Stellen Sie sich vor

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Andreas Hoeber
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: So 2. Feb 2014, 01:45

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Andreas Hoeber »

Grüß GOTT!
Mein Name ist Andreas Höber, ich bin 36 Jahre alt und wohne in Leipzig. Ich "komme" aus der Industrie und führte bis vor kurzem ein relativ GOTTloses leben.
Dies alles hat sich geändert, als ich ausgerechnet auf ein Weibe gestoßen bin, das versuchte, mich auf den rechten Pfad GOTTes zu bringen.
Zuerst nahm ich diese äußerst liebevolle Geste als solche kaum wahr; im Gegenteil: Mein erster Eindruck von ihr war "hochnäsige Zicke" und ich dachte: "Halt stopp, das bleibt hier alles so, wie es hier ist und mein Leben wird sich nicht ändern".
Dann jedoch dürfte mich der HERR mit Einsicht beschenkt haben, denn plötzlich erkannte ich seine Herrlichkeit und beschloss, mein Leben von nun an in SEINEN Dienst zu stellen.
Seitdem wird bei mir jeden Tag gebetet, einmal in der Woche gebeichtet und mehr Redlichkeit kann man in einem Haushalt nicht haben.

An dieser Stelle möchte ich auch erwähnen, dass ich eine keusche Ehefrau und eine kleine Tochter habe. Zunächst war es für mein Eheweib eine schwere Umstellung, als wir gemeinsam den rechten Pfade einschlugen, doch nun ist sie durchaus gehorsam und keusch.

Per Zufall fand ich im Internetz auf der Suche nach redlichen Inhalten Ihre keusche Gewebeseite, und man sieht: Ich kippte nicht um, ich lief nicht grün an, was beweist, dass diese Seite gut ist.

In diesem Sinne freue ich mich, eine Sache gefunden zu haben, die mich im Glauben bestärkt.

optimistisch,
Andreas Höber
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Martin Berger »

Herr Höber,

herzlich willkommen in unserem christlichen Plauderbrett. Ich weinte vor Freude, als ich las, daß Sie, der verlorengeglaubte Sohn, den Weg zurück zur Herde des Schäfers, Jesus Christus, gefunden haben. Halleluja! :kreuz4:

Erfreut über den Sünder, der nun auf dem rechten Pfad wandelt,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Ludwigspark
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 6
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 16:04

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Ludwigspark »

Werter Herr Berger,

Ihre
Eltern sind höchstredliche Menschen

Anrede angepasst sowie Beleidigungen entfernt. Richter
Seht ihr die Farben, in unseren Fahnen?
Sie leuchten blau, sie leuchten schwarz,
unser Stolz!
Benutzeravatar
G Schmidt
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 410
Registriert: Do 10. Okt 2013, 19:05

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von G Schmidt »

Kleberkind Park,

lassen Sie besser die Finger von Klebstoff und anderen Drogen.
Dies führt eindeutig zu enormer Verblödung, wie man an Ihrem Beitrag sehen kann.

Grübelnd, ob dies möglicher Weise Ihr letzter Beitrag war
Gottlob Schmidt
Benutzeravatar
Ludwigspark
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 6
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 16:04

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Ludwigspark »

Mann, Mann, Mann,
wie ich den HERRn hasse. Ich genehmige mir jetzt mal ein Essen bei MäckDonald, höre Musik von Schwammgeschäftsführer und schaue Flöten-Florian auf DuRöhre. Ich bin ein Depp!!!

Ersten Satz sinngemäß angepasst. Anglizismen entfernt. Richter
Seht ihr die Farben, in unseren Fahnen?
Sie leuchten blau, sie leuchten schwarz,
unser Stolz!
Benutzeravatar
G Schmidt
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 410
Registriert: Do 10. Okt 2013, 19:05

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von G Schmidt »

Drogenhüpfer Park,

dieser Faden dient nicht dem Verbreiten von Dummheiten!

Hinweisend
Gotlob Schmidt
Der Sittliche
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: So 2. Feb 2014, 11:31

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Der Sittliche »

Werte Gemeinde,
ich war mehr als nur erfreut, als ich diese warmen und herzlichen Worte der Begrüßung lesen durfte.
Selten fühlte ich mich in einer Gemeinschaft derart willkommen wie hier.
Meiner Meinung nach ist dies das beste und niveauvollste Forum im gesamten Internetz.
Man wird kaum eine andere Seite finden,die mehr christliche Wärme und werte-orientierte Beiträge hervorbringt als diese.
An dieser Stelle muss ich ein großes Lob an die Administratoren,Urheber und Benutzer dieser Seite aussprechen, die mit Herz und Verstand versuchen den Menschen christliche Werte zu verdeutlichen und unerschütterlich gegen jegliche Form der ketzerischen und satanischen Äußerungen und Verleumdungen vorgehen.

