in diesem Blog wirt zensiert

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Martin Frischfeld
Redlicher Lyriker
Beiträge: 1683
Registriert: Di 26. Sep 2017, 21:00

Re: in diesem Blog wirt zensiert

Beitrag von Martin Frischfeld »

Frl. Unchristlich,

erstens gibt es an der töften Zensur hier nichts zu beanstanden. Es stehsegeln hier vor allem redliche Rentner, die sich ihren Tag nicht durch das Gesabbere verdummter Kleberbalgen verderben lassen wollen. So wie Sie eines sind.

Zweitens haben Sie die automatische Wortzensur der Forenweichware auch nicht durch Ihre an geistige Behinderung grenzende Rechtschreibung zu umgehen!

Drittens sind Homofalsche arme, kranke Menschen, denen wir als Christen verpflichtet sind zu helfen. Wie herzlos sind Sie, dass Sie diesen armen Seelen die dringend notwendige Hilfe verwehren wollen? Wenn hier einer die Homoperversen hasst, dann Sie, Fräulein!

Viertens kann ich zwar nicht so gut auf dem Betrachter sehen, aber Ihr Anzeigebild in Verbindung mit dem Stuß, den Sie von sich geben, Fräulein, schmäht Jesus Christus bitterlich. Der HERR ließ seinen Sohn sicher nicht für Ihre sündige Rechtschreibung sterben.

Ihnen das Zählen beibringend,
Martin Frishfeld
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: in diesem Blog wirt zensiert

Beitrag von Martin Berger »

Martin Frischfeld hat geschrieben:Viertens kann ich zwar nicht so gut auf dem Betrachter sehen, aber Ihr Anzeigebild in Verbindung mit dem Stuß, den Sie von sich geben, Fräulein, schmäht Jesus Christus bitterlich.
Herr Frischfeld,

ich nahm Ihren Beitrag als Anlaß, um das Benutzerbild des Bengels der Qualität seiner Beiträge anzupassen.

Hinweisend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Lieberaler-Christ
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 33
Registriert: Mo 27. Nov 2017, 16:41

Re: in diesem Blog wirt zensiert

Beitrag von Lieberaler-Christ »

Darauf können wir uns einigen

Würden sie

Zita

Als ernsthafte Christen müssen wir diese Form der Perversion deshalb ablehnen. Es ist dies mitnichten "Hass", sondern die konsequente Befolgung des göttlichen Gebots. Auch richtet sich unsere Ablehnung nicht gegen die homoperversen Menschen, sondern gegen ihre Verfehlung. Geheilte Homoperverse und solche, die in Keuschheit leben, sind selbstverständlich gleichberechtigte und geehrte Christen

Nicht alles schwulenfeindlichkeit bezeinen

Schwullenhass das

Homosexuelle Alls :

Homopaverse bezeichnet werden
Benutzeravatar
Lieberaler-Christ
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 33
Registriert: Mo 27. Nov 2017, 16:41

Re: in diesem Blog wirt zensiert

Beitrag von Lieberaler-Christ »

In anderen Beiträgen werden
Homosexuell in unredlicher weiße verunglimpft
Diskriminiert
Selbst einen Kommentar über ihrem Kontar

Der kommen von Gruber sehen

Sie nicht Alls diskriminierend!?
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: in diesem Blog wirt zensiert

Beitrag von Martin Berger »

Herr Lieberaler,

Herr Gruber ist ein gern gesehener Gast in diesem Brette und ein löblicher Christ, der sein Leben nach der Heiligen Schrift und dem Katechismus auslegt. Daran ist nichts Verwerfliches zu finden. Bei aller Liebe und Toleranz sollte ein guter Christ stets darauf achten, was uns der HERR in SEINEM Wort, der Bibel, überliefert hat. Ist Ihnen das biblische Buch Levitikus unbekannt? Der HERR verachtet die homoperversen Umtriebe; sie sind ihm ein Greuel.

Haßpredigten gegen Homoperverse werden in diesem Brett natürlich sofort entfernt, wenn es sich tatsächlich um Haßprdigten handelt. Doch der Hinweis, daß es sich um eine schlimme Krankheit handelt, die geheilt werden muß und auch geheilt werden kann, ist kein Ausdruck des Hasses. Das Gegenteil ist der Fall.

Aufklärend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Martin Frischfeld
Redlicher Lyriker
Beiträge: 1683
Registriert: Di 26. Sep 2017, 21:00

Re: in diesem Blog wirt zensiert

Beitrag von Martin Frischfeld »

Fräulein "Lieb"eral,

zu Ihren Beiträgen fällt mir nur ein entgeistertes "Wie bitte?" ein. Oder um mich Ihres unredlichen Jugendjargons zu bedienen "Hä?"

Sich unsicher, ob das Fräulein und ich diese Gemeinde die gleiche Sprache sprechen,
Martin Frischfeld
Benutzeravatar
Hermann Lemmdorf
Stammgast
Beiträge: 735
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 21:18

Re: in diesem Blog wirt zensiert

Beitrag von Hermann Lemmdorf »

Werter Verwirrter,

in dem für Sie typischen Kauderwelsch schrieben Sie den folgenden Unfug.
Lieberaler-Christ hat geschrieben:Auch richtet sich unsere Ablehnung nicht gegen die homoperversen Menschen, sondern gegen ihre Verfehlung.
Bitte beachten Sie, daß dies eine menschenfreundliche, barmherzige und tolerante Anschnurgemeinde ist. Mithin werden hier kranke Menschen nicht "abgelehnt". Sei es, daß sie an der Homosechsualität leiden oder wie Sie geisteskrank sind. Diese Gemeinde hilft allen kranken Menschen und lehnt sie nicht ab!
Beenden Sie also Ihre widerwärtigen Hasstriaden gegen kranke Menschen und lassen Sie sich bei Ihren gesundheitlichen Problemen helfen.

Einem Irren einen Rat gebend,
Hermann Lemmdorf.
"Meine Lieben, wer kennt die Bedeutung des Weibes für das Wohl der Familie und Gesellschaft nicht? Selig sind jene Familien und jene Pfarren, in denen das Weib mit christlicher Erziehung die Fähigkeiten für ihre Mission besitzt." - Giocondo Pio Lorgna
Benutzeravatar
Lieberaler-Christ
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 33
Registriert: Mo 27. Nov 2017, 16:41

Re: in diesem Blog wirt zensiert

Beitrag von Lieberaler-Christ »

Ich werde für Toleranz und Offenheit für
Diese
Menschen genau das Gegenteil was sie mir unterstellen.
Antworten