausgelöst vermutlich durch akute Weihrauch-Vergiftung und sehr fragwürdigen sozialen Verhaltensweisen.
Benutzeravatar
Hermann Lemmdorf
Stammgast
Beiträge: 735
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 21:18

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Hermann Lemmdorf »

Abrachsa hat geschrieben: ... sehr fragwürdigen sozialen Verhaltensweisen.
Wertes dümmstes Individuum dieses christlichen Plauderbretts,

Sie sollten nicht immer von sich auf die Menschen schließen. Wobei genau betrachtet sind Ihre sozialen Verhaltensweisen gar nicht fragwürdig. Denn Sie verhalten sich generell asozial. Das ist nicht fragwürdig, sondern einfach nur widerlich.
Ein Verhalten übrigens, welches sich keineswegs mit Ihrer außerordentlichen Dummheit entschuldigen lässt.

Über das dümmste Individuum dieses christlichen Plauderbretts nicht mehr verwundert seiend,
Hermann Lemmdorf.
"Meine Lieben, wer kennt die Bedeutung des Weibes für das Wohl der Familie und Gesellschaft nicht? Selig sind jene Familien und jene Pfarren, in denen das Weib mit christlicher Erziehung die Fähigkeiten für ihre Mission besitzt." - Giocondo Pio Lorgna
Abraxa
Dümmstes Individuum dieses christlichen Plauderbretts
Beiträge: 203
Registriert: Di 5. Sep 2017, 18:54

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Abraxa »

Jetzt schließen SIE mal bitte nicht von sich auf andere......
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Martin Berger »

Weib Abrachsa,

Herr Lemmdorf schloß nicht auf andere. Haben Sie es nicht bemerkt? Dümmstes Individuum dieses christlichen Plauderbretts sind nur Sie.

Hermann Lemmdorf
Stammgast

Abrachsa
Dümmstes Individuum dieses christlichen Plauderbretts

Hinweisend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Renatus Lothar
Stammgast
Beiträge: 531
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 19:14

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Renatus Lothar »

Dümmstes Individuum des christlichen Plauderbrettes,

Schön, dass Sie Ihrem Titel gerecht werden, jedoch können Sie dies auch ohne Demagogie und Rassismus zur Schau stellen.
Anbei habe ich mir einen knorken Zoo zugelegt und dachte mir, dass Sie ganz wunderbar in das Affengehege passen würden, da Sie, wie auch die Primaten gerne mit Kot spielen. Die Tiere werfen damit und Sie benutzen den Stuhl via Ihres Mundes.

Einen Elephantenschaschlik grillend,
Ragnar Lotbrock
"Die Frau ist ein Mißgriff der Natur... mit ihrem Feuchtigkeits-Überschuß und ihrer Untertemperatur...eine Art verstümmelter, verfehlter, mißlungener Mann...die volle Verwirklichung der menschlichen Art ist nur der Mann."
Thomas von Aquin, Kirchenlehrer
Benutzeravatar
mitchristlichemgruss
Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: Di 25. Nov 2014, 00:13

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von mitchristlichemgruss »

Herr einfach_ich,
Sie fliegen in den Urlaub? Hat Ihnen die Hechse Abrakadabra ihren Besen der Marke "Blocksberg GT" ausgeliehen? Ich hoffe, Sie verbringen Ihren Urlaub im Vatikan?
Ein Pilgerreise zu Fuß planend
mitchristlichemgruß
Ich wähle ARA - und sehe klarer !
Abraxa
Dümmstes Individuum dieses christlichen Plauderbretts
Beiträge: 203
Registriert: Di 5. Sep 2017, 18:54

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Abraxa »

Ich wiederhole mich zwar ungern, aber zu ihren Beiträgen kann ich nur noch mal sagen: Endweder sind sie die begnadesten Satiriker aller Zeiten, sie leben in einer ganz anderen Welt als ich und sind nicht von diesem Planeten, sie kommen eigentlich aus der Vergangenheit und haben es, wie auch immer, geschafft, eine Zeitmaschine zu bauen und sich erstaunlich gut an die heutigen Technologien gewöhnt und gelernt, wie diese zu bedienen sind, meinen jedoch, das sich moralisch nichts geändert hätte oder sie haben schlicht und einfach antiquitierte Vorstellungen von Recht und Moral und leiden einfach nur an verdrehten Verhaltensweisen und an Wahnvorstellung, die durch eine akute Weihrauch-Vergiftung ausgelöst werden.........
Aber eins ist ganz sicher: Man kann sie als moderner, logisch denkender Mensch einfach nicht ernst nehmen. Denn ihre Beiträge mögen viel sein, aber eins nicht: Sinnvoll und Logisch.
Abraxa
Dümmstes Individuum dieses christlichen Plauderbretts
Beiträge: 203
Registriert: Di 5. Sep 2017, 18:54

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Abraxa »

Schon mal was von Flugzeugen gehört, sie "Intelligenzbestie" ??
Und was soll ich bitte mit einem Besen? Ich habe Teppichboden, da taugt ein Besen nichts.
Außerdem ist ein Staubsauger viel gründlicher, grade in den Zimmerecken.
Benutzeravatar
mitchristlichemgruss
Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: Di 25. Nov 2014, 00:13

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von mitchristlichemgruss »

Dumme Hechse Abrakadabra,
wie Sie den zahllosen unredlichen Harald Töpfer-Filmen entnehmen können, die Sie sicherlich rund um die Uhr konsumieren, ist die Benutzung eines fliegenden Besens nicht unbedingt zeitgemäß. Dort war man ja auch bereits - wie mir zugetragen wurde - mit dem von Ihnen beschriebenen Fluggeräten unterwegs.
Zu dem Rest Ihres ausschweifenden Geschwafels möchte ich hier - um nicht Dosenzufleischen - keine Stellung abgeben: Wer lesen kann, versteht mich auch so.
Verächtlich grinsend
mitchristlichemgruß
Ich wähle ARA - und sehe klarer !
Antworten