Veganerin durch Spinnenbiss geheilt

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Veganerin durch Spinnenbiss geheilt

Beitrag von Benedict XVII »

Liebe Gemeinde,

es gibt frohe Neuigkeiten zu berichten: so wurde, eindeutig durch den Willen des HERRn, eine neue Methode zur Behandlung der Krankheit "Veganismus" gefunden.
Wie jeder Christ weiß, handelt es sich bei Veganismus um eine folgenschwere Krankheit sowie eine widerwärtige Ketzerei.
Nun jedoch wurde ein von dieser Krankheit befallenes Weib endültig geheilt: durch einen einfachen Spinnenbiss.

Heilung einer Veganerin durch einen Spinnenbiss.

Nach dem Abklingen der direkten Folgen des Bisses stellt das erkrankte Weib seine Ernährung vollständig um:

"Sobald ich das erste Stück Fleisch gegessen hatte, fühlte ich mich sofort stärker", erinnerte sie sich. Seitdem kann es nicht genug Fleisch für Tabor sein: Sie isst ungefähr zwei Pfund Lamm oder Rindfleisch pro Tag.

Ganz eindeutig wurde die entsprechende Spinne, eine Braune Einsiedlerspinne, direkt vom HERRn gesandt.

Für Vegetarier und Veganer gibt es somit eine neue, einfache Aussicht auf Heilung ihrer Krankheit: die Braune Einsiedlerspinne

Den HERRn preisend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Veganerin durch Spinnenbiss geheilt

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Benedict,

welch wunderbare Tat des HERRn! :kreuz1: Bisher zertrat ich jede Spinne, hielt ich doch die Vierbeiner für Ungeziefer. Nun aber, da es gewiß ist, daß der HERR die Spinnen sandte, um die Menschheit von einem schlimmen Übel zu befreien, werde ich davon ablassen.

Für die Umbenennung der Einsiedlerspinne in Mörzspinne plädierend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2623
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Veganerin durch Spinnenbiss geheilt

Beitrag von Walter Gruber senior »

Werte Christen,

es ist schön, dass die Menschen auch in unserer Zeit noch von allerlei Gebrechen und Geisteskrankheiten geheilt werden, sodass wir nicht nur in den Evangelien und Heiligengeschichten davon lesen, sondern selbst daran teilhaben können. Der HERR hat die wohlschmeckenden Tiere für uns erschaffen. Was für eine Undankbarkeit wäre es, sie nicht zu essen?!
Danket dem Herrn, denn er ist gütig!
(Psalm 107,1)
Mit freundlichem Gruß,
Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Veganerin durch Spinnenbiss geheilt

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,

ist dieses Wunder des HERRn wirklich so außergewöhnlich?

Bediente ER sich nicht bereits häufig niederer Geschöpfe um in das Geschehen auf der Erdscheibe einzugreifen?
Ist dieser Arachnoid, dessen Ahnen vor vielen Tausend Jahren als Spinne und Spinnerich auf der Arche des Herrn Noahs die Sintflut überlebten, nicht einzuordnen in die Schar gefügiger Kreaturen?

Denken Sie an die töfte Taube, die Herrn Noah Land wies, an den gefräßigen Walfisch, welcher Herrn Jonas rettete. Auch an der Krippe in Bethlehem stunden Ochs' und Esel um dem HERRn animalische Wärme zu bieten.

Ein Esel trug die Heilige Familie auf deren Flucht nach Ägypten, auf einem anderen ritt der HERR am Palmsonntag in Jerusalem ein.

Auch ich unternahm viele Wallfahrten im knorken Karren, welcher von keuschen Ochsen gezogen wurde.

Möge denn die Spinne zum Symbol geläuterter, keuscher Weiber werden! In jedem Garten sollte ein metallenes Gliedertier zum Gedenken an jenes Mirakel aufgestellt werden, an welchem die Dame des Hauses die Wäsche der Familie zum Trocknen aufhängt!

Bild

Amen sprechend,
Schabel
Benutzeravatar
Gotteshammer
Treuer Besucher
Beiträge: 164
Registriert: Do 12. Dez 2013, 23:23

Re: Veganerin durch Spinnenbiss geheilt

Beitrag von Gotteshammer »

Sehr geehrte Herren,

gäbe es nur mehr dieser heilsamen Kerbtiere!

An sämtlichen Ecken der Erdscheibe rotten sich militante Veganerbanden zusammen um redliche Bauern und Metzger zu terrorisieren.

Unschuldige Christen mußten in Notwehr bereits zum Äußersten greifen und wertvolle Gottesgaben als Wurfgeschosse mißbrauchen!
Die Gartenspritze mit Schweineblut füllend,
Hammer
Das beste Werkzeug ist nur Tand,
in eines tumben Toren Hand.
Antworten