Stellen Sie sich vor

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Opa Rauschebart »

Werter Herr Schluckewoi,

der Brettgast Horst von Kurzensoed hat hier auf dem Brett keinerlei Reputation! Eine Identitätsbescheinigung von seiner Seite ist somit obsolet.
Alleinig das Einreichen entsprechender Dokumente durch Fakir Eustachius ist angesagt.

Den Geduldsfaden mit Sorge beobachtend

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Angelika Rauer
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Sa 16. Apr 2022, 20:37

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Angelika Rauer »

Grüss GOTT, liebe Gemeinde!
Ich, Angelika Rauer, stelle mich hiermit unlängst Ihnen vor. Lassen Sie sich nicht von meinem Namen beunruhigen, denn dieser ist leider GOTTes nicht GOTTgegeben. Trotz der natürlichen Vermutung, beim Namen "Angelika" würde es sich um ein Weib handeln, ist dies falsch! Meine GOTTlosen Erzeuger, die sich Eltern schimpfen, gaben mir diesen Namen, um gegen sogenannte Geschlechternormen zu "rebellieren", trotz meines Gliedes und meiner flachen, männlichen Brust. Ich schäme mich wahrlich für dieses Schicksal, doch mit GOTTes Hilfe, werde ich auch diese Hürde überkommen.
Ich hoffe, wir sind uns alle hier im klaren, dass diese sogenannte LHBT (lesbisch, homosechsuell, bisechsuell, transsechsuell) Gemeinschaft Unfug der satanistischen Politik der Neuzeit darstellt.
Mit meinen zarten, jungen 16 Jahren (meine Internetzaktivität wird von meinem Pastor überwacht), bin ich hier durchaus Teil der jüngsten Generation. Ich hoffe, ich werde hier trotz alledem akzeptiert und meine endlose, universelle, bedingungslose Liebe zum HERREN und unserem Retter Jesus Christus wird hier geschätzt und gefördert.
Sich schämende, ostdeutsche Grüsse,
Angelo (unred. Angelika) Rauer
Benutzeravatar
Peter Schluckewoi
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 39
Registriert: Mi 26. Jan 2022, 23:59

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Peter Schluckewoi »

Weibsbub Angelo,

mir scheint das die Namenswahl Ihrer Eltern einen eindeutig parodistischen Charakter hat. Angelika, die Engelhafte, ist ein eindeutig christlicher Vorname, der durch die Anwendung auf einen Buben ins lächerliche gezogen wird.
Auf Ihre Herkunft blickend scheint mir ein kommunistischer Hintergrund für diese Schandtaten erst mal auf der Hand zu liegen, jedoch würde ich nicht zögern, auch einmal den elterlichen Keller auf etwaige Pentagramme oder andere Satanssymbole (Marxbüste u.Ä.) zu untersuchen.
Als Alternative zu der von Ihnen verwendeten iberisch, männlichen Variante Ihres Namens würde ich jedoch eher die deutsche Form Angelikus vorschlagen.
Eins noch, Ihre Eltern scheinen nicht nur ihr Geschlecht, sondern auch den trauten Heimrechner angegriffen zu haben. Es hat den Anschein, als sei dieser mit einem Regenbogenvirus infiziert.

Sich der erbaulichen Literatur des Herrn Grillparzers hingebend,
Peter Schluckewoi
Benutzeravatar
Walther Zeng
Brettalkoholiker
Beiträge: 1146
Registriert: Di 14. Jan 2014, 14:37

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Walther Zeng »

Bub Angelo,

Sie müssen sich nicht für Ihr Schicksal schämen,
denn dies ist gottgewollt, es ist die Prüfung, die der
Allmächtige speziell Ihnen auferlegt hat.
Nehmen Sie also diese Prüfung an und bestehen Sie diese!
Landläufig sagt man auch, machen Sie das Beste draus,
ganz ohne Wehleid und Groll.

Das war zunächst sehr allgemein gesagt.
Nun mein spezieller Rat.
Beginnen Sie ab sofort mit Körperertüchtigung.
Lassen Sie von einem guten Trainer spezielle Übungen für
die ganze Woche zusammenstellen und befolgen Sie
diesen Plan exakt.
Machen Sie sich Gedanken, welchen handwerklichen Beruf
Sie erlernen wollen und beginnen Sie schon, sich darauf
vorzubereiten.
Das Wichtigste zum Schluß:
Gehen Sie zu Ihrem Herrn Parrer und reden Sie mit ihm
darüber.
Tun Sie dies sofort!

Die Wurstbrötchen für den Osterspaziergang schmierend
Walther Zeng
Angelika Rauer
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Sa 16. Apr 2022, 20:37

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Angelika Rauer »

Werter Herr Schluckewoi, werter Herr Zeng,

ich danke Ihnen vielmals für dieses äusserste Verständnis und die wertvollen Anregungen.
Tatsächlich fand ich gestern, während meine sogenannten Eltern ihren unchristlichen Osterspaziergang tätigten, eine Joppe mit FDJ-Aufnäher im Schrank. Mich gruselt es jetzt noch!
Auch dieses verhechste Regenbogenvirus fiel mir erst nach dem veröffentlichen meines Pfostens auf. Doch fürchten Sie sich nicht, denn der Regenbogen gehört uns, den Christen! Nach der Sintflut besiegelte Gott seinen Bund mit Noah mit einem Regenbogen. Wir holen uns nun dieses Symbol zurück!
Wenn Sie mich entschuldigen würden, ich muss mich nun der körperlichen Ertüchtigung widmen.

Lieber deutsche als österreichische Literatur bevorzugend,
Angelikus Rauer
Benutzeravatar
Walther Zeng
Brettalkoholiker
Beiträge: 1146
Registriert: Di 14. Jan 2014, 14:37

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Walther Zeng »

Bub Angelo,

ist denn das wirklich ein Aufnäher der FDJ?
Ich erinnere mich nicht an einen Regenbogen.

Was hat denn nun das Gespräch mit Ihrem Herrn Pfarrer ergeben?

Neugierig
Walther Zeng
Benutzeravatar
Horst von Kurzensoed
Häufiger Besucher
Beiträge: 130
Registriert: Di 16. Okt 2018, 10:18

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Horst von Kurzensoed »

Bub Angelo,

Ich empfehle Ihnen, ein redliches Knabeninternat aufzusuchen.
Dort werden Sie zu einem löblichen Christenmenschen erzogen und können gleichaltrige keusche Christen kennenlernen anstelle der kriminellen Jugendlichen, die wohl aktuell in Ihrem Umfeld vorzufinden sind.
Unser Rotzbengel Rüdiger kann Ihnen sicher mehr über derartige Internatsschulen erzählen.

In eine Wurst aus Katzenfleisch beißend,
Horst von Kurzensoed
Benutzeravatar
Hinrich Hammerschmidt
Stammgast
Beiträge: 432
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 00:04

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Hinrich Hammerschmidt »

Bub Angelo,

bitte unterlassen Sie zwecks Lesbarkeit Ihrer Beiträge diesen Regenbogenunfug! Auf diesem Brett sind überwiegend ältere Herrschaften unterwegs und im Alter lässt das Augenlicht bekanntlich nach!

Das Tintenfass nachfüllend,
Hinrich Hammerschmidt
Angelika Rauer
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Sa 16. Apr 2022, 20:37

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Angelika Rauer »

Werter Herr Hammerschmidt,

ich entschuldige mich vielmals für derartige Umstände. Aufgrund meiner christlichen Gesinnung, möchte ich allerdings ungern von GOTTes Regenbogen ablassen. Ich werde Ihre Anregungen allerdings gerne berücksichtigen und meine folgenden Pfosten in einer dunkleren Farbpalette verlassen.

