Stellen Sie sich vor

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Voland
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 8
Registriert: So 20. Jul 2014, 03:22

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Voland »

Guten Tag,

mein Name ist Anna Voland. Ich bin 26 Jahre alt und wohne und studiere in Aachen.

Sich vorstellend,
Anna Voland
"Das Christenleben beginnt mit Gnade, es muss weitergehen mit Gnade, und es endet mit Gnade." Corrie ten Boom
Benutzeravatar
Johannes Somaruga
Häufiger Besucher
Beiträge: 91
Registriert: Fr 18. Jul 2014, 19:24

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Johannes Somaruga »

Fräulein Voland,
was soll ihr Status erreichen? Zellen sind eine Erfindung der satanistischen Propagadabiologen!

Besorgt,
Johannes Somaruga
Ich sehe rot! - Joseph McCarthy
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrtes Fräulein Bleach,

Ihr Kleidungsstyl gefällt mir wirklich sehr gut, meinen Sie, ich sollte es auch mal ausprobieren? Herzlich Willkommen auf der Arche liebes Fräulein.

Es grüßt Sie herzlich.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Benedict XVII »

Voland hat geschrieben:Guten Tag,

mein Name ist Anna Voland. Ich bin 26 Jahre alt und wohne und studiere in Aachen.

Sich vorstellend,
Anna Voland
Frl. Voland,

Sie meinen, Sie erlernen die Tätigkeit des Putzens?
Ist dies nicht etwas spät?

Fragend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
pontius_sanctus
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: So 20. Jul 2014, 17:43

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von pontius_sanctus »

Werte Gemeinde,

mein Name ist Urs Schurli und ich stamme aus dem redlichen Kanton Schwyz. Dort verbringe ich mein Tagewerk als Prediger der keusch-konservativen baptistischen Glaubensrichtung. Vor diesem Beruf konnte ich in der Luftwaffe der Schweiz bis zum Feldweibel aufsteigen und habe mich dort des Weiteren als Seelsorger für meine Kameraden engagiert.

Ich freue mich auf eine knorke Zusammenarbeit mit Ihnen!

Sie am wichtigsten Tag der Woche grüßend,
pontius_sanctus
Benutzeravatar
Bleach
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 42
Registriert: Sa 19. Jul 2014, 14:57

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Bleach »

Jessica_Baal hat geschrieben:Sehr geehrtes Fräulein Bleach,

Ihr Kleidungsstyl gefällt mir wirklich sehr gut, meinen Sie, ich sollte es auch mal ausprobieren? Herzlich Willkommen auf der Arche liebes Fräulein.

Es grüßt Sie herzlich.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
Dankesehr :) Wenn er ihnen gefällt sollten sie ih ausprobieren. Ich bestelle meine Kleider meistens auf Amazon oder Ebay.

Liebe Grüße,
Bleach .
"Der stolze Mörder, der Gott sein wollte."
Benutzeravatar
Kai-Uwe Maulwurf
Stammgast
Beiträge: 301
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 17:16

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Kai-Uwe Maulwurf »

Bleach hat geschrieben:
Jessica_Baal hat geschrieben:Sehr geehrtes Fräulein Bleach,

Ihr Kleidungsstyl gefällt mir wirklich sehr gut, meinen Sie, ich sollte es auch mal ausprobieren? Herzlich Willkommen auf der Arche liebes Fräulein.

Es grüßt Sie herzlich.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
Dankesehr Z Wenn er ihnen gefällt sollten sie ih ausprobieren. Ich bestelle meine Kleider meistens auf Amazon oder Ebay.

Liebe Grüße,
Bleach .
Fräulein Bleich,

auch für ein dummes Weib wie Sie gelten die Brettregeln! Können Sie Gespräche über Kleidung, die normalerweise nur die billigsten der billigsten Dirnen tragen, nicht irgendwo anders weiterführen? Auch Anglizismen sind verboten!

Herzlich willkommen übrigens.

