Sehr redliche Familie!

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Sehr redliche Familie!

Beitrag von Gregor König »

Herr Neumann!
Diese "christliche" Kirche war offensichtlich ein Hort der Unredlichkeit. Viele "Christen" tun nur so, als wären sie Christen, um kühl zu sein. Das sollten SIE am Besten wissen. Zudem werden christliche Gruppen in den Medien oft grausam dargestellt. Sehen Sie sich den Titel an. "Meistgehasste Familie". Lal!
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Re: Sehr redliche Familie!

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Gregor König hat geschrieben:Herr Neumann!
Diese "christliche" Kirche war offensichtlich ein Hort der Unredlichkeit. Viele "Christen" tun nur so, als wären sie Christen, um kühl zu sein.
Aha. Woher wissen Sie das? Kennen Sie die Kirche?
Das sollten SIE am Besten wissen.
Wollen Sie auf etwas anspielen?
Zudem werden christliche Gruppen in den Medien oft grausam dargestellt. Sehen Sie sich den Titel an. "Meistgehasste Familie". Lal!
Haben Sie sich den Film überhaupt angesehen? Das Pack meint es ernst. Jemand der die katholische Kirche verunglimpft - ja hasst - ist für mich nichts weiter als Abschaum.
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Sehr redliche Familie!

Beitrag von Gregor König »

Werter Herr Neumann,

was meinen Sie, wäre in einem Film über uns alles? Dort wären noch viel grausamere Dinge, weil die Medien keine Ahnung haben.
Wie gesagt, einige Teile der Kirche sind unredlich. Jedoch die Meisten redlich!
SAPPERLOT!

Die Peitsche suchend,
Gregor König
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Re: Sehr redliche Familie!

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Gregor König hat geschrieben: Wie gesagt, einige Teile der Kirche sind unredlich. Jedoch die Meisten redlich!
SAPPERLOT!

Die Peitsche suchend,
Gregor König
Meiner Meinung nach ist es genau umgekehrt. Lal.



Lachend,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Sehr redliche Familie!

Beitrag von Asfaloths »

Liebe Gemeinde!

Ich habe mir soeben alle 5 Teile des Filmes angesehen. Meine Meinung hierzu ist gespalten. Einerseits missfallen mir einige Aspekte der Familie (Beleidigungen, Abweisung gegen Andersgläubige etc.), andererseits gefällt mir jedoch wie strikt diese an ihrem Glauben festhält.

Ich vertrete die Meinung, dass ein jeder gottesfürchtiger Mensch in das Himmelreich kommt - Solange er Gott nur schätzt, seine Gebote befolgt und ehrlich daran glaubt dass er das richtige tut.

Ich denke, diese Familie zeigt gute Ansätze wie ein echter Christ zu agieren hat - Verbesserungen könnte man dennoch vornehmen.
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Karl-Heinz Prügel
Treuer Besucher
Beiträge: 199
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59

Re: Sehr redliche Familie!

Beitrag von Karl-Heinz Prügel »

Gottlieb Neumann hat geschrieben:Aha. Woher wissen Sie das? Kennen Sie die Kirche?
Ich habe den Namen der Kirche gegockelt. Es ist offensichtlich eine Baptistenkirche. Also äußerst unredlich!

Jemand der die katholische Kirche verunglimpft - ja hasst - ist für mich nichts weiter als Abschaum.
Bis eben war ich kritisch, da es auch an der anderssechsuellen Berichterstattung gelegen haben könnte, daß diese Gemeinde scheinbar gegen die katholische Kirche ist. Aber ein Besuch auf ihrer Zwischennetzstätte brachte mich hierhin:
ütüp://wwn.priestervergewaltigenknaben.han/

Hier wird behauptet die Vertreter Gottes würden sich anderssechsuell an Knaben vergehen und der Papst würde in die Hölle kommen! Der Ketzer Luther hat Ähnliches behauptet!

Sie sagen aber auch, daß die katholische Kirche ein kinderlieber (unredlch: "pädophiler") Verein sei, was im Bezug zu den restlichen Aussagen merkwürdig erscheint!
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Sehr redliche Familie!

Beitrag von Gregor König »

Eine Schande, dass eine Kirche mit solch guten Ansätzen solch Behauptungen aufstellt.

Traurig,
Gregor König
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Sehr redliche Familie!

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Auch ich habe mir den kompletten Bericht angesehen. Ich kann absolut nichts christliches bei dieser Familie sehen. Gott als Terroisten zu bezeichnen ist nicht redlich. Auserdem scheinen sie nicht mal in der Lage zu sein, ihren Kindern etwas biblisches Wissen zu vermitteln.
Diese Familie denkt, sie betet Gott an, doch sie plappern nur nach, was dieser Herr Pups sagt.
Es scheint auch niemand von ihnen eine Bibel zu besitzen. Jedenfalls ist mir keine aufgefallen. Ich glaube, diese Familie ist eine Bande von Aufschneidern.
Antworten