Stellen Sie sich vor

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Spielgefährte Thomas,

Seien Sie gegrüßt, Sie schnafter Bub, Sie. Wie schön, daß Sie den Weg eines theologischen Studiums eingeschlagen haben; bei uns im Internat sehen viele Buben diesem Weg entgegen. Aber sagen Sie, Sie wohnen doch mit Ihren 19 Jahren noch nicht alleine, nein, nein, nein? Handelt es sich bei Ihren Eltern etwa um verlotterte Hanfgiftspritzer, die Ihre Aufsichtspflicht gegen einen Abend in der rechtsradikalen Fußballkneipe tauschten? Sapperlot, der HERR möge uns beistehen!

Die Polizei verständigend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
LogischesAlpaka
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Mi 27. Mai 2020, 09:59

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von LogischesAlpaka »

Werte Damen und Herren,
auch meine Wenigkeit möchte sich in dieser wunderbaren Internetz Gemeinde vorstellen. Mein Name ist Stephan-Hansjörg Gottlieb und ich bin junge 17 Jahre alt. Ich freue mich dieser christlichen Gemeinde beigetreten zu sein.
Möge der Herr mit Uns sein.
Stephan-Hansjörg Gottlieb
GehorsameKirchenmaus
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Mi 27. Mai 2020, 11:43

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von GehorsameKirchenmaus »

Sehr geerter Herr Gottlieb,
mit entzückenden Blicken erfuhr ich von ihrer Ankunft in der heiligen und hochgeprisenen Arche Internetz, dem letzten Fels in der Brandung der unredlichen AnSchnur wendigen, welche durch ihr Gotteslästerndes Leben niemals einen Platz in unsere Einkehr finden vermögen.
Auch ich war einst ein ungehobelter Bub, allerdings erschien mir der heilige Geist und hobelte mich glatt, wie auch einst unser Bruder, der große Jesus Christus Zimmermann war.
Möge der Herr in uns sein
Benutzeravatar
Renatus Lothar
Stammgast
Beiträge: 531
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 19:14

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Renatus Lothar »

Frl. Unschlüssiger Andenesel,

Besitzen Sie eine Stehsegel-Lizenz, welcher Ihr Vormund ausgefüllt hat? Falls nein, reichen Sie diesen Unbedingt nach. Ein Kleinkind wie Sie es sind, benötigen eine durchgehende Überwachung zu jedweder Uhrzeit.

Frl. Kirchenmaus,

Ihr Name suggeriert eine gewisse Form von Transpervesität, da eine Maus meißt mit einem weibischem Charakter in Verbindung gebracht wird. Ich hoffe für Sie, dass dies nicht wahr ist.

Sie argwöhnisch willkommen heißend,
Ragnar Lotbrock
"Die Frau ist ein Mißgriff der Natur... mit ihrem Feuchtigkeits-Überschuß und ihrer Untertemperatur...eine Art verstümmelter, verfehlter, mißlungener Mann...die volle Verwirklichung der menschlichen Art ist nur der Mann."
Thomas von Aquin, Kirchenlehrer
Juenger mit Stab
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Mi 27. Mai 2020, 09:06

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Juenger mit Stab »

Werte Gemeinde, werter Herr König,

Da ich neu auf diesem Brett bin und dieses für äußerst töfte befinde nutze auch ich diese Möglichkeit, Anschluss zu finden. Ich bin kurz vor den legendären 50 Jahren und lebe in Bayern genauer gesagt im katholischen Regensburg. Da ich mein gesamtes Leben Gott gewidmet habe seitdem ich im zarten Alter von acht Jahren in der Mittelalterlichen Wurstkuchl von einem Ortsansässigen Missionar ans Christentum herangeführt wurde lebe ich ledig in einer mit Reliquien und Heiligenbildern geschmückten fünf Quadratmeter großen Hütte.

Doch genug von mir, es ist wieder Zeit für meine Selbstgeißelung.

Ein vorfreudiges Hallelujah,
Juenger mit Stab
Benutzeravatar
Vater Abraham
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 47
Registriert: Mi 27. Mai 2020, 14:00

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Vater Abraham »

Werte Mit-Christen und Weiber dieser Netzgemeinde,
Der Her hat mir das wunderbare Angebot dieser wahrlich töften Netzgemeinde offenbart. So möchte ich mich als neues Mitglied in dieser wundervollen Gemeinde vorstelle.

Mein Name ist Abraham Brecht und ich bin stolze 20 Jahre alt. Dank meiner Religiösen Ausbildung an einer Kirchlichen Privatschule bin ich trotz meines geringen Alters in meinem Glauben so gefestigt, dass ich mich dem Joch der Evangelischen Ketzerei, welche in meiner Familie verbreitet war entledigen konnte. Wie es sich für einen guten Christen gehört, bin ich seit drei Jahren mit meinem Weib verheiratet und gehe dem guten Christlichen Handwerk des Bierbrauers nach.
Ich habe zwei Kinder, welche ich mit strenger Hand nach den regeln der Bibel erziehe und nicht vor Züchtigung zurück schrecke. Als Beschäftigung, wenn ich mich nicht meinem Handwerk widme, schnitze ich Kruzifixe aus dem Holz vom Kirschenbaum meines verdorbenen Nachbarn, in der Hoffnung den Satan dadurch von seinem Grundstück zu vertreiben.
Ansässig bin ich im wunderbaren Badischen Karlsruhe, welches zwar den Ruf hat vom Inzest zerfressen zu sein, dennoch ein Christliches Leben ermöglicht.

Mit freudigem Hallelulja,
Vater Abraham

Denn ich weiß wohl, was ich für Gedanken über euch habe, spricht der HERR: Gedanken des Friedens und nicht des Leides, dass ich euch gebe das Ende, des ihr wartet.
Jeremia 29:11
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Vader Abraham,

Sie sind ein gemeiner Lügenbold!
Falls es sich bei Ihnen wirklich um den niederländischen Krawallmusikanten und Verkäufer von halluzinogenen Drogen Vader Abraham handelt, so stehe uns Gott ob Ihrer Schändlichkeit bei.

Bild

Mein Herr Geschichtslehrer erklärte uns, daß Ihre Drogen, die Sie den armen Kindern unterjubelten, vor wenigen Jahrzehnten dutzenden von armen Buben und Gören blaue Gestalten sehen ließen, "Schlümpfe" genannt; teuflische, verstrahlte Wichte, die sich zu wilden Fressorgien im Wald treffen, wo redliche Christen an dicken Pfählen verbrannt werden, sapperlot, wie dumm, wie gemein.

Lassen Sie Ihren Schleier fallen, geben Sie zu, welch Sünden Sie begangen haben, dann werden Sie hier Absolution erfahren, so Gott Ihnen helfen will.
Hallelujah, der HERR ist gnädig.

Im Plattenladen die Schlumpfmusikregale umwerfend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Benutzeravatar
Hinrich Hammerschmidt
Stammgast
Beiträge: 432
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 00:04

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Hinrich Hammerschmidt »

Herr mit Stab,
Juenger mit Stab hat geschrieben: Da ich neu auf diesem Brett bin und dieses für äußerst töfte befinde nutze auch ich diese Möglichkeit, Anschluss zu finden.
wie schön, daß Sie sich vorgenommen haben, von dieser Anschnurgemeinde zu lernen.
Offensichtlich stehen Sie auf dem Kriegsfuß mit Kommata und haben sich deshalb dazu entschlossen, vorerst auf ebensolche zu verzichten, abgesehen von dem im oben zitierten Satz.
Ich möchte Ihnen aber von diesem Weg abraten, auf das Ihre Techste künftig leichter lesbar werden.

Herrn mit Stab dennoch freundlich willkommen heißend,
Hinrich Hammerschmidt
„Wenn ich höre, alles andere habe vor dem Schutz von Leben zurückzutreten, dann muss ich sagen: Das ist in dieser Absolutheit nicht richtig“
Wolfgang Schäuble, 2020
Benutzeravatar
mitchristlichemgruss
Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: Di 25. Nov 2014, 00:13

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von mitchristlichemgruss »

