Drechslers Kampf gegen Corona

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Drechslers Kampf gegen Corona

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Hochgeehrte Damen und Herren!

Hexen brennen, Fleischgeruch liegt in der Luft, ein Kind stirbt, das Krankenhaus - ein Massengrab.
Ein Dämon namens Corona sucht uns heim, geehrte(r) Leser(in), den man als frommer Christenmensch selbstredend mit all den unmittelbar zur Verfügung stehenden Mitteln wie Weihwasser, Wurfbibeln, etc. bekämpfen muss.
Die "Corona-Patienten" oder wandelnde Leichen, so die korrekte medizinische Terminologie, sind auf die Ausbreitung des Dämons bedacht und werden alles Erdenkliche unternehmen, um Sie bei Ihrer nächsten wohlverdienten vierten Urlaubsreise des jungen Jahres in das ferne Thailand - man gönnt sich ja ansonsten bekanntlich kaum etwas - zu infizieren. Das Problem der Ausbreitung liegt definitiv nicht sowie in keinster Weise beim Menschen.
Ebenso sei zu konstatieren, dass Fleischverzicht keine Lösung ist. Flughunde oder Schleichkatzen sind uns von GOTT zum Verzehr geschenkt wie jedes andere Tier, Potztausend.
Hinterfragen Sie Ihr Leben nicht, sondern buchen Sie am besten unverzüglich die nächste Reise nach Kuba und essen Sie ein fettiges Schnitzel aus artgerechter Antibiotikahaltung. Lecker!

Ich schweife ab, Donnerknipsel. In jedem Falle sei Ihnen geraten, sich ein Beispiel an mir zu nehmen. Angst ist mir ein Fremdwort, ebenso wie die hierzulande verbreitete Panikmache. Meine rationalen Ratschläge für die bevorstehende Corona-Apokalypse:
  • Bei der Fahrzeugauswahl gilt: Je grösser der Kuh- bzw. Menschenfänger, desto grösser die Chance des Überlebens!
  • Horten Sie Lebensmittel! (Meine Empfehlung: die Preise für Fledermaussuppe sind derzeit sehr ansprechend.)
  • Wenn sich die Frage stellt, ob einer Ihrer Bekannten infiziert ist: Gehen Sie kein Risiko ein und erlösen Sie ihn von seinem eventuellen Leiden!
  • Bleiben Sie wachsam, vielleicht ist Ihre Frau Gattin, Ihr Herr Gatte oder der Postbote längst Wirt des Corona-Dämons!
  • Üben Sie den Umgang mit Granaten, Pistolen und Gewehren! Insbesondere Ihre noch unerfahrenen Kinder müssen den Gebrauch lernen!
  • Beten Sie in jeder freien Minute zu GOTT!
  • Vertrauen Sie niemandem, insbesondere keinen Ratschlägen aus dubioser Quelle!
Die Christenheit wird ohne jedweden Zweifel als Sieger und gestärkt aus dieser Epidemie hervorgehen. Der Himmel wird um einige selbstlose Kreuzfahrttouristen reicher, die Erde um einige widerchristliche Gestalten ärmer. Ich selbst werde in der nächsten Zeit Jagd auf die Corona-Untoten machen und sehe mich hierzu ausserordentlich passabel gerüstet. Anbei ein Bild meines Gefährts und mir exklusiv vorliegende Bilder des Feindes, Sapperdei. :kreuz4:

Bild
Das Vehikel stand über Jahre hinweg in meiner Untergrundgarage; aus Rücksicht auf Fr. Thunberg und die Natur wird es mit Leichenresten betrieben;

Bild
Patient 0; an den Schläuchen ist zu erkennen, dass die künstliche Sauerstoffbeatmung notwendig ist;

Bild
Der gefährlichste meiner Widersacher; der aus der unter Quarantäne stehenden Seniorenresidenz geflohene Günther Hohenthal; er treibt derzeit in der Lombardei sein Unwesen;