Doch nun möchte ich mich einmal Vorstellen:
Mein Name ist Theodor Meißner,ich bin ein Familienvater,der seine Frau und seine fünf Kinder mit sittlich starker Faust führt und gegen die abartigen Auswüchse unserer heutigen Zeit zu beschützen versucht.
Ich komme aus einem kleinen Örtchen in Oberbayern, besuche stets die sonntägliche Messe und unternehme gerne ausgedehnte Spaziergänge mit meiner Familie.
Auf Arche Internetz suche ich Mit-Christen für anregende und interessante Gespräche über die zahlreichen Gaben unseres HERRN und Ratschläge bei schwierigen Themen und Problemen.

Voller Vorfreude,

Theodor Meißner
Fenrir
Häufiger Besucher
Beiträge: 141
Registriert: So 2. Feb 2014, 01:02

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Fenrir »

Sehr geehrte Herren,
Mein Name ist Fenno Rirmann und ich bin 21 Jahre alt. Ich habe 2011 mein Abitur an einem katholischen Gymnasium gemacht und versuche immer meinen Weg mit dem HERRn zu gehen. Ich hoffe, dass ich trotz meiner Jugend hier aufgenommen werde, sodass Sie mir dabei helfen können.
Mit freundlichen Grüßen,
FenRir
"In deinem Gepäck sollst du eine Schaufel haben, und wenn du dich draußen hinhocken willst, dann grab damit ein Loch und nachher deck deine Notdurft wieder zu." (Dtn 23,14)
HrAlpha
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Mo 3. Feb 2014, 16:19

Guten Tag

Beitrag von HrAlpha »

Guten Tag Gemeinde!
Ich finde es ja echt kühl wie ihr euch hier engagiert um aus gottlosen gottestreue zu machen.voll fresh!
bEIm shoppen aber fellt mit trotzdem auf das viele leute besonders teenies nicht an gott glauben. Das ist eine katastrophe.
aber ich muss sagen dassss dass design dieser Gewebeseite voll out ist heutzutage ist alles viel bunter und so.
trotzdem schätze ich eure arbeit hier und finde auch es sollten mehr missionare da sein. :frech: :frech: :frech:
Komisch aber mir fällt auf das die leute in deutschland denglisch reden also deutsch und englisch gemischt.Ist das auszuchalten?
Jedenfalls finde ich das voll uncool und sie müssen mal alle ihre münder clean machen findet ihr niht auch?
Naja ich bin wenigstens jemand der nur deutsch redet und ich bin stolz darauf!Wie findet ihr solche leute? :fragezeichen:
Ich kann aber nicht verstehen was ihr für probleme mit kids und teenies habt?gehts noch :fragezeichen:
das ist voll asozial und nicht korall.aber trotzdem üppig wuchernd was ihr für arbeit hier macht.respect!
ps ich bin 17 ich hoffe ir habt nichts gegen mich also immer fresh bleiben

ciao
Benutzeravatar
G Schmidt
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 410
Registriert: Do 10. Okt 2013, 19:05

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von G Schmidt »

Drogensüchtiger Jüngling Alpha,

verstoßen Sie willentlich gegen die Brettregeln oder sind Sie einfach nur dumm?

Interessiert nachfragend
Gottlob Schmidt
Der Recliche
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Mo 3. Feb 2014, 19:30

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Der Recliche »

Grüß Gott liebe Gemeinde,

mein Name ist Guntram Kali. Ich habe mich auf diesem knorken christlichen Plauderbrett angemeldet, da ich mich gerne mit redlichen Mitchristen über Gott austauschen wollte. Die Arche ist der beste Ort im gesamten Internetz, und ich weiß das, da ich leider genug andere Internetzseiten gesehen haben. Denn um ehrlich zu sein, bin ich vor einigen Jahren vom Weg abgekommen, habe Felsmusik gehört, Videos auf DuRöhre angesehen und hatte ein Konto bei Gesichtsbuch. Doch durch die Hilfe meiner Freunde habe ich auf den Weg des HERRn zurückgefunden. Nun habe ich eine Frau, mit der ich glücklich verheiratet bin und mit der ich zwei Söhne habe, die ich nach christlichen Grundwerten erzogen habe, der ältere geht inzwischen auf ein katholisches Internat. Ich wohne in einer kleinen Gemeinde Thüringen, wo ich die meiste Zeit damit zu bringe, die Bibel zu studieren, in die Kirche zu gehen und mich mit anderen Mitbürgern über meinen Glauben austausche.

