Die Züchtigung der Buben am Hafen der Flüge, welche ihre Respekt- und Anstandtslosigkeit zur Geltung gebracht haben.

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Werner Traver
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: So 5. Jan 2020, 23:20

Die Züchtigung der Buben am Hafen der Flüge, welche ihre Respekt- und Anstandtslosigkeit zur Geltung gebracht haben.

Beitrag von Werner Traver »

Werte Brettgemeinde,

vor geraumer Zeit heftete ich die töften Flugblätter (unr. Flyer) welche die Arche-Internetz repräsentierten an die Türen des Hafens der Flüge in Düsseldorf. Als ich allerdings meinen Gang zur nächsten Stelle, an welcher Ich die Flugblätter anheften wollte fortsetzte sah ich 3 Knaben, welche mit schallendem Gelächter die Flugblätter abrissen und zu Boden fielen ließen. Solche Respektlosigkeit und Anstandtslosigkeit ist mir in meinem doch sehr töften Leben selten wiederfahren. Prompt zückte ich meinen Rohrstock und drosch mit ihm auf die Hinterteile der Knaben ein. Unverzüglich kamen die Gesetzesritter (unr. Polizei) und nahmen mich in Gewahrsam.

Nun Frage ich die Werte Anschnürgemeinde, sollte ich mir einen härteren Rohrstock zulegen, damit die unverschämten Gesetzesritter in Zukunft auch gezüchtigt werden können?


Den Rohrstock schwingend,
Werner Traver :kreuz1:
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Die Züchtigung der Buben am Hafen der Flüge, welche ihre Respekt- und Anstandtslosigkeit zur Geltung gebracht haben.

Beitrag von Martin Berger »

Herr Traver,

üblicherweise arbeitet die Arche Internetz, die Netzwacht und der Rat der Sittenwarte (kurz: RDS) hervorragend mit der Polizei zusammen. Unzählige Falschparker, Hanfgiftraucher, Klebstoffspritzer, kurz vor dem Amoklauf stehende Mörderspielspieler und sonstiges Gesindel konnte so schon ins Gefängnis gebracht werden. Leider gibt es, nicht zuletzt der Emanzipation, der züchtigungsfreien Erziehung und der links- bzw. ököfaschistischen Kommunisten wegen, immer mehr Menschen und Weiber, die ein Eingreifen durch redliche Christen nicht nur als überflüßig, sondern gar als Straftat betrachten.

Wie im Buche Jesus Sirach nachzulesen ist:
Aber nimm keine falsche Rücksicht und schäme dich nicht folgender Dinge:
 
  • des Gesetzes des Höchsten und seiner Satzung, des gerechten Urteils, das nicht den Schuldigen freispricht,
  • der Abrechnung mit dem Geschäftsfreund und dem Kaufmann, der Verteilung von Erbe und Besitz,
  • der Säuberung von Waagschalen und Waage, der Reinigung von Maß und Gewicht, des Einkaufs, ob viel oder wenig,
  • des Handelns um den Kaufpreis mit dem Krämer, der häufigen Züchtigung der Kinder und der Schläge für einen schlechten und trägen Sklaven.
  • eine schlimme Frau in Gewahrsam zu halten und dort abzuschließen, wo viele Hände sind,
  • ein Verzeichnis aufzustellen, wenn du etwas hinterlegt hast, auch Einnahme und Ausgabe immer aufzuschreiben,
  • einen Unverständigen und Toren zurechtzuweisen und einen haltlosen Greis, der Unzucht treibt. Dann bist du in Wahrheit vorsichtig und ein behutsamer Mann vor den Augen aller Menschen.
Jesus Sirach 42,1-8
Mein Rat an Sie kann also nur lauten: Wenn Sie ein gutes Werk vollbringen, für das Sie ungerechterweise verhaftet werden, so lassen Sie sich die Dienstnummer der Polizisten geben, damit Sie gegen die Fehlgeleiteten bei der im Grunde töften Polizei vorgehen können.

Eine Liste mit Falschparkern der Polizei telegraphierend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Schenkelbub
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Di 28. Jan 2020, 07:26

Re: Die Züchtigung der Buben am Hafen der Flüge, welche ihre Respekt- und Anstandtslosigkeit zur Geltung gebracht haben.

Beitrag von Schenkelbub »

Ich finde es aber toll, das Sie sofort Initiative ergriffen haben und die Buben züchtigen ! Ich glaube meine Mutter/Vater hätten mir sooo den Gesäß gehauen und bestimmt sogar die Schenkel versohlt . Wir mussten früher meist kurze Hosen tragen !
Antworten