Hmmmm, ich weiß ja nicht, ich weiß ja nicht...
Werte Herren,
ich werde das Gefühl nicht los, als hätten sich in der letzten Zeit unredliche Fakire zwecks Unterwanderung und Zersetzung unserer geliebten Arche angemeldet. Allein die Nutzung gleicher oder ähnlicher Floskeln läßt mich an eine Invasion klebstoffspritzender, homoperverser Jüngling glauben.
Ihr Bengels, seid gewiss - ich habe ein Auge auf Euch.
Äußerst mißtrauisch aufgrund schlechter Erfahrungen
mitchristlichemgruß
Ich wähle ARA - und sehe klarer !
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Werter Herr Gruß,

Ihr Gefühl scheint Sie nicht zu trügen. Ich hörte, die Irrenanstalt hat ihren Insassen Zugang zum Internetz gewährt. Das würde nun einiges erklären, ei, ei, ei.
In diesen Zeiten wird die werte Administranz Überstunden schuften müssen, um auf dem Brett Ruhe und Ordnung zu garantieren, doch der HERR wird es sie entlohnen, wenn der Jünste Tag einst einbricht. Hallelujah, wie schön.

Seine Bibel putzend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Benutzeravatar
mitchristlichemgruss
Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: Di 25. Nov 2014, 00:13

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von mitchristlichemgruss »

Lieber Bub Rüdiger,
wie wahr Sie doch sprechen. Könnten wir doch nur die löbliche Administranz in ihrer schweren Tätigkeit unterstützen, damit die Strauchdiebe ihr widerwärtiges Ansinnen nicht umsetzen können. Es bleibt uns beiden wohl doch leider nur die moralische Unterstützung unserer Administranz.
Betrübt ob fehlender handgreiflichen Möglichkeiten
mitchristlichemgruß
Ich wähle ARA - und sehe klarer !
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Werter Herr Gruß,

uns bleibt einzig und allein das Gebet. Mögen wir darniederknieend für eine rasche Missionierung all jener Verrückten beten, die sich dieser Tage gar auf unser redliches Brett der christlichen Glückseligkeit verirrt haben.
Im besten Falle wird der ein oder andere Unruhestifter zurück auf den rechten Pfad geführt, Hurra, wie schön.

Über sein Gebetsbüchlein gebeugt,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Benutzeravatar
Vater Abraham
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 47
Registriert: Mi 27. Mai 2020, 14:00

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Vater Abraham »

Werter Bub Rüdiger,
keineswegs habe ich etwas mit jenem Niederländischen Homoperversling am Hut. Ich wurde von meinem Vater nach Abraham, welcher ihnen ja hoffentlich bekannt ist benannt. Auf diese Christliche Gemeinde wurde ich nach langer Suche in der dunkelheit ds Weltnetzes aufmerksam, nachdem meine alte geistliche Heimat vom Flötenkind (unredlich"Lefloid") zerschlagen wurde. Möge er ewig in der Hölle brennen. Eben jene Gefahr droht nun auch dieser Gemeinde, was ich mit tiefster Erschütterung erfuhr. Die Du-Röhrer Namens die gelangweilten Zwei haben diese Gemeinde auf ihrem Schmutzhafen als Belustigung für ihre verreinigten Seelen missbraucht.

Auf meinem Schemel sitzend

Vater Abraham
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Schlumpfenvater Abraham,

sorgen Sie sich nicht; irgendwelche verblödeten DuRöhrer besitzen keine Macht auf diesem Brett der keuschen Christenheit. So manch verlotterter Lump war versucht, die Arche zum Kentern zu bringen, doch haben dümmliche DuRöhre-Kleberkinder, wie der Flötenlump, Scheibenreiter Kaito, Krank, oder auch MeisterMarmelade, keine Schanze, um gegen den geballten Glauben an den HERRn vorzugehen. Irgenwelche gelangweilten Deppen, die sowieso kein Mensch kennt, dürfen sich glücklich schätzen, wenn sie an einer kaum zu sehenden Ecke einen Kratzer hinterlassen, sapperdei und lühlühlüh.

Herumtollend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Fridolind Kamber
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 39
Registriert: Mi 27. Mai 2020, 21:05

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Fridolind Kamber »

Werte und hochgeehrte Herren!

Mein Name ist Fridolind Kamber. Gerne helfe ich anderen Menschen und schätze sehr den Faden "Schnelle Soforthilfe". Es würde mich sehr freuen, wenn ich mich hier einbringen darf.

Meine Reise durch die zahlreichen Beiträge beginnend,
Fridolind Kamber
Antworten