Ich hoffe, dass ich in dieser Gemeinde neue Erfahrungen sammeln kann und mit Leuten neuen Kontakt knüpfen kann.

Sich auf die Zeit auf der Arche freuend,

Guntram Kali
Benutzeravatar
Rohrstockfreund
Stammgast
Beiträge: 357
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 15:52

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Rohrstockfreund »

Werter Herr Kali,

willkommen auf der Arche. Sehr löblich das Sie sich zum Guten gewandt haben. Zwar ist Gesichtsbuch ein böses Netzwerk, aber wenn Sie dort im Namen des HERRn frohe Kunde verbreiten und missionarisch tätig sind, ist das töfte. Freundlich grüßend Sepp
Stacheldraht und Heil'ge Schrift,
am Kopf den Atheisten trifft.
So sehr er schreit und sich auch wehrt,
er wird per Wurfbibel bekehrt.
Peter Pfennigfuchser
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Mo 3. Feb 2014, 20:18

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Peter Pfennigfuchser »

Grüß Gott werte Brettgemeinde,

Mein Name ist Peter Schmidt, aber jeder im Ort nennt mich "Peter Pfennigfuchser".

Zu meinem Spitznamen kam ich, da ich gerne Kleingeld von der Straße aufsammle und den Betrag der Kirche spende. Im Ort hält man mich für verrückt, da ich manchmal mit Geldsäcken in die Kirche komme, und das gesammelte Kleingeld mit Freuden abgebe (Sie können sich gar nicht vorstellen, wie viel Kleingeld die Leute einfach wegschmeißen). Des weiteren sammle ich weggeworfene Pfandflaschen und gebe Sie im örtlichen Laden ab.
Sämtliche Erträge, die ich mit meinem Freiwilligendienst verdiene, spende ich der Kirche und mit meiner Rente finanziere ich meine Ausrüstung, wie dem "Spießer", wie ich ihn nenne, (Ein Bajonett, welches an einem Rohrstock befestigt wurde, um einfacher Flaschen aufzuheben, welche schwer erreichbar sind, wie zum Beispiel in einem Fluss, oder ähnliche Orte).


Zu meinen Freizeitbeschäftigungen zählen:

°Das Patrouillieren in der Nachbarschaft, damit auch ja alles ruhig und friedlich ist und bleibt.

°Das Tüfteln von neuen Werkzeugen, wie der vorhin genannte "Spießer". (Momentan tüftle ich an einem Metalldetektor)

°Das Aufschreiben von Kennzeichen der Falschparker.

°Das Anzeigen von Störenfrieden beim örtlichen Büttel (sie nennen mich mittlerweile "Stammgast" und freuen sich bei jedem Besuch).

°Das Homo-Pack züchtigen.

°Das Besuchen des Gottesdienstes.

°Und selbstverständlich das Lesen der Bibel.


Es stellt sich vor,
Der Pfennigfuchser
Benutzeravatar
Ash Ketchum
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Mi 5. Feb 2014, 19:59

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Ash Ketchum »

Werte Gemeinde,

mein Name lautet Ash Ketchum, ich wurde 1986 geboren, und bin seit 1996 Pokémon-Trainer. Vermutlich denken Sie, ich bin unredlich, doch bitte geben Sie mir die Gelegenheit, ein guter Mensch zu werden, indem ich hier Rat suche, und verbannen Sie mich nicht.

Sich vorstellend,
Ash Ketchum
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Martin Berger »

Bub Ketchum,

viel wahrscheinlicher als Ihr Lügenmärchen ist, daß Sie ein juveniler Lump sind, der dem Spielrausch verfallen ist. Sie tauchten in eine virtuelle Welt ein und verloren sich in ihr. Suchen Sie schleunigst einen Exorzisten auf, damit dieser den Dämon vertreibt, der Sie in der unwirklichen Welt gefangen hält.

Besorgt,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten