Stellen Sie sich vor

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Sören Korschio »

Merkbefreiter HOPP!
Dietmar Hopp der IV. hat geschrieben:Sie konnten Ihre Reaktion wohl selbst nicht so ganz erklären, oder wieso löschen Sie meinen Beitrag und antworten nicht einmal?
Ach? Wenn Sie ebenso viele Brettregeln lesen würden, wie Sie Konten erstellen, wären Sie zumindest bis Regel #4 gelangt. Lesen Sie diese, jene Regel einmal und freuen Sie sich auf Ihre ENDGÜLTIGE Verbannung, bei Ihrem nächsten Fehltritt. Und glauben Sie mir eines: Ich werde persönlich dafür sorgen, dass die IP-Vorzahlen Ihres gesamten Bundeslandes gesperrt werden.
Dietmar Hopp der IV. hat geschrieben:Schreiben Sie sie mir doch bitte als Private Nachricht.
Lal und nun erteilen Sie mir gute Tipps? Wissen Sie, was ich als Löschgrund für Ihren ehem. Beitrag angab? Grund: Kann man ebenso als PN abschicken Ihr Beitrag hatte hier absolut nichts verloren und die Hälfte der darin enthaltenen Fragen wurden schon in einem anderen Thema beantwortet, wo Sie sich ebenso ausweinten.

Extrem wütend,
S. Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Dietmar Hopp der IV.
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 13
Registriert: So 24. Jan 2010, 19:36

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Dietmar Hopp der IV. »

Die Private Nachricht wurde verschickt, ich freue mich schon auf ihre Antwort.
Gespannt,
Dietmar Hopp.
Mike Hawk
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 16:24

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Mike Hawk »

Guten Tag liebe Gemeinde.
Auf meiner Suche nach christlichen Inhalten im Internetz bin ich auf dieses Plauderbrett gestoßen.
Ich war sofort begeistert und freue mich über intellektuelle Diskussionen über christliche Themen.
Nun zu meiner Person : Ich heiße Michael und lebe zur Zeit in Frankfurt.


mit herzlichsten Grüßen
Hawk
Benutzeravatar
Hexe
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 6
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 16:56

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Hexe »

"Stellen Sie sich vor" Wo ist das BITTE geblieben?

Guten Morgen,

nun hat sich doch tatsächlich eine echte Hexe hierher verirrt und wartet drauf, dass sie gleich verbrannt wird *g*
Benutzeravatar
Friedbert Fischer
Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 02:40

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Friedbert Fischer »

Hexe hat geschrieben:"Stellen Sie sich vor" Wo ist das BITTE geblieben?

Guten Morgen,

nun hat sich doch tatsächlich eine echte Hexe hierher verirrt und wartet drauf, dass sie gleich verbrannt wird *g*

Guten Morgen.

Warum möchten Sie denn verbrannt werden? Ist Ihnen kalt?

Friedbert Fischer
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Sören Korschio »

Hexe hat geschrieben:Guten Morgen,

nun hat sich doch tatsächlich eine echte Hexe hierher verirrt und wartet drauf, dass sie gleich verbrannt wird *g*
Frl. Hexe!

Ich würde Ihnen das mit dem Verbrennen nicht raten, gell. Mir selbst passierte das schon einmal, als ich eine heiße Pizza aus dem Ofen nahm - es tat höllisch weh.

Ratend,
S. Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Hexe
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 6
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 16:56

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Hexe »

Werte Herren,

ich dachte eher dass ich von Ihnen angezündet werde, denn Sie teilen ja hier genug Strafen aus.
Oder ist es in Ihren Augen keine Strafe, wenn man sich dem Hexentum voll verschrieben hat?

Früher wurde da aber ein bisschen anders reagiert!
Mir selbst passierte das schon einmal, als ich eine heiße Pizza aus dem Ofen nahm - es tat höllisch weh.
haben Sie etwa die Pizza Mageritha mit bloßen Händen aus dem Ofen gezogen? Ich würde Ihnen gerne ein Paar Topflappen stricken, damit das nicht noch einmal passiert.

Hexe
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Sören Korschio »

Frl. Hexe!

Aha. Dies ist kein Forum für perverse Masochisten. Schauen Sie, dass Sie weiter kommen.

Ein mitleidiges Adieu von,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Hexe
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 6
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 16:56

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Hexe »

Herr Sören,

ich bin sehr bestürzt, so geht man hier also mit einer keuschen Hexe um? Nur weil ich Ihnen ein Paar Topflappen stricken möchte?

Hexe
Johannes Freud
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 8
Registriert: Do 28. Jan 2010, 23:01

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Johannes Freud »

Ich grüße euch,

ich bin Johannes Freud, 29 Jahre jung und lebe derzeit im hessischen Neuberg.
Ich freue mich im Internetz eine Seite gefunden zu haben die mich wohl versteht und meine Ansichten teilt. Ich bete jeden Tag dafür dass es doch endlich mehr Frieden auf der Welt gibt und die schlechten Menschen zu Einsicht und Sünde kommen. Zu grausam ist doch das Fegefeuer um Menschen darin leiden sehen zu können. Wie dumm Menschen auch sein können zu sündigen und es danach nicht mal bereuen um dann in das Höllenfeuer zu gelangen. Traurig, traurig...

Mit freundlichen Grüßen,
Herr Freud.
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Sören Korschio »

Das einzig Traurige hier sind Sie.

Sie schreiben in einem Brett in dem Sie die Brettregeln nicht gelesen haben. Hier wird gesiezt, Sie Knabbub!
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Benedict XVII »

Werter Herr Freud,
Johannes Freud hat geschrieben: Ich bete jeden Tag dafür dass es doch endlich mehr Frieden auf der Welt gibt und die schlechten Menschen zu Einsicht und Sünde kommen.
Sie beten also, dass die Menschen zu "Sünde" kommen?
Möchten Sie die Sünde noch weiter verbreiten?

Erschrocken

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Schmidts_Katze
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 10
Registriert: So 17. Jan 2010, 22:09

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Schmidts_Katze »

Benedict XVII hat geschrieben:Werter Herr Freud,
Johannes Freud hat geschrieben: Ich bete jeden Tag dafür dass es doch endlich mehr Frieden auf der Welt gibt und die schlechten Menschen zu Einsicht und Sünde kommen.
Sie beten also, dass die Menschen zu "Sünde" kommen?
Möchten Sie die Sünde noch weiter verbreiten?

Erschrocken

Benedict XVII
Werter Herr Benedict,

ich gehe davon aus, dass der Herr vor Ihnen vielmehr nach dem Wort "Reue" gesucht hat, es aber aufgrund seiner Aphasie, die anzunehmen ist, verwechselt hat.
Natürlich kann ich im Irrtum liegen - wenn dem so ist, bitte ich den Herrn Freud, mir dies zukommen zu lassen.

hinweisend,

Schmidts_Katze
Johannes Freud
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 8
Registriert: Do 28. Jan 2010, 23:01

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Johannes Freud »

Sehr geehrter Herr Korschio,

es tut mir leid eine der Brettregeln verletzt zu haben, das war definitiv nicht meine Absicht. Ich hoffe sie werden dies als "Versehen" abtun.

Sehr geehrter Herr "XVII",

nun da unterläuft mir noch eine zweite Ungeschicktheit. Ich hätte nicht so späten Tages in das Netz gehen sollen, um einen Beitrag in dieses wunderbare Forum zu schreiben. (Lateinisch ist doch hier erlaubt, oder nicht?)

Sehr geehrtes Brettmitglied "Schmidts_Katze",

ich bin froh, dass einer hier den Fehler durchschaut hat, auch wenn ich sagen sollte, dass ich nicht an einer Aphasie leide, es lag eher an der späten Uhrzeit. Nun, eigentlich wollte ich "Einsicht der Sünde schreiben, aber ihre Alternative hört sich gleich noch positiver an.


Mit freundlichen Grüssen, Johannes Freud.

(Gleich geändert, danke Herr Frollo, dessen war ich mir nicht bewusst.)
RichterFrollo
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 42
Registriert: Mi 20. Jan 2010, 21:04

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von RichterFrollo »

Grüß Gott, werte Damen und Herren, nun habe auch ich endlich einen Weg in dieses löbliche Brett gefunden. Mein Name ist Stefan Theuß, 24 Jahre jung (eine Einwilligung meiner Eltern, das Internetz aufzusuchen habe ich selbstverständlich) und freue mich sehr, ihre Bekanntschaft zu machen. Ich stamme aus Thüringen, momentan lebe ich aber im schönen katholischen Bayern, wo es mir sehr behagt.

Möge Gott der Herr uns alle eine schöne Zeit gewähren!
Amen.


Grüßend,
Stefan Theuß





geändert:
Johannes Freud hat geschrieben:
MfG, Johannes Freud.
Oh nein, was für ein Fauxpas Herr Freud!

Mit freundlichen Grüßen wird unter keinen Umständen abgekürzt, das ist sehr unhöflich!

Belehrend,
Stefan Theuß
Antworten