Grossen Respekt vor älteren Herrschaften zollend,
AngeliKUS Rauer
Sonnengebet
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Do 19. Mai 2022, 15:57

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Sonnengebet »

Werte Gemeinde,
Mein Name ist Marie und ich bin 23 Jahre alt. Ich bin erst vor kurzem zum Christentum gekommen und habe mich vor allem wegen den Geschichten von Güte für diese Religion entschieden. Aufgewachsen bin ich atheistisch, aber ich war der Meinung, dass es etwas größeres geben muss, so wie Gott.
Angemeldet habe ich mich auf dieser Seite, weil der Pastor sie mir empfohlen hat um mich auszutauschen und Kontakte zu knüpfen.
Benutzeravatar
Hinrich Hammerschmidt
Stammgast
Beiträge: 432
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 00:04

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Hinrich Hammerschmidt »

Wertes Frl. Marie,

da ich in Ihrer Vorstellung die löbliche Grußformel vermisse, gehe ich davon aus, dass Sie hier entweder unbeaufsichtigt stehsegeln, oder Ihr Vormund seiner Aufgabe nicht gewachsen ist. Ihnen selbst ist vermutlich aufgrund Ihrer atheistischen "Erziehung" gar kein Vorwurf zu machen. Dennoch müssen Sie intensiv an sich arbeiten. Sind Sie denn mit einem töften Mann verheiratet? Sorgen Sie gut für Ihn und den gemeinsamen Haushalt? Lesen Sie regelmäßig in der Bibel?

Das Frl. fragend willkommen heißend,
Hinrich Hammerschmidt
David Bartheck
Treuer Besucher
Beiträge: 153
Registriert: Do 17. Sep 2020, 07:26

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von David Bartheck »

Liebes Fräulein Marie,
Ihr Parrer empfiehlt diese Internetpräsenz, damit Sie als 23-jährige Junge Frau Kontakte knüpfen können?
LG
David
OMPastorPeitl
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 34
Registriert: Mo 20. Jun 2022, 12:35

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von OMPastorPeitl »

Grüß Gott. Mein Name ist OM-Pastor Hans-Georg Peitl und ich bin Leiter des Instituts Für Christliche Forschung (IFCF) mit Sitz: Haskovo/Bulgarien und Autor zahlreicher christlicher Bücher. Am heutigen Tag habe ich mein 74tes veröffentlicht.


ZENSIERT



Im Forum möchte ich gerne mitwirken, um auf Ideen für weitere Bücher zu kommen. Also nicht erschrecken, wenn ich an die Kanten auslote. Das ist notwendig, damit ich ein weiteres Sichtfeld erhalt und dann die Themen vielseitig bearbeiten kann.

Beitrag zensiert durch Opa Rauschebart: Kommerzielle Eigenwerbung ist untersagt!
Benutzeravatar
Walther Zeng
Brettalkoholiker
Beiträge: 1146
Registriert: Di 14. Jan 2014, 14:37

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Walther Zeng »

Werter Herr Peitl,

es ist eine gute Idee, auf diesem christlichen Plauderbrette
mitzuwirken, denn hier treffen die Gedankenfragmente verlotterter
Jugendlicher auf Lebenserfahrung und Bibelfestigkeit der älteren
Generation. Eine zielführende und sittliche Diskussionskultur
ist durch die unermüdliche Aktivität der Herren Forenadministranten
jederzeit garantiert.

Sie bei Erdbeertorte und Wilthener Goldkrone herzlichst begrüßend
Walther Zeng
David Bartheck
Treuer Besucher
Beiträge: 153
Registriert: Do 17. Sep 2020, 07:26

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von David Bartheck »

Sehr geehrter Herr Peitl,
auch ich möchte Sie herzlich begrüßen. Herr Zeng übertreibt. Für iIhn ist ein 50-jähriger, der Jeans trägt, ein verlotterter Bub. Alte Männer gibts hier. Lebenserfahrung voll daneben und Bibelfestigkeit nur so zum Schein. Dafür sind alle mit dem Rohrstock unterwegs.

Den Feierabend verpassend
LG
David
Antworten