Um es der medialen Berichterstattung gleichzutun und beruhigend auf Sie einzuwirken: Panik ist indes völlig unangebracht. Halten Sie sowohl Fenster als auch Türen geschlossen, meiden Sie den Kontakt zu Mitmenschen und suchen Sie den Bunker Ihres Vertrauens auf. Bestellen Sie sich eine Schrotflinte und Atemmasken im Dunkelnetz (unredl. "Darknet"), wenn nicht bereits geschehen. Ich wiederhole: Panik ist völlig angebracht, Pardon, unangebracht natürlich. :kreuz2:

Sich mit einer Kalaschnikoff auf dem Dache positionierend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Drechslers Kampf gegen Corona

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Dr. Drechsler,

glücklicherweise echsistiert bereits eine wirksames Medikament gegen diese neuartige Plage der Menschheit.

Eine mafiöse Pharmalobby versucht lediglich diese wichtige Information zu unterdrücken.

Bild

Beruhigt eine Flasche Obstler leerend,
Schnabel
Benutzeravatar
Walther Zeng
Brettalkoholiker
Beiträge: 1146
Registriert: Di 14. Jan 2014, 14:37

Re: Drechslers Kampf gegen Corona

Beitrag von Walther Zeng »

Werte Herren,

daß es sich um eine der üblichen medialen Enten handelt, war mir ja schon klar,
als man vor Monaten schon über ein seltsames Coronavirus in China berichtete,
was ebenso wichtig war, wie der Bericht über die heruntergafallenen Dachziegel in
Espenhain, der in den Chinesischen Staatsmedien mit Rücksicht auf Sendezeit und
Platz nicht erschien.

Nun endlich ist der Faschingspuk vorbei und Corona auch in Deutschland
angekommen.
Ich wette, vor den Türen des Finanzamtes wird der Virus kapitulieren und genau so
schnell wie Greta wieder das Land verlassen.
Vor 40 Jahren gab es im Garten meiner Eltern auch schon Corona.
Damals war es eine Erdbeere. Wenn man ca. 10 Kg davon gegessen hatte, kamen auch die
üblichen Symptome.

Sturzbetrunken die Obstlerflaschen im Regal durchzählend
Walther Zeng
"Im Schweiße deines Angesichts sollst du dein Brot essen," AT Mose 3/19
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2630
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Drechslers Kampf gegen Corona

Beitrag von Walter Gruber senior »

Geschätzter Herr Dr. Drechsler,

wieder einmal beeindrucken Sie mit Ihren Aktivitäten, um den Menschen zu helfen! Ich für meinen Teil sehe nicht viel Sinn darin, jenem sogenannten Virus großartigen Widerstand zu leisten. Wenn es der Wille des HERRN ist, werden wir eben das Zeitliche segnen und heimgehen. Soviel ich weiß, wird aber ohnehin nur jeder Fünfzigste sterben und bisher waren hauptsächlich Chinesen und Kommunisten von der Seuche betroffen.

Es bringt die Seuche auch etwas Gutes, weil es die Leute ermuntert, sich oftmals die Hände zu waschen und ihre Mitmenschen nicht gar so aufdringlich zu bedrängen.

Was die wirksamsten Mittel gegen solche Plagen betrifft, stehen der Glaube und das Gebet, sowie die Sauberkeit und die Vermeidung großer Menschenansammlungen hoch im Kurs.

Mit freundlichem Gruß,
Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Nachdenklich
Häufiger Besucher
Beiträge: 57
Registriert: Do 6. Feb 2020, 02:47

Re: Drechslers Kampf gegen Corona

Beitrag von Nachdenklich »

Werter Herr Drechsler,

in ihrem Seuchenschutzbericht haben sie nur von der Bewaffnung von Kindern gesprochen.
Leider bin ich eine alleinstehende Frau und niemand kann meine Kinder und mich vor den Untoten beschützen!
Kann ich mich in dieser speziellen Ausnahmesituation auch bewaffnen?
Ich habe Angst das Weihwasser und Wurfbibel nicht reichen, da ich nicht so weit werfen kann!

Besorgt
Nadine
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Drechslers Kampf gegen Corona

Beitrag von Martin Berger »

Walter Gruber senior hat geschrieben:Soviel ich weiß, wird aber ohnehin nur jeder Fünfzigste sterben und bisher waren hauptsächlich Chinesen und Kommunisten von der Seuche betroffen.
Werter Herr Gruber,

dies ist ein wichtiger Einwand. Wurde denn schon untersucht, ob bereits Christen zu Schaden kamen? So löblich es in China auch sein mag, was beispielsweise die Überwachung der Bürger und die töfte Zensur des Internetzes betrifft, sollte man dabei nicht vergessen, daß es sich bei den Chinesen größtenteils um falsch- oder ungläubige Kommunisten handelt. Jetzt stellt sich freilich die Frage, ob jene Todesfälle, die außerhalb Chinas, teilweise auch schon in Europa, stattfanden, ebenfalls Irrgläubige betraf, oder ob GOTT der HERR bereits damit begonnen hat, auch die Seinigen zu sich zu holen.

Sich für den Kampf gegen infizierte Kreaturen wappnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Drechslers Kampf gegen Corona

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Werte Herren,

seriöse Quellen berichten da, daß jene Strafe des HERRn aus dem fernen Chinesenland auf fahlen Gäulen herangeritten kommt, ja, ja, ja. Da wurde im keuschen Internat bereits die erste Maßnahme ergriffen, als da die Mitschüler Hoong Jae-dam, der Koreaner, sowie Klaus Eilert, dessen Großvater mütterlicherseits ein Japaner war, der Lehranstalt verwiesen wurden. Sapperlei, da ging ein Raunen der Erleichterung durch die keuschen Korridore, als sich da der chinesischen Überbringer des hustenden Todes entledigt wurde, Hurra, wie schön.
Weitere Maßnahmen sehen vor, die Zaunpfähle, die da das Gelände weitläufig umschließen, mit Kruzifixen zu drapierten, auf daß Sodom und Gomorrha ja wohl dort bleiben, wo sie herkommen, sapperleideidei, Hurra.

Die Armbrust ladend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Ernesto
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 23
Registriert: Di 27. Aug 2019, 16:46

Re: Drechslers Kampf gegen Corona

Beitrag von Ernesto »

Guten Abend meine Damen und Herren

Schau an, schau an, der Herr Drechsler treibt sich also im Darknet herum. Interessant, interessant.....
Er scheint doch nicht so ehrenwert und redlich zu sein, wie er immer tut.
Das wollte ich nur kurz anmerken.

Ich wüsch Ihnen allen einen nachdenklichen Feierabend.
Ernesto Carlazzo
Nachdenklich
Häufiger Besucher
Beiträge: 57
Registriert: Do 6. Feb 2020, 02:47

Re: Drechslers Kampf gegen Corona

Beitrag von Nachdenklich »

Herr Ernesto Carlazzo,

woher sonst sollte Herr Drechsler Panzer, Handgranaten und Santanisten beziehen, wenn nicht aus dem Dunkelnetz (unredlich: Darknet). Heutzutage muß man jede erdenkliche Quelle ausschöpfen um gegen Corona zu kämpfen!

Gez. Nachdenklich
Benutzeravatar
Hinrich Hammerschmidt
Stammgast
Beiträge: 432
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 00:04

Re: Drechslers Kampf gegen Corona

Beitrag von Hinrich Hammerschmidt »

Naseweis Carlazzo,

es ist selbstverständlich ein Unterschied, ob sich ein im Glauben gefestigter, redlicher und über alle Zweifel erhabener Mann wie der Herr Dr. Drechsler in das Dunkelnetz begibt, um schnafte Schrotflinten zu bestellen, oder ob jemand wie beispielsweise Sie das tut.
Das Gesetz untersagt so etwas zwar, jedoch sind die Gesetze insbesondere zum Schutze vor den Dümmsten der Dummen geschrieben worden. Nicht selten aber wurde die christliche Zivilisation gerettet, weil weise und tapfere Männer im richtigen Augenblick erkannten, daß nun nur sie selbst die Verantwortung für ihr Handeln vor IHM tragen müssen und sie sich nicht hinter Paragraphen verstecken durften.

Das Dunkelnetz im Feuerfuchs suchend,
Hinrich Hammerschmidt
„Wenn ich höre, alles andere habe vor dem Schutz von Leben zurückzutreten, dann muss ich sagen: Das ist in dieser Absolutheit nicht richtig“
Wolfgang Schäuble, 2020
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Drechslers Kampf gegen Corona

Beitrag von Martin Berger »

Hinrich Hammerschmidt hat geschrieben:Naseweis Carlazzo,

es ist selbstverständlich ein Unterschied, ob sich ein im Glauben gefestigter, redlicher und über alle Zweifel erhabener Mann wie der Herr Dr. Drechsler in das Dunkelnetz begibt, um schnafte Schrotflinten zu bestellen, oder ob jemand wie beispielsweise Sie das tut.
Werter Herr Hammerschmidt,

wahrlich, so ist es. Schließlich trägt ein guter Christ, wie es der ehrenwerte Herr Dr. Drechsler zweifelsfrei ist, Jesus Christus im Herzen. Und dieser ist bekanntermaßen das Licht der Welt.
Da redete Jesus abermals zu ihnen und sprach: Ich bin das Licht der Welt; wer mir nachfolgt, der wird nicht wandeln in der Finsternis, sondern wird das Licht des Lebens haben.

Johannes 8,12

Wie könnte es also im Dunkelnetz für Herrn Dr. Drechsler tatsächlich dunkel sein, wenn er Jesus Christus im Herzen trägt und er somit gar nicht in der Dunkelheit wandeln könnte? Kommunistisches Atheistengeschmeiß wie Herr Carlazzo kann dies freilich nicht begreifen, lehnen jene Narren doch den Glauben an den HERRn ab und tappen dabei im Dunkeln.

Auch in der Nacht kein Licht brauchend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Frl Valeira
Häufiger Besucher
Beiträge: 72
Registriert: Mo 10. Mär 2014, 20:25

Re: Drechslers Kampf gegen Corona

Beitrag von Frl Valeira »

Ernesto hat geschrieben:Guten Abend meine Damen und Herren

Schau an, schau an, der Herr Drechsler treibt sich also im Darknet herum. Interessant, interessant.....
Er scheint doch nicht so ehrenwert und redlich zu sein, wie er immer tut.
Das wollte ich nur kurz anmerken.

Ich wüsch Ihnen allen einen nachdenklichen Feierabend.
Ernesto Carlazzo
Werter Herr Carlazzo,

es sei vielleicht anzumerken, da es hier möglicherweise zu Verwechslungen in der Wahrnehmung kommen kann, dass das Internetz im Allgemeinen ein zu großen Teilen negativer Ort ist. Und wenn man sein Bestes gibt, um die Welt, ob real oder virtuell, zu einem besseren Ort zu machen, dann hat man auch die tiefsten Abgründe des Bösen aufzusuchen. Allerdings muss man dabei auch sagen, dass es kein "schwächeres und stärkeres Böses" gibt. Auch wenn das Dunkelnetz (unredl. Darknet) im Volksmund ein verruchter Ort ist, so ist es dennoch einfach nur eine weitere der vielen Sparten des Internetz, die es zu observieren gilt. Wer das Dunkelnetz (unredl. Darknet) also als schlimmer ansieht als das Internetz selbst, sollte vorerst recherchieren, wie das Dunkelnetz (unredl. Darknet) überhaupt entstanden ist.

Im sogenannten "Digitalen Zeitalter" sich virtuell gegen die neuartigen Krankheiten der Welt zu rüsten, halte ich also für den natürlichsten Schritt. Die Art und Weise kann hier jeder diskutieren. Ich sehe aber nicht, dass der werte Herr Dr. Drechsler kein Anrecht auf alle Verfügbarkeiten hat, die die Gesellschaft produziert. Wenn es Schwierigkeiten in der Beschaffung, Handhabung oder Verfügung gegeben hätte bzw. geben würde, dann hätten wir dies schon längst vom werten Herrn Dr. Drechsler persönlich erfahren.

Mit freundlichem Gruß,
Laura Valeira
Welch wunderbare Naivität bleibt dem Menschen noch, wenn Kindheit und Starrsinn alle reinen Gedanken, so auch Vernunft und Frohsinn, der Dummheit zum Fraß vorwerfen.
Benutzeravatar
Martin Frischfeld
Redlicher Lyriker
Beiträge: 1683
Registriert: Di 26. Sep 2017, 21:00

Re: Drechslers Kampf gegen Corona

Beitrag von Martin Frischfeld »

Werte Herren,

haben wir es gar mit dem Weltuntergang zu tun?
Rotzbengel Rüdiger hat geschrieben: seriöse Quellen berichten da, daß jene Strafe des HERRn aus dem fernen Chinesenland auf fahlen Gäulen herangeritten kommt, ja, ja, ja.
Und als es das vierte Siegel auftat, hörte ich die Stimme der vierten Gestalt sagen: Komm! 

Und ich sah, und siehe, ein fahles Pferd. Und der darauf saß, dessen Name war: Der Tod, und die Hölle folgte ihm nach. 
Die Kinesen sind ja bekanntlich ein gelbes, gelegentlich auch als fahl wahrgenommenes Volk. Nur hätten wir hier Öffnung der vorangehenden Siegel nicht bemerkt? Wer weiß das schon!
Ich werde in nächster Zeit stets in der Nähe eines Beichtstuhls sein, um im Notfall schnell noch meine Sünden beichten zu können!

Vor der Kirche patrouillierend,
Martin Frischfeld
GeraldK
Häufiger Besucher
Beiträge: 52
Registriert: So 16. Feb 2020, 11:20

Re: Drechslers Kampf gegen Corona

Beitrag von GeraldK »

Werte Gemeinde, Herr Frischfeld,
ich kann Sie beruhigen, es handelt sich wohl eher um eine chinesische Grippe als um den Weltuntergang.
Da ich mir keine Sorgen mache greife ich täglich mehrmals zu.

Bild

Denn ER wird es schon richten.
Es grüßt Gerald
Benutzeravatar
Dr. Benjamin M. Hübner
Stammgast
Beiträge: 546
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 22:58

Re: Drechslers Kampf gegen Corona

Beitrag von Dr. Benjamin M. Hübner »

Werte Herren,

obgleich es derzeit noch nicht final absehbar ist, daß das Endgericht nun nahe ist, sollte man die Drechsler'schen Empfehlungen beherzt umsetzen. Denn aus dem Lande der Kinesen treten noch immer erschreckende Details zur Korona-Seuche zu tage, welche auch mich erschaudern lassen. Dem geneigten Leser möchte ich mit dem Hinblick auf die Dokumentation "Zug nach Wuhan" (unredl. "train to busan") ans Herz legen, sich gegen die Horden der marodierenden Ketzer zu wappnen. :boese:
Mit Rohrstock und Wurfbibel bewehrt, lässt sich, einen nicht unerheblichen Vorrat an Abortpapier vorausgesetzt, beinahe jede Krise aussitzen! Bevor sich die ortsansässigen Atheisten also ebenfalls als schlurfende Dämonen enttarnen, gilt es, die eigenen Vorräte in vertretbarem Rahmen aufzustocken. So werde ich auch diesen Abend wieder mit einem handlichen Holz, dem Rohrstocke nicht unähnlich und liebevoll als "Donnerbalken" bezeichnet, die Türen des verkommenen Nachbarortes abschreiten und den papierhortenden Faulpelzen deren Missetaten vor Augen führen. So manche Rolle des weißen Goldes konnte so vor den braunen Klauen ungepflegter Hanfgiftraucher gerettet und einem guten Zwecke zugeführt werden - und auch die Hübner'sche Vorratskammer steht nun da wie im siebten fetten Jahr, wie schön! :kreuz3:

Es hat gerade, wie erwartet, den Korona-Schnelltest eines Facharztes aus Thaiwahn bestanden:
Dr. Benjamin M. Hübner
"[D]ie volle und freie Vollmacht [...], alle Sarazenen und Heiden und andere Feinde Christi, wo immer sie wohnen mögen, anzugreifen [...]."
Auszug aus "Romanus Pontifex" von Papst Nikolaus V.
Antworten