Ist Atomkraft redlich?

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten

Ist Atomenergie töfte oder nicht?

Ja!
7
50%
Nein!
2
14%
Man sollte den Satanisten den Strom abdrehen und für redliche Christenmenschen Wind, Sonne und Wasser arbeiten lassen!
5
36%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Benutzeravatar
eminac
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 325
Registriert: So 25. Okt 2009, 16:47

Ist Atomkraft redlich?

Beitrag von eminac »

Ich habe in einem Faden gelesen, dass die meisten Brettmitglieder die Partei CDU wählen würden.
Wahrlich, der Name verspricht vieles, jedoch bin ich mir unsicher was einen Punkt ihres Programms betrifft, nämlich die Nutzung von Energie aus Spaltung von sogenannten "Atomen" (steht davon überhaupt etwas in der Bibel??).
Ich finde es äußerst untöfte, da dabei ungesunder Abfall entstehen soll. Es soll sogar passieren können, dass ein solches Kraftwerk detoniert! Wenn nun ein Satanist so etwas bedient. Hilfe! Oder sollte man Gott nicht für die Gabe von Uran danken? Genauso gut könnte man doch auch für den Wind, die Wasserfälle und die Sonne danken.
Nun, was denken Sie über diese Art der Erzeugung von Energie, die wir ja alle brauchen um hier zu missionieren?

forschend,
eminac
....X....
....X.....Dies ist ein anschnur Kreuz. Ein schönes Kreuz!
XXXXXXX.Helfen Sie im Kampf gegen Satanismus und für die Redlichkeit,
....X.....sowie die Rückkehr alter Eliten indem Sie es in Ihre Signatur geben!
....X.....
....X.....
....X....
Schalten Sie hier zu SieRöhre
Und hier zu Zwitscherer
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Ist Atomkraft redlich?

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Ich persönlich benötige kein Atomkraftwerk. Jesus musste auch ohne ein Kraftwerk auskommen. Was wir brauchen gibt uns der Herr. Allerdings bin ich trotz alldem Nutznieser der Atomkraft. Jedoch eher aus Gemütlichkeit. Man wird halt alt.
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Re: Ist Atomkraft redlich?

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Wer braucht schon den modernen Fortschritt? Wahrlich, wenn man auf einmal ohne Strom dasteht, ist das auch nicht gerade schön. Aber unsere Vorfahren sind auch ohne Strom ausgekommen. Um einmal das Mittelalter anzuschneiden: Dort war vieles besser als heute. Die Menschen dankten noch für jeden Tag welchen sie erleben durften dem HERRN. Doch heute? Eine Teufelei nach der anderen erscheint. Schwarzbeere (unredl. Blackberry), neue Himpf Hüpf Musik, Flachbildfernseher usw. DIES ist nicht im Sinne des HERRN. Es ist im Sinne des Kosumwahns und der Faulheit. Dennoch sollte man auf Umweltschonende Energietechnik zurückgreifen.Beispielsweise Sonnenkraftanlagen. Damit könnte man von mir aus den ganzen arabischen Raum zupflastern. Lal.



Erklärend,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Ist Atomkraft redlich?

Beitrag von Gregor König »

Wer braucht Atomkraft?
Ich habe die Kraft Gottes!

Zudem existieren keine Atome und auch keine Atomkraftwerke. Das ist eine Lüge!
Benutzeravatar
eminac
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 325
Registriert: So 25. Okt 2009, 16:47

Re: Ist Atomkraft redlich?

Beitrag von eminac »

Gottlieb Neumann hat geschrieben:Wer braucht schon den modernen Fortschritt? Wahrlich, wenn man auf einmal ohne Strom dasteht, ist das auch nicht gerade schön. Aber unsere Vorfahren sind auch ohne Strom ausgekommen...
Aber man kann doch das Internetz zum missonieren verwenden, wie man es hier tut. Freilich die Satanistenbekämpfung wäre auch ohne dessen möglich aber ich hätte zum Bespiel keinen so tollen Rohrstock von Herrn König. Außerdem findet man hier großartike Lyrik. Sobald es keine Satanisten mer gibt sollte man alle unredlichen Internetzseiten entfernen
Internetz.jpg
(das würde wie man sehen kann sehr viel Strom sparen!) und nur noch redliche wie diese anzeigen lassen. Hurra! Wie im Mittelalter nur mit Internetz.
....X....
....X.....Dies ist ein anschnur Kreuz. Ein schönes Kreuz!
XXXXXXX.Helfen Sie im Kampf gegen Satanismus und für die Redlichkeit,
....X.....sowie die Rückkehr alter Eliten indem Sie es in Ihre Signatur geben!
....X.....
....X.....
....X....
Schalten Sie hier zu SieRöhre
Und hier zu Zwitscherer
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Ist Atomkraft redlich?

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Gregor König hat geschrieben:Wer braucht Atomkraft?
Ich habe die Kraft Gottes!

Zudem existieren keine Atome und auch keine Atomkraftwerke. Das ist eine Lüge!
Sapperlot, Sie meinen das ich jahrelang meine Stromrechnung an eine Bande von Gaunern bezahlt habe? Ich hätte wissen müssen, das Gott uns den Strom und die Elektrizität gibt.
Ich werde weitere Zahlungen sofort einstellen, und die Meinova auf Betrug verklagen.
Benutzeravatar
eminac
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 325
Registriert: So 25. Okt 2009, 16:47

Re: Ist Atomkraft redlich?

Beitrag von eminac »

eminac hat geschrieben:
Gottlieb Neumann hat geschrieben:Wer braucht schon den modernen Fortschritt? Wahrlich, wenn man auf einmal ohne Strom dasteht, ist das auch nicht gerade schön. Aber unsere Vorfahren sind auch ohne Strom ausgekommen...
Aber man kann doch das Internetz zum missonieren verwenden, wie man es hier tut. Freilich die Satanistenbekämpfung wäre auch ohne dessen möglich aber ich hätte zum Bespiel keinen so tollen Rohrstock von Herrn König. Außerdem findet man hier großartike Lyrik. Sobald es keine Satanisten mer gibt sollte man alle unredlichen Internetzseiten entfernen (das würde wie man sehen kann sehr viel Strom sparen!) und nur noch redliche wie diese anzeigen lassen. Hurra! Wie im Mittelalter nur mit Internetz.
Verzeihung, die Erläuterung:
Blau: Unredliche Inhalte
Rot: Mittel-bis sehr redliche Inhalte
Und natürlich lautet der Satz "...keine Satanisten mehr gibt sollte man alle unredlichen Internetzseiten entfernen (das würde wie man sehen kann sehr viel Strom sparen!) sperren und nur...
....X....
....X.....Dies ist ein anschnur Kreuz. Ein schönes Kreuz!
XXXXXXX.Helfen Sie im Kampf gegen Satanismus und für die Redlichkeit,
....X.....sowie die Rückkehr alter Eliten indem Sie es in Ihre Signatur geben!
....X.....
....X.....
....X....
Schalten Sie hier zu SieRöhre
Und hier zu Zwitscherer
Benutzeravatar
Verena Löbach
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 122
Registriert: So 11. Jan 2009, 13:38

Re: Ist Atomkraft redlich?

Beitrag von Verena Löbach »

Wir haben ein Atomkraftwerk neben unserem Haus. Alse in paar Kilometer weg davon.
Auf einer löblichen Wiese. Da lege ich mich immer drunter, als Sonnenschutz ist es löblich.
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Re: Ist Atomkraft redlich?

Beitrag von Gottlieb Neumann »

eminac hat geschrieben: Aber man kann doch das Internetz zum missonieren verwenden, wie man es hier tut. Freilich die Satanistenbekämpfung wäre auch ohne dessen möglich aber ich hätte zum Bespiel keinen so tollen Rohrstock von Herrn König. Außerdem findet man hier großartike Lyrik. Sobald es keine Satanisten mer gibt sollte man alle unredlichen Internetzseiten entfernen
Internetz.jpg
(das würde wie man sehen kann sehr viel Strom sparen!) und nur noch redliche wie diese anzeigen lassen. Hurra! Wie im Mittelalter nur mit Internetz.
Gäbe es entsprechende Gesetze, müsste man nicht mehr Missionieren. Was glauben Sie, was in einem Gottesstaat mit Satanisten geschieht?


Grinsend,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Ist Atomkraft redlich?

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Man sieht es an Ihrem Profilbild. Sie strahlen förmlich vor Glück.
Chesters
Häufiger Besucher
Beiträge: 93
Registriert: So 18. Okt 2009, 00:18

Re: Ist Atomkraft redlich?

Beitrag von Chesters »

Lal, Fürwahr Herr Brunzel!

Amüsiert,
Alfons Chesters
Antworten