Stellen Sie sich vor

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Alice Liddell
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 118
Registriert: Fr 6. Jun 2014, 15:43

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Alice Liddell »

Grüß Gott Jessica, yay noch jemand der Gronkh und Sarazar mag! Herzlich Willkommen! Begrüssent Alice Liddell
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Hi Alice,

Gronkh und Sarazar sind richtig kühl, schade das Gronkh kein Minecraft Lets Play mehr macht.

LG Jessica
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Levitikus »

Unkeusche Weiber Lidl und Baal,

wenn Sie für unredliche Duröhrehassprediger ventilieren möchten, sind Sie auf dem falschen Brett. Wenn sie jedoch keusche Christenweiber werden wollen, so sind Sie hier richtig. Bitte stellen Sie in Zukunft sicher, dass Ihr Vormund Ihre Beiträge ansieht, bevor Sie dieselben veröffentlichen.

Für den HERRn ventilierend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Benutzeravatar
Rupert Stadler
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Do 26. Jun 2014, 21:01

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Rupert Stadler »

Werte Gemeinde,
mein Name ist Rupert Stadler und ich bin beruflich Bischofsvikar. Ich wurde in Salzburg geboren und dort auch getauft.In meiner Freizeit studiere ich die Bibel und bekehre Lausebuben. Mit meinem Rohrstock ziehe ich von Dorf zu Dorf und züchtige mit ihm Atheisten und Klebstoffschnüffler. Außerdem habe ich zwei Kinder namens Klaus und Kurt. Sie gehen beide auf ein katholisches Internat und haben so Zeit Loblieder zu singen und die Bibel zu studieren. Wenn sie am Sonntag zu mir und meinem Weib Eva nach Hause kommen um in die Kirche zu gehen, müssen sie am Nachmittag auf den Acker gehen und das selbst angebaute Gemüse ernten. Mein Weib kümmert sich in der Zeit um den Haushalt und bereitet ein schmackhaftes Mahl zu.
Ich hoffe alles gesagt zu haben und freue mich schon auf die knorke Brettleitung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Rupert Stadler
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Pater Aloisius »

GOTT zum Gruße Herr Stadler,

Ihrer Vorstellung entnehme ich, dass Sie ein redlicher Mensch sind. Ich heiße Sie auf der Arche willkommen und hoffe Sie werden die Diskussionen, GOTT und die Welt betreffend, bereichern und zu einem entspannten Brettklima beitragen.

Das neue Mitglied willkommen heißend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Benutzeravatar
Himmelskratzer
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 30
Registriert: Mi 11. Jun 2014, 16:07

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Himmelskratzer »

Liebe Gemeinde,
Ich finde es eine Unverschämtheit, was das Frl. Baal und das Frl. Liddell für einen Aufstand machen. Sie wenden sich in sämtlichen Beiträgen gegen die Brettregeln.

Lieber Herr Stadler,
Ich freue mich, dass Sie scheinbar sehr gebildet sind. Es gibt nämlich leider immer noch Menschen hier, die das Christentum nicht ernst nehmen.

Sie willkommen heißend
Himmelskratzer
Der Herr ist mein Hirte mir wird nichts mangeln.
Benutzeravatar
Willman Sutter
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: So 29. Jun 2014, 00:57

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Willman Sutter »

Ehrenwerte Arche-Mitglieder!

Vor einigen Tagen enteckte ich Euer schnaftes Brett und als frommer Christ musste ich natürlich unverzüglich beitreten!
Ich finde es äußert töfte, dass Ihr so viel Arbeit in dieses Brett investiert und hoffe, dass ich mit euch so manche redliche Diskussion führen kann.

Ich bin streng Christlich erzogen worden und wohne in einem abgelegen Dorf im katholischen Bayern. Bei uns herrschen noch Sitte und Anstand und wir kennen hier zum Glück weder Kriegsspiele, noch Felser oder Hanfkonsumenten.

Zum Himmel betend,
Willman Sutter :kreuz2:
Sebastian Neuss
Häufiger Besucher
Beiträge: 64
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 20:53

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Sebastian Neuss »

Himmelskratzer hat geschrieben:Liebe Gemeinde,
Ich finde es eine Unverschämtheit, was das Frl. Baal und das Frl. Liddell für einen Aufstand machen. Sie wenden sich in sämtlichen Beiträgen gegen die Brettregeln.
Himmelskratzer
Werter Herr Himmelskratzer.

Ich habe die Beiträge der beiden Damen aufmerksam studiert, ich kann keine Indizien dafür finden, dass die beiden Mädchen gegen die Brettregeln verstoßen. Ich finde es ungeheuerlich, dass Sie sich wie ein Knabbub bei der Gemeinde ausheulen, anstand eine sachliche Debatte mit den beiden jungen Frauen zu führen. Wenn Sie ein klein wenig mehr Verständnis für die jungen Mädchen aufbringen würden, dann würden Sie verstehen, wieso diese eine andere Sicht der Dinge haben. Ich gebe ihnen nur ein Stichwort, Pubertät!

Ihr Sebastian Neuss.
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Pater Aloisius »

Fräulein Sutter,

Bevor man einem Brett beitritt und den ersten Beitrag verfasst ist es üblich sich die Brettregeln zu Gemüte zu führen. Sie schäbiger Lump scheinen dies jedoch versäumt zu haben, sapperlot! Hier wird gefälligst gesiezt und auch Sie bilden dafür keine Ausnahme.
Sören Korschio hat geschrieben:
  • §2 Hier wird gesiezt!
    Sie wissen nicht, wer auf dem anderen Ende der Leitung vor dem Heimrechner sitzt, also verhalten Sie sich höflich.
Auf die Brettregeln hinweisend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Benutzeravatar
Erhardt Amsicken
Häufiger Besucher
Beiträge: 146
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 18:11

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Erhardt Amsicken »

Sebastian Neuss hat geschrieben:Ich finde es ungeheuerlich, dass Sie sich wie ein Knabbub bei der Gemeinde ausheulen, anstand eine sachliche Debatte mit den beiden jungen Frauen zu führen.
Morphinist Neuss,

sachliche Debatten mit Weibern? Belieben Sie zu scherzen?
Und halten Sie sich vom Rauschgift fern, Sie sehen ja, zu welchen Fehlleistungen das führt.

Um Ihre töfte Knorkigkeit besorgt,
Erhardt Amsicken
Er achtet Eisen wie Stroh, und Erz wie faules Holz. Hiob 41.19
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12983
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Martin Berger »

Herr Amsicken,

wie können Sie um die Knorkigkeit des Herrn Neuss besorgt sein? Der Genannte war niemals ein knorker Christ, sondern fiel von Anfang an störend als Unruhestifter auf, der außer sinnbefreiten Beiträgen noch nichts zu den Diskussionen in diesem Brett beitrug. Ventilieren Sie etwas diesem Buben? Sapperlot, ich sollte Sie sofort verbannen!

Mit der Hand am Verbannungshebel,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Lieber Herr Berger,

bitte verbannen Sie den Herren Neuss nicht, der war doch immer ganz freundlich zu allen.

LG Jessica
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Levitikus »

Göre Baal,

passen Sie auf, dass Sie nicht demnächst verbannt werden. Ein Weib wie Sie hat kein recht den knorken Herrn Berger zu kritisieren. Der Herr Neuss wurde nur noch nicht verbannt, weil die Brettgemeinschaft hofft ihn zu einem redlichen Christen machen zu können.

Mahnend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Benutzeravatar
Luuk Buschmann
Häufiger Besucher
Beiträge: 50
Registriert: So 29. Jun 2014, 22:08

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Luuk Buschmann »

Gott zum Gruße,

mein Name lautet Luuk Buschmann.
Am siebzehnten Tag des diesjährigen Augustes werde ich mein vierzigstes Lebensjahr vollenden.
Ich arbeite als Journalist für eine lokale christliche Zeitung und berichte meist von Geschehnissen aus aller Welt, sei es über die Marionettenregierung der VSA in der Ukraine oder aber die Unlöblichkeit der Weltmeisterschaft im Tretball.
Zudem bin ich als Lektor in der Kirche tätig.
In der (geringen) Freizeit studiere ich die Bibel und bekämpfe jede Unredlichkeit, auf die ich stoße.
Die Anmeldung in diesem Brett erfolgte in der Hoffnung, von erfahreneren Christen neue Dinge über Themen wie die Bibel, Züchtigungstechniken, Bekämpfung von Drogenopfern und die Errettung von Sündern zu erfahren.

Es hofft auf redlich Unterhaltungen,
L. Buschmann
Das Haus der Gesetzlosen wird vertilgt werden, aber das Zelt der Aufrichtigen wird emporblühen. Sprüche 14.11
Dorendorf
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 01:05

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Dorendorf »

Guten Tag

Mein Name ist Sebastian, 20 Jahre jung, derzeit angestellt als Elektroniker.
ich hoffe hier nicht nur auf Geistigen Unrat zu treffen sondern mir ein eigenes Bild dieser Gemeinde machen zu können.
Den Gebot der Ehrlichkeit folgend möchte ich zugeben das ich viel zeit im Internetz verbringe und Musik höre welche der Großteil dieser Gemeinde als Lärm auffast.

In Erwartung neuer Eindrücke,
Sebastian.
Antworten