Stellen Sie sich vor

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Andreas Kreuzer
Stammgast
Beiträge: 528
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 18:05

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Andreas Kreuzer »

Werter Herr Steiner,

der Herr Kraczmaczyk stammt aus Polen und lebt in Bayern.
Was erwarten Sie?

Ihr A.Kreuzer
Benutzeravatar
Markus Maier
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 46
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 12:39

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Markus Maier »

Werte Gemeinde,

ich möchte mich hiermit auch offiziell auf diesem knorken Brett vorstellen. Mein Name ist, wie sie links lesen können, Markus Maier.
Ich lebe in einer kleinen überwiegend protestantischen Gemeinde, dennoch bin ich redlicher Katholik. Großgezogen wurde ich streng im Glauben an unseren HERRn und gelte in unserer Gemeinde seit alters als sehr redlich. Das schmeichelt mir. Gestoßen bin ich auf dieses Brett, als ich beim Stehsegeln im Internetz nach redlichen, christlichen Kommunikationsportalen gesucht habe. Ich bin überaus erfreut berechtigt zu sein, an diesem gesitteten Plauderbrett teil zu haben.

Gott segne unsere Werke, nach dem Reichtum seiner Gnade. Amen. :kreuz4:

Freundlich grüßend,

Markus Maier
Extra ecclesiam nulla sallus!
Gottfried Westfahl
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Di 28. Okt 2014, 11:43

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Gottfried Westfahl »

Werte Herren,

Hallelujah. Nun habe auch ich die Ehre, diese redliche Seite mitgestalten zu dürfen. Mein innerster Wunsch ist es, die stinkenden, Felsmusik hörenden Satanisten, welche abends stets biertrinkend und hanfgiftspritzend vor meiner Türe herumlungern, wieder ihrer eigentlichen, von Gott vorgesehenen Bestimmung zuzuführen. Ihre Seelen sollen gerettet werden, Amen. Möge Gott mir bei dieser Aufgabe helfen, bei deren Durchführung ich auf ihre guten Ratschläge hoffe.

Über die sich vor meiner Haustüre erneut angesammelt habenden Felser schon wieder aufs ärgste entrüstet,

Gottfried Westfahl
Lukasz Kraczmaczyk
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 42
Registriert: So 26. Okt 2014, 21:16

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Lukasz Kraczmaczyk »

Herr Westfahl,

würden Sie es vorziehen uns ein wenig über Sie erzählen, anstatt nur Dosenfleisch hervorzubringen? Dies ist der Vorstellungsfaden und nicht der Faden für neue Brettmitglieder, die sich mit sinnlosen Beiträgen versuchen Sympathien zu erkämpfen, um zu überspielen, dass sie ein Fakir sind.

Misstrauisch,
Lukasz Kraczmaczyk
-Nicht dem Plagen entsagen. (Bartek Kraczmaczyk)

-Wer nicht für uns ist, der ist gegen uns. (Cersei Lennister)

-Dann werden die Augen der Blinden aufgetan und die Ohren der Tauben geöffnet werden.

Jes 35,5
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Kraczmaczyk,

ich bin keine Gegnerin der Züchtigung von Gören mit dem Rohrstock im eigentliche Sinne, meine Furcht vor dem Rohrstock resultiert aus meinen eignen Erfahrungen. Ich bin von zarter Natur und sehr hellhäutig, man sah bei mir die Spuren des Rohrstocks sehr genau und die Hiebe taten mir entsetzlich weh. Dennoch ließ mein werter Herr Vater sich nicht erweichen und Griff oft zum Rohrstock, erst jetzt wo ich den Wunsch habe Nonne zu werden, züchtigt er mich mit der flachen Hand. Ich kann ihnen aber versichern, bei kräftigen Hieben, verfehlt auch die Züchtigung mit der flachen Hand nicht ihre Wirkung.

Erklärend,

Ihr Fräulein Jessica Baal
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Johann Scholl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 222
Registriert: Mo 8. Sep 2014, 13:32

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Johann Scholl »

Dirne Fuchs,

was fällt Ihnen ein, solch widerwärtigen und ekelerregenden Schund zu verschalten?
Haben Ihr Vater und Ihr Gatte am Rohrstock gespart?

Entsetzt und die Verbannung der Dirne Fuchs anregend,

J. Scholl
"Es sollen auch ihre Kinder vor ihren Augen zerschmettert, ihre Häuser geplündert und ihre Frauen geschändet werden."

(Jesaja 13,16)
Gerard von Loyola
Treuer Besucher
Beiträge: 184
Registriert: Di 22. Jul 2014, 17:45

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Gerard von Loyola »

Werter Herr Scholl,

wie Sie sehen, hat die aufmerksame Administranz dieses ekelhafte Bild samt Beitrag schon gelöscht.
Leider habe auch ich unvorsichtigerweise das verschaltete Bild betrachtet und danach meinen Jahresvorrat an Herztropfen verbraucht.

