Vorstellung

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Hans Krause
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Do 10. Dez 2009, 17:35

Vorstellung

Beitrag von Hans Krause »

Sehr geehrte Mitglieder dieses knorken Plauderbretts
lange habe ich nach einer wahrlich redlichen Seite gesucht. Endlich habe ich sie gefunden! Gerade in diesen unruhigen Zeiten, in denen christliche Werte nicht mehr geachtet werden und man die Bibel nicht mehr liest, ist es für mich eine Freude endlich mit gleichgesinnten reden zu können.
Nachdem ich mich über ihre wunderbare Erfindung, die Wurfbibel, informiert habe, habe ich mir gleich mehrere angelegt. Nun meine Frage an sie: Wie viele Wurfbibeln haben sie? Ich habe momentan 4: eine auf hebräisch, eine auf altgriechisch, eine in lateinischer Sprache und eine auf deutsch.

Hochachtungsvoll
Hans Krause
Benutzeravatar
eminac
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 325
Registriert: So 25. Okt 2009, 16:47

Re: Vorstellung

Beitrag von eminac »

Kühle grüße!

Ich bastle mir gerade welche, die von Aldi kann man gut gebrauchen. Ich habe noch keine Erfahrung, doch Herr König wollte mir eine für 5000 €uropa andrehenen. Lohnt sich das?

fragend,
eminac
....X....
....X.....Dies ist ein anschnur Kreuz. Ein schönes Kreuz!
XXXXXXX.Helfen Sie im Kampf gegen Satanismus und für die Redlichkeit,
....X.....sowie die Rückkehr alter Eliten indem Sie es in Ihre Signatur geben!
....X.....
....X.....
....X....
Schalten Sie hier zu SieRöhre
Und hier zu Zwitscherer
Hans Krause
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Do 10. Dez 2009, 17:35

Re: Vorstellung

Beitrag von Hans Krause »

Sehr geehrter eminac
natürlich eignen sich die töften Bibeln des ehrenwerten Herrn König hervorragend um aus ihnen Wurfbibeln herzustellen. Zumindest ist das meine Ansicht. Wenn die Bibeln auch nur einen Bruchteil so löblich sind wie Herr König , dann könnte man mit ihnen jeden Satanisten bekehren, welcher sich Ihnen in den Weg stellt.

Hochachtungsvoll
Hans Krause
Benutzeravatar
eminac
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 325
Registriert: So 25. Okt 2009, 16:47

Re: Vorstellung

Beitrag von eminac »

Hans Krause hat geschrieben:Sehr geehrter eminac
natürlich eignen sich die töften Bibeln des ehrenwerten Herrn König hervorragend um aus ihnen Wurfbibeln herzustellen. Zumindest ist das meine Ansicht. Wenn die Bibeln auch nur einen Bruchteil so löblich sind wie Herr König , dann könnte man mit ihnen jeden Satanisten bekehren, welcher sich Ihnen in den Weg stellt.

Hochachtungsvoll
Hans Krause
Sind Sie ein Fakir? Sie reden so geschwollen, außerdem wollte mir Herr König eine Wurfbibel und keine normale verkaufen!

grüßend,
eminac
....X....
....X.....Dies ist ein anschnur Kreuz. Ein schönes Kreuz!
XXXXXXX.Helfen Sie im Kampf gegen Satanismus und für die Redlichkeit,
....X.....sowie die Rückkehr alter Eliten indem Sie es in Ihre Signatur geben!
....X.....
....X.....
....X....
Schalten Sie hier zu SieRöhre
Und hier zu Zwitscherer
Hans Krause
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Do 10. Dez 2009, 17:35

Re: Vorstellung

Beitrag von Hans Krause »

eminac hat geschrieben: Sind Sie ein Fakir? Sie reden so geschwollen, außerdem wollte mir Herr König eine Wurfbibel und keine normale verkaufen!

grüßend,
eminac
Sehr geehrter eminac
ich bin kein Fakir. Entschuldigen Sie, dass ich so geschollen, wie sich ausdrückten, rede. Das wurde mir schon in der Schulzeit als negativer Aspekt ausgelegt, aber ich muss betonen, dass ich so schreibe und so rede. Außerdem dachte ich, dass Sie ihre Wurfbibel selber anfertigen und dann von dem örtlichen Priester weihen lassen, so wie ich es tue.

Hochachtungsvoll
Hans Krause
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Vorstellung

Beitrag von Gregor König »

Soso.
Willkommen.
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Re: Vorstellung

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Herzlich willkommen!


Frohlockend,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Antworten