Hellsehen

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Gerhard K Müller
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 30
Registriert: So 1. Nov 2009, 17:39

Re: Hellsehen

Beitrag von Gerhard K Müller »

Frage:
Was denkt Gott von mir?

Antwort:
Er ist sehr stolz auf Sie

Heureka! Ich bin so glücklich, ich könnte den Rest des Tages zu Töften Liedern tanzen

http://www.AllwissendeKugel.de/fragen/70439/index.html

Tanzend,
Gerhard
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Re: Hellsehen

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Nun, auch ich stellte der Kugel einige Fragen:


Hurra, bin ich redlich?

- Sehrwohl.


Wird Herrn Asfaloths Partei Erfolg haben?

- Wahrscheinlich.



Jedoch besuchte ich die Seite über einen anderen Verweis. Scheinbar gibt es viele verschiedene.
http://www.AllwissendeKugel.de/fragen/70652/index.html
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Gerhard K Müller
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 30
Registriert: So 1. Nov 2009, 17:39

Re: Hellsehen

Beitrag von Gerhard K Müller »

Gottlieb Neumann hat geschrieben:Nun, auch ich stellte der Kugel einige Fragen:


Hurra, bin ich redlich?

- Sehrwohl.


Wird Herrn Asfaloths Partei Erfolg haben?

- Wahrscheinlich.



Jedoch besuchte ich die Seite über einen anderen Verweis. Scheinbar gibt es viele verschiedene.
http://www.AllwissendeKugel.de/fragen/70652/index.html
Sapperlot, es freut mich zutiefst das zu lesen

Hocherfreut,
Gerhard
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Hellsehen

Beitrag von Gregor König »

Werter Herr Neumann,

nun!
Frage:
Bin ich klug?
Antwort:
Nein, wahrscheinlich nicht.
Den IchQ testend,
Gregor König
HannesUnderberg
Häufiger Besucher
Beiträge: 81
Registriert: Di 13. Okt 2009, 05:59

Re: Hellsehen

Beitrag von HannesUnderberg »

Werte Herren,
entweder antwortet Ihnen bei der Befragung dieser Kugel ein Mitglied der Heimseite oder aber eine Maschine, die per Zufallsprinzip Antworten ausspuckt.
Wahrscheinlich wurde die letzte Antwort auf Herrn Königs Frage durch diese Maschine beantwortet, die Fragen von Herrn Neumann jedoch durch ein Mitglied der Heimseite.
Hinweisend,
Hannes Underberg
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Re: Hellsehen

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Diese Kugel ist Ketzerei. Sie wusste gar wo ich wohne.



Den Bildschirm mit Weihwasser bespritzend,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Christoph Wagner
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 10
Registriert: Di 3. Nov 2009, 15:01

Re: Hellsehen

Beitrag von Christoph Wagner »

Diese Seite gehört gesperrt!!!
Nur der Herr ist allwissend über unsere Zukunft.

Erzürnt,
Christoph
Benutzeravatar
Karl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 738
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 18:49

Re: Hellsehen

Beitrag von Karl »

Frage: Ist der HERR allmächtig?
Antwort: Ja, ist er.

Immerhin das weiß die Satanskugel.
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Hellsehen

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Nachdem Herr Müller mehrere Fäden mit sinnlosen Beiträgen vollgemüllt hat, und uns etwas andrehen will , das höchtswahrscheinlich der Abzocke dient. will ich zugeben, das ich dem Herrn Müller ein klein wenig skeptisch gegenüber stehe. Er erinnert mich an die Schlange, die vom Baum Gottes hinabglitt, um Adam mit der Sünde zu locken. Kann es sein, das ich nicht der Einzige bin, der dieses Gefühl hat?
HannesUnderberg
Häufiger Besucher
Beiträge: 81
Registriert: Di 13. Okt 2009, 05:59

Re: Hellsehen

Beitrag von HannesUnderberg »

HeinrichWBrunzel hat geschrieben:das höchtswahrscheinlich der Abzocke dient.
Herr Brunzel, ich möchte mich nicht erneut zitieren, aber sehen Sie sich doch meinen letzten Beitrag an. Die allwissende Kugel ist laut Nutzungsbestimmungen 100% kostenfrei.
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Hellsehen

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

HannesUnderberg hat geschrieben:
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Herr Oberstleutnant,
Nach eingängigem Studium der Seite, vermute ich sehr, das die Geldforderung noch kommt.
Werter Herr Brunzel, Sie können viel vermuten. Hier ein Zitat der Nutzungsbedingungen der Seite:

1. AllwissendeKugel.de ist kostenlos!

Für die Nutzung von AllwissendeKugel.de wird jetzt und in Zukunft keine Gebühr verlangt.

Ihr müsst lediglich eure eigenen Internetkosten tragen, welche aber auf jeder Internetseite auftreten, die ihr besucht.

AllwissendeKugel.de hat nichts mit den Fragen und Antworten zutun. Wir distanzieren uns von den Antworten der Nutzer (und des Bots) und versuchen durch eine BadWord- und eine BannedWord-Liste die Nutzer zu schützen.
Und wieso wollen die dann die vollständige Anschrift haben? Wäre doch nicht nötig, wenn da nicht etwas faul wäre. Sie müssen mein Misstrauen verstehen, da ich ein gebranntes Kind bin.
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Hellsehen

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

HannesUnderberg hat geschrieben:
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Herr Oberstleutnant,
Nach eingängigem Studium der Seite, vermute ich sehr, das die Geldforderung noch kommt.
Werter Herr Brunzel, Sie können viel vermuten. Hier ein Zitat der Nutzungsbedingungen der Seite:

1. AllwissendeKugel.de ist kostenlos!

Für die Nutzung von AllwissendeKugel.de wird jetzt und in Zukunft keine Gebühr verlangt.

Ihr müsst lediglich eure eigenen Internetkosten tragen, welche aber auf jeder Internetseite auftreten, die ihr besucht.

AllwissendeKugel.de hat nichts mit den Fragen und Antworten zutun. Wir distanzieren uns von den Antworten der Nutzer (und des Bots) und versuchen durch eine BadWord- und eine BannedWord-Liste die Nutzer zu schützen.
Und wieso wollen die dann die vollständige Anschrift haben? Wäre doch nicht nötig, wenn da nicht etwas faul wäre. Sie müssen mein Misstrauen verstehen, da ich ein gebranntes Kind bin.
HannesUnderberg
Häufiger Besucher
Beiträge: 81
Registriert: Di 13. Okt 2009, 05:59

Re: Hellsehen

Beitrag von HannesUnderberg »

Und weshalb müssen Sie deshalb einen Doppelbeitrag schreiben?
HeinrichWