Gießen Sie keine Bäume!

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
G-a-s-t
Brettmathematiker
Beiträge: 1217
Registriert: Di 15. Sep 2015, 16:46

Re: Gießen Sie keine Bäume!

Beitrag von G-a-s-t »

Werte Herren,

eine Ergänzung:

... sofern sie nicht schon getauft sind, wie es ja zumindest, wenn man auch protestantische Taufen und dergleichen anerkennt, bei der Mehrheit der Bevölkerung der Fall ist. In diesem Fall kann freilich in derselben Weise der Inhalt der Taufe eindringlich in Erinnerung gerufen werden.

Gelobt sei Jesus Christus!
Gast
Micha 6,8
Es ist dir gesagt worden, Mensch, was gut ist und was der Herr von dir erwartet: Nichts anderes als dies: Recht tun, Güte und Treue lieben, in Ehrfurcht den Weg gehen mit deinem Gott.

Joh 14,6
Niemand kommt zum Vater außer durch mich (Jesus).
Benutzeravatar
Dr. Benjamin M. Hübner
Stammgast
Beiträge: 546
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 22:58

Re: Gießen Sie keine Bäume!

Beitrag von Dr. Benjamin M. Hübner »

Martin Berger hat geschrieben: Werter Herr Schnabel,

konnte ein feiger Angriff durch Kommunisten und anderes Gesindel bereits ausgeschlossen werden? Dieses Pack ist schließlich dafür bekannt, daß es an Stühlen und Ästen sägt. Dazu zudem ausgeschlossen werden kann, daß der HERR voller Absicht Äste auf löbliche CSU-Wähler fallen läßt, ist ein feiger Anschlag durch langhaarige SPD- oder Grünwähler überaus wahrscheinlich. :hinterfragend:

Besorgt,
Martin Berger
Werter Herr Berger,

in einer Gesprächsschau (unredl. "Talkshow", man möge angesichts der beleibten Gestalten aus dem heutigen Vormittagsprogramm auch von einer "Talgschau" sprechen) aus den knorken 1970ern habe ich ersehen können, wie fähig Kommunisten sind, einen handelsüblichen Holztisch mit einem Beil zu spalten. Vermutlich sind die roten Lumpen bei dem Holzeinschlag am Baume ähnlich geschickt, sodass wahrscheinlich ausgeschlossen werden kann, daß ein Kommunist am Werke war. Wenn am besagten Ast Spuren von Hammerschlägen oder Sichelschnitten zu sehen sind, würde das die Situation freilich ändern, aber unter den bekannten Umständen suche ich die Schuldigen bei den Konspiranten der reptiloiden Weltverschwörung. :kreuz3:

Ein ARA-Plakat mit Kupfernägeln an einem Baum befestigend,
Dr. Benjamin M. Hübner
"[D]ie volle und freie Vollmacht [...], alle Sarazenen und Heiden und andere Feinde Christi, wo immer sie wohnen mögen, anzugreifen [...]."
Auszug aus "Romanus Pontifex" von Papst Nikolaus V.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Gießen Sie keine Bäume!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Dr. Hübner,

in der Tat.

Ihre bestechend klare Analyse läßt wohl eher zu einen tätowierten Täter im grünen Veganermilieu mutmaßen.

Bild

Den Rohrstock hervorholend,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Frischfeld
Redlicher Lyriker
Beiträge: 1683
Registriert: Di 26. Sep 2017, 21:00

Re: Gießen Sie keine Bäume!

Beitrag von Martin Frischfeld »

Werte Herren,

auch dieser Tage sieht man in den großen Städtzentren vermehrt linkslinke Bombenleger, die eifrig Bäume gießen.

Auch dieses Jahr gilt:

Wenn wir das Gießen untersagen
Wird der trock'ne Baum den Atheisten erschlagen!

Können Sie Ökofaschisten nicht vom Gießen abbringen, jagen Sie einige Kupfernägel in den Stamm als Ausgleich.

Einige Ökoterroristen vom Straßenland verjagend,
Martin Frischfeld
Benutzeravatar
Walther Zeng
Brettalkoholiker
Beiträge: 1146
Registriert: Di 14. Jan 2014, 14:37

Re: Gießen Sie keine Bäume!

Beitrag von Walther Zeng »

Werthe Herren,
ich denke, daß die in Städten unnütz verpflanzten Bäume alsbald durch Urin der kleinen bissigen Wohnungshunde
dort ansässiger unverheirateter Karriereweiber vernichtet werden.
Beobachten Sie selbst, wie mit Einbruch der Abenddämmerung das große kollektive Gassigehen beginnt.

Einen zweiten Hefeweizen nachgießend
Walther Zeng.
"Im Schweiße deines Angesichts sollst du dein Brot essen," AT Mose 3/19
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Gießen Sie keine Bäume!

Beitrag von Opa Rauschebart »

Verehrte Herren,

im Park meines Chateaus steht kein unnützes Laubgehölz, das keine Früchte trägt.
Sehr wohl lasse ich ausgiebig meine zahlreichen Obstbäume giessen, damit ich zusammen mit unserem Dorfpriester keuschen Obstbrand in meinem Kellergewölbe brennen kann.
Auch giesse ich ausreichend den von meinem Gärtner rund um das Chateau angepflanzten und stark wuchernden Giftsumach, der neben anderen Absicherungsmaßnahmen das unlautere Gesocks vor meiner Rotte netter Hündchen schützt.

Selbstgebrannten 25 Jahre alten Kirschgeist schnabulierend

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Antworten