Nett begrüßend,
Ihr Kai-Uwe Maulwurf
Ich will bittere Rache an ihnen üben und sie mit Grimm strafen, dass sie erfahren sollen, dass ich der HERR bin, wenn ich Vergeltung an ihnen übe.
(Hesekiel 25,17)
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrtes Fräulein Bleach,

Vielen dank, ich werde auf den besagten Seiten stehsegeln und mir was schönes aussuchen.

Sehr geehrter Herr Maulwurf,

Seien Sie dem Fräulein Bleach doch nicht gleich böse, Sie wollte doch nur hilfsbereit sein. Sie ist sicher keine billge Dirne, sondern bestimmt sehr redlich.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fräulein Ball,
Sie meinen also, bei Fräulein Bleich handle es sich um eine hochpreisige Dirne?
Erstaunt,
Schnabel
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr von Schnabel,

Nein, ich wollte damit sagen, dass Fräulein Bleach redlich ist. Sie ist bestimmt eine knorke Christin und liebt den HERRn aus vollen Herzen.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
F Bleibtreu
Stammgast
Beiträge: 373
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 21:03

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von F Bleibtreu »

Werter Herr von Schnabel,

so erklärt sich, wie das Weib Blech die immens hohen Kosten für ihre Bleichmittel und die kiloweise im Gesicht aufgetragenen Tuschkastenfarben aufwenden kann.

Logisch schlußfolgernd,
Fürchtegott Bleibtreu
Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.
Sprüche, 16/31
Benutzeravatar
Kohanim
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 40
Registriert: Mi 16. Jul 2014, 18:57

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Kohanim »

Fräulein Baal,

Wenn Fräulein Bleach wirklich GOTT lieben wuerde , dann wuerde sie nicht studieren . Denn GOTT will Frauen als Hausfrauen sehen !

Angst um Fräulein Bleaches Seelenheil,
Kohanim
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrte Herren,

Fräulein Bleach ist mit Sicherheit sehr redlich, sie ist keine Dirne und bestimmt sehr knorke als Christin und Mensch. Der HERR alleine darf über andere Menschen urteilen und ich muss ehrlich zu geben, dass ich Fräulein Bleach ventiliere. Ich werde mir, wenn mein Herr Vater es gestattet, mir auch solch knorke Kleidung kaufen.

Sehr geehrter Herr Kohanim ,

Studiert nicht das redliche Fräulein Anna Voland?, ich freue mich sehr, dass es so viel weiblichen Neuzugang auf unseren löblichen Plauderbrett gibt. Ich hoffe die mächtige Administranz, wird die beiden Frauen nicht so schnell verbannen, Jesus hätte auch uns Frauen, einen Platz an seinen Tisch angeboten. Nun werde ich aber zu Bett gehen, morgen ist ja wieder Schule und ich muss ausgeruht sein.

Allen eine gute Nacht wünschend.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fräulein Ball,
Sie sollten sich redliche Vorbilder suchen.
Falls sich Ihr Hang zu schwarzer Kleidung manifestiert, empfiehlt sich der Eintritt in ein knorkes Kloster.
Empfehlend,
Schnabel
Benutzeravatar
Voland
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 8
Registriert: So 20. Jul 2014, 03:22

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Voland »

Werter Herr Benedict,

die Tätigkeit des Putzens benötigt doch kein Studium, das ist doch eine Aufgabe welcher man schon im frühen Alter erlernt gewachsen sein sollte. Bei einem Studium erlernt man weitaus komplexere Themenstellungen, wie zum Beispiel die Mechanik von Bauträgern, die Berechnung des Wärmeverlusts von Gebäuden oder Wiederaufbereitungsmethoden von Abfällen.

Sehr geehrter Herr Kohanim,

ich kann Ihnen aus eigener Erfahrung versichern, dass man sich sowohl um den eigenen Haushalt als auch um ein Studium kümmern kann.

Einen angenehmen Morgen wünschend,
Voland
"Das Christenleben beginnt mit Gnade, es muss weitergehen mit Gnade, und es endet mit Gnade." Corrie ten Boom
Antworten