Drechslers Kampf gegen Corona

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Drechslers Kampf gegen Corona

Beitrag von Martin Berger »

Dr. Benjamin M. Hübner hat geschrieben:Mit Rohrstock und Wurfbibel bewehrt, lässt sich, einen nicht unerheblichen Vorrat an Abortpapier vorausgesetzt, beinahe jede Krise aussitzen!
Werter Herr Dr. Hübner,

als sparsamer Mensch und Christ verbringe ich aktuell die meiste Zeit mit heruntergelassener Hose am Donnerbalken. Die Kette des Weibes habe ich verlängert, sodaß es mir das Essen, der Fastenzeit wegen aktuell nur alte Brotrinde, auch dort servieren kann. Da ich nur wenig esse und das Bedürfnis des Defäkierens daher gering ist, verbrauche ich nur wenig Abortpapier. Dies nicht zuletzt auch deswegen, weil ich der Sparsamkeit wegen auch nicht nach jedem Defäkationsvergang zum Putzpapier greife. Wozu denn auch, wenn ich ohnehin dort sitzen bleibe? Zudem habe ich dort auch eine Ausgabe der Heiligen Schrift bei mir, weswegen ich verständlicherweise nicht riskieren möchte, diese mit dreckigen Fingern zu beschmutzen.

Im Besitz nur einer einzigen Rolle Klopapier,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Dr. Benjamin M. Hübner
Stammgast
Beiträge: 546
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 22:58

Re: Drechslers Kampf gegen Corona

Beitrag von Dr. Benjamin M. Hübner »

Werter Herr Berger,

daß man jederzeit von der redlichen Administranz lernen kann, stellen Sie erneut eindrucksvoll unter Beweis. Besonders die Ketzer, welche Abortpapier wie Gold horten und ersteres bereits zum Preise des Edelmetalls im Internetz feilbieten, sollten sich hieran ein Beispiel nehmen. So erscheint es mir denn auch gerecht, daß einigen Subjekten des Nachbardorfes nicht einmal jene eine Rolle blieb, nachdem ich die Lumpen ins Gebet nahm. :kreuz3:
Freilich tat ich dies im Dienste der Gemeinschaft, da sich das Papier vorrangig und hervorragend zur thermischen Abwehr von Hechsen gebrauchen läßt. Die Speicher des Pfarrhauses sind diesbezüglich so prall gefüllt, daß man die Kanister mit dem töften und derzeit billigen Benzin dort nicht mehr verstauen konnte. Dieses Jahr kann wohl mit einem besonders töften Osterfeuer gerechnet werden. :kuehl:

Mit einem Testabonnement des mehragigen "Fokus"
sitzt zufrieden auf dem Lokus:
Dr. Benjamin M. Hübner
"[D]ie volle und freie Vollmacht [...], alle Sarazenen und Heiden und andere Feinde Christi, wo immer sie wohnen mögen, anzugreifen [...]."
Auszug aus "Romanus Pontifex" von Papst Nikolaus V.
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Drechslers Kampf gegen Corona

Beitrag von Opa Rauschebart »

Werte Brettmitglieder,

aus gegebenem Anlaß bin ich gerne bereit, über den Ursprung und die Bekämpfung der Plage aufzuklären, um möglichst viele Christenmenschen zu retten. Herr Dr. Drechsler geht leider fehl in der Annahme, es handele sich um einen Dämon; mitnichten! Der HERR selbst hat nun genug vom irdischen Sündenbabel der Ungläubigen und entsandt den apokalyptischen Reiter auf dem fahlen Pferd. Entzündete dieser dareinst die Pest, ist es nun Corona. Bezeichnenderweise ist dies der lateinische Begriff für Krone; der Herrscherkrone des HERRn.
Aber seien Sie sorglos, sofern sie gläubiger Christ sind und die folgenden Maßnahmen beherzigen:

1. Tun Sie Buße und kasteien Sie sich!
2. Beschaffen sie sich einen Kanister Wasser und lassen Sie diesen vom Priester Ihres Vertrauens segnen; alternativ setzen Sie dem Wasser einen Tropfen Weihwasser zu. Binden Sie sich ein Küchentuch vor den Mund und tränken Sie zuvor dieses mit dem gesegneten Weihwasser.
3. Besorgen Sie sich Weihrauch in großen Mengen und verräuchern Sie damit Ihre Heimstatt.
4. Klopapier brauchen Sie nicht zu horten, so Sie zufälligerweise ketzerische Schriften, wie das Manifest, etc. haben; damit können Sie sich problemlos den Podex abwischen; den HERRn wird es erfreuen.
5. Kaufen Sie Unmengen von Kloster Ettaler Kräuterlikör und trinken Sie ausreichend davon, denn christlicher Alkohol reinigt Sie von innen!
6. Hände- und sonstige Desinfektionen: Nehmen Sie eine Sprühflasche und füllen Sie diese mit Weihwasser und tragen Sie selbige immer bei sich, um bei Bedarf großzügig zu sprühen, um die Waffe des HERRn gegen Ungläubige für sich selbst und Ihre Lieben zu neutralisieren.
7. Beten Sie in jeder freien Minute Rosenkränze.
8.Schützen Sie Ihr Heim: Verbarrikadieren Sie Ihr Haus (nicht jeder hat bekanntlich Kampfkarnickel!) und bewaffnen Sie sich mit der Wurfbibel oder Sonstigem. Ich selbst habe mein Chateau hermetisch abgeriegelt und als ultimative Maßnahme die Kampfkarnickel in den Park freigelassen. Mein gepanzerter Kettenrollstuhl, vorzüglich für Fahrten zum Einkauf geeignet, wurde mit Weihrauchgranaten bestückt.
9. Hamsterkäufe: Vollkommen überflüssig! Es ist FASTENZEIT!
10. Kinderbetreuung: Ihre Lieben sind ja jetzt - dem HERRn sei es gedankt- daheim in Ihrer Obhut! Sperren Sie sie in Ihre Kammer ein und überlassen Sie sie dem Bibelstudium!

Diese 10 Ratschläge sind für Ihr Überleben ausreichend!
Der HERR sei mit Ihnen!

immer gut ratend und einen kräftigen Schluck geweihten Zwetschgenbrand schluckend

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Drechslers Kampf gegen Corona

Beitrag von Opa Rauschebart »

Werte Gemeinde,

wie bereits oben von mir erwähnt, ist das Virus die Strafe des HERRn und Er hat seinen vierten apokalyptischen Reiter zuerst in das unchristliche Kina gesandt. Da der ungläubige Kinese sich nicht an die Regeln des HERRn hält - ich verweise auf 3. Mose 11,1-47 - kam es dort auch zu einer schnellen Ausbreitung.

Die geoffenbarten Worte des HERRn kurz beiseite legend

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Benutzeravatar
Walther Zeng
Brettalkoholiker
Beiträge: 1146
Registriert: Di 14. Jan 2014, 14:37

Re: Drechslers Kampf gegen Corona

Beitrag von Walther Zeng »

Werter Herr Rauschebart,

diese 10 Punkte habe ich mir sofort in Schriftgröße24 ausgedruckt, um sie vor meinem Bett an die Wand zu kleben.
So kann ich sie vor dem Einschlafen und auch beim Aufstehen lesen.

Nur einen Punkt möchte ich Relativieren.
9a.) Selbstverständlich nutzen wir jetzt die Gelegenheit, um alle brauchbaren Gefäße mit Diesel zu füllen.
Wir werden es brauchen!

Die 10 Punkte der ökonomischen Strategie der Sozialistischen Einheitspartei Deutschlands für die 80-er Jahre
hervorkramend
Walther Zeng
"Im Schweiße deines Angesichts sollst du dein Brot essen," AT Mose 3/19
Antworten