Auf dem Weg zur Apotheke,

Gerard von Loyola
Benutzeravatar
Edward_N_Frank
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Di 28. Okt 2014, 17:29

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Edward_N_Frank »

Guten Tag Meschurs,

Mein Name ist Mr. Edward N. Frank and ich komme aus dem wundervollen USA, bin dort in Texas aufgewachsen und leite dort eine Gemeinde mit guten Christen.
Ich und meine Gemeinde wir sind mit Missionarwork auch Global unterwegs und we mussen feststellen das hier in Deutschland zwar ein fortschrittliches Land sei aber ich muss Ihnen leider eine erschreckende Botschaft machen:

Sie sitzen falschen Irrglauben auf!

Ich merke Sie alle glauben der Katholismus ware das beste und wahre Religion aber das ist nicht wahr. Das ist falsch Jesus hasst Katholiken denn er liebt nur Protestanten und ganz besonders Amerikaner. Also lassen Sie mich Ihnen helfen, nehmen Sie my Hand und lassen mich retten Ihre Soul!

Fur Sie betend,
Edward N. Frank
Gott schutze Amerika.
mente captus
Treuer Besucher
Beiträge: 235
Registriert: Di 3. Sep 2013, 18:12

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von mente captus »

Werter Herr Frank,

dieses Brett ist interkonfessionell.

Ihr Hans Wans
Das Schaf trägt seinen Namen zurecht. Es ist dumm und tut Niemandem etwas zu Leide.
Benutzeravatar
Edward_N_Frank
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Di 28. Okt 2014, 17:29

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Edward_N_Frank »

Werter Her Mentholschaf.

Sie haben recht man musste diese Katholischen wegen diese Irrlehren eigentlich bestrafen aber Sie konnen haben Gluck das wir Amerikaner sind herzlich, menschlich und tolerant. Wir vergeben und Sie konnen werden Bruder der Gemeinde und geliebt von Gott. Ich konnte mich zwar beteiligen an die Anklage aber ich bin gutig und sowieso immer im Recht da ich Amerikaner bin, alles was mir widerfährt wird gelenkt von unsere Herrgott und Jesus. Er liebt uns!

Edward N. Frank, Amerikaner
Gott schutze Amerika.
mente captus
Treuer Besucher
Beiträge: 235
Registriert: Di 3. Sep 2013, 18:12

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von mente captus »

Werter Herr Frank,

die Liebe des Herrn ist unabhängig von der Herkunft.

Ihr Hans Wans
Das Schaf trägt seinen Namen zurecht. Es ist dumm und tut Niemandem etwas zu Leide.
Benutzeravatar
Johann Scholl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 222
Registriert: Mo 8. Sep 2014, 13:32

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Johann Scholl »

Rassist Frank,

Ihnen hat wohl der Patriotismus das Gehirn zerfressen?

Rassisten hassend,

J. Scholl
"Es sollen auch ihre Kinder vor ihren Augen zerschmettert, ihre Häuser geplündert und ihre Frauen geschändet werden."

(Jesaja 13,16)
Benutzeravatar
Markus Maier
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 46
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 12:39

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Markus Maier »

Werter Herr Frank,
es reicht Ihnen offensichtlich nicht, dass Sie Ihren Beitrag mit Rechtschreib- und Grammatikfehlern zukleistern. Nein, währenddessen lassen Sie auch zu, dass Ihr wahrhaft unchristlicher Patriotismus mit Ihnen durchgeht.
Lassen Sie eins gesagt sein: Derr HERR liebt alle Menschen gleich. Zu behaupten, er würde die US-Amerikaner mehr lieben, als alle anderen Menschen ist nicht nur Rassismus, sondern auch Ketzerei, da Sie für Gott sprechen. Doch finden Sie mir die Bibelstelle, die besagt, dass dem so währe.
Sollten Sie wirklich, wie Sie behaupten, eine redliche Gemeinde leiten, so rate ich Ihnen, Ihr Amt schleunigst zu pausieren um Zeit zu finden, nachzudenken und mit Gott, unserem HERRn, zu sprechen. Sie könnten andernfalls üblen Einfluss auf die Seelen Ihrer Herde nehmen. Wenn Sie Ihre Anschauungen wieder auf den rechten Pfad gelenkt haben, so können Sie Ihr wichtiges Amt ja wieder aufnehmen.

Gott helfe Ihnen, wieder auf den Pfad des HERRn zu gelangen. Amen. :kreuz4:

Belehrend und ratend,

Markus Maier
Extra ecclesiam nulla sallus!
Benutzeravatar
Vlad Buraslav
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Di 28. Okt 2014, 20:15

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Vlad Buraslav »

Werte Gemeinde,
Mein Name ist Vlad Buraslav.
Ich komme aus Rumänien und wurde am 13. Juni 1921 geboren.
Aufgewachsen bin ich in einer den Skopzen angehörigen Gemeinde, schon ab dem vierten Lebensjahr wurde ich gemäß Lk 23,29 den Satansmalen entledigt.
Seit nun 57 Jahren lebe ich nun in Deutschland, genauer in Bautzen.
Dort besitze ich einen kleinen Hof.
Ich bin erfreut diese Gemeinde gefunden zu haben.

Ihr
Vlad Buraslav
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12989
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Martin Berger »

Herr Vlad,

gerne würde ich Sie in unserer Gemeinde willkommen heißen, doch bekanntermaßen ventilieren die rumänischen Vlads den dunklen Mächten, weswegen ich Sie zum Schutz dieser Gemeinde verbanne.

Es behängt sich mit Knoblauch,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten