Rosa Nummernschilder für Schwuchteln

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Pater Hibiskus
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 43
Registriert: Do 31. Okt 2019, 12:57

Re: Rosa Nummernschilder für Schwuchteln

Beitrag von Pater Hibiskus »

Oh je werte Herren,

das keusche Amen an den Herrn Amsicken war leider ein Versehen. Es galt dem Herrn von Deutenbach, für seinen besonderen Einsatz im Kampf gegen die Verschwuchtelung der Gesellschaft.

dreieinhalb Vaterwelcher betend, Hibiskus :kreuz1:
Eine sanfte Antwort wendet Wut ab, doch ein hartes Wort läßt Zorn aufkommen. (Sprüche 15:1)
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Rosa Nummernschilder für Schwuchteln

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Fakir Hibiskus,

sind Sie wieder betrunken? Als Mann Gottes sollte man ein Vorbild sein, wenn man sich in der Öffentlichkeit aufhält, nein, nein, nein. Wenn Sie Ihre Maskarade als sogenannter Pater weiterhin aufrecht halten möchten, dann strengen Sie sich gefälligst an, Sie fauler Faulenzer, Sie.

Kopfschüttelnd,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Deutenbach
Häufiger Besucher
Beiträge: 136
Registriert: Mi 16. Jan 2019, 00:33

Re: Rosa Nummernschilder für Schwuchteln

Beitrag von Deutenbach »

Werte Herren,

zu obenobjener Problematik darf ich Ihnen erfreuliche Erfreulichkeiten vermelden.

Oberstens: Zunächst wurde auf unsere Veranlassung die Anschrift der zuständigen Kreiskraftfahrzeugsverwaltungsbehörde umbenannt von "Im Pimmelpark 2" zu "Im Pinderpark 2", was dem Dienststellenleiter ein obfürberechtigtes Anliegen gewesen war.

Obzweitens: o.g. Dienststellenleiter hatte leider keinen Erfolg in Berlin (seine Aussage: "Rosa Nummernschilder für Schwuchteln haben sie abgelehnt - kein Wunder, Berlin ist sowieso total homopervers")

Obdrittens: o.g. Dienststellenleiter hatte leider auch keinen Erfolg in Brüssel (seine Aussage: "Rosa Nummernschilder für Schwuchteln haben sie genau wie die homoperversen Berliner abgelehnt - die EU ist halt leider genauso total verschwult")

Obviertens: Und hier beginnen die guten Nachrichten:
Im lebensfrohen Landkreis Fürth werden nun Schwuchteln zwangsweise in den Saarpfalz-Kreis umgemeldet, bevor sie ein Kraftfahrzeug zulassen können. Obweiterhin wird ihnen der Unterscheidungsbuchstabe "O" zugewiesen. Hierinfolgedessen wird die Schwuchtel wieder zurückgemeldet, wobei sie ihr Nummernschild beibehalten darf.

Gerne sehen Sie hier die erste Schwuchtel mit entsprechendem Kraftfahrzeugkennzeichen:

http://platesmania.com/de/nomer13899672
(Hier bitte ich die löbliche Administranz, das Bild des Schwuchtelferraris einzublenden)


Mit einem herzlichen fränkischen "Borekke Möllmek",
Deutenbach
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bosnien ist mein Heimatland, weil in Bosnien meine Wiege stand.
Deutenbach
Häufiger Besucher
Beiträge: 136
Registriert: Mi 16. Jan 2019, 00:33

Re: Rosa Nummernschilder für Schwuchteln

Beitrag von Deutenbach »

Werte Herren,

offenbar erfreuen meine Neuigkeiten obbetreffend spezieller Kraftfahrzeugunterscheidungskennzeichen für Schwuchteln Sie nicht in obdemselben Maße wie mich.

Dies finde ich insofern obdermaßen betrüblich.


Dennoch mit einem weiteren herzlichen fränkischen "Borekke Möllmek",
G. v. Deutenbach
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bosnien ist mein Heimatland, weil in Bosnien meine Wiege stand.
G-a-s-t
Brettmathematiker
Beiträge: 1217
Registriert: Di 15. Sep 2015, 16:46

Re: Rosa Nummernschilder für Schwuchteln

Beitrag von G-a-s-t »

Werter Herr!
Ps 103,2f.
Preise, meine Seele, den Herrn und vergiß all seine Wohltaten nicht! Er vergibt deine ganze Schuld, heilt alle deine Gebrechen.

Mt 4,23
Jesus durchwanderte ganz Galiläa, lehrte in ihren Synagogen, verkündete das Evangelium vom Reiche und heilte jede Krankheit und jedes Gebrechen im Volke.
Wenn beim Herrn doch die Heilung zu finden ist, welcher Sie so dringend bedürften, warum wenden Sie sich dann nicht ihm zu, sondern ziehen es vor, hier fortwährend Ihr Abgleiten zur Schau zu stellen?

Mit verbindlichem Gruße
Gast
Micha 6,8
Es ist dir gesagt worden, Mensch, was gut ist und was der Herr von dir erwartet: Nichts anderes als dies: Recht tun, Güte und Treue lieben, in Ehrfurcht den Weg gehen mit deinem Gott.

Joh 14,6
Niemand kommt zum Vater außer durch mich (Jesus).
Deutenbach
Häufiger Besucher
Beiträge: 136
Registriert: Mi 16. Jan 2019, 00:33

Re: Rosa Nummernschilder für Schwuchteln

Beitrag von Deutenbach »

Werter Herr Gast,

verbindlichen Dank für Ihre Zurückfütterung, obschon ich annehmen darf, dass Sie sich im Faden geirrt haben.

Hierobseits ist das Thema spezielle Kraftfahrzeugunterscheidungskennzeichen für Homogestörte, das allerdings leider nicht den von mir erhofften Zuspruch findet, was ich insofern obdermaßen betrüblich finde.


Dennoch mit einem herzlichen fränkischen "Borekke Möllmek",
Deutenbach
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Franken ist mein Heimatland, weil in Franken meine Wiege stand.
Antworten