Eine merkwürdige Reise

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Robert Rohrstock
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Do 7. Dez 2017, 08:38

Eine merkwürdige Reise

Beitrag von Robert Rohrstock »

Sehr geehrte Anschnurr-Gemeinde

Ich und mein ältester Sohn sind im Moment auf einer langen Reise, um ihm die Wunder GOTTes schöner Erde zu zeigen.
Zuerst waren wir in Israel, um die Schauplätze des Neuen Testaments zu bewundern, danach jedoch flogen wir nach Brasilien um die riesige Jesus-Statue in Rio de Janero zu bewundern, sowohl als auch um die farbige Pracht des Regenwaldes zu genießen. Unser nächster Halt sollte Australien sein, wo wir durchs Hinterland (unred. Outback) wandern wollten.
Aber als wir am Flughafen nach Flügen suchten, verwunderte mich die Flugdauer. Ich hätte einen 12-Stunden Flug erwartet, jedoch soll es das Flugzeug in der Lage sein uns in weniger als 5 Stunden zum anderen Ende unserer flachen Erde zu befördern.
Weiß jemand was dahinter steckt?
Ist es Magie des Teufels?
Der Segen Gottes?
Oder ein Betrug seitens der Fluggesellschaft?

Gespannt auf Antworten wartend,
Robert Rohrstock.
Und der Tag des HERRn wird kommen!
Und wenn er kommt wird er diese Erde von Sündern reinigen!
Hallelujah
G-a-s-t
Brettmathematiker
Beiträge: 1217
Registriert: Di 15. Sep 2015, 16:46

Re: Eine merkwürdige Reise

Beitrag von G-a-s-t »

Allerwertester,

Ihr Heil finden Sie allein im fleischgewordenen Wort Gottes.

Das Evangelium von Ihrer Rettung verkündend
Gast
Micha 6,8
Es ist dir gesagt worden, Mensch, was gut ist und was der Herr von dir erwartet: Nichts anderes als dies: Recht tun, Güte und Treue lieben, in Ehrfurcht den Weg gehen mit deinem Gott.

Joh 14,6
Niemand kommt zum Vater außer durch mich (Jesus).
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2624
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Eine merkwürdige Reise

Beitrag von Walter Gruber senior »

Werter Herr Rohrstock,

wenn Orte näher liegen, lassen sie sich meist schneller erreichen als solche die weiter entfernt liegen.
Es ist dies eine Gesetzmäßigkeit, die ich in meiner Tätigkeit als Lastwagenfahrer und Spediteur immer wieder bestätigt fand. Dabei handelt es sich weder um Betrug, noch um Teufelswerk, sondern um eine grundlegende Regel der Transportlogistik.

Mit freundlichem Gruß,
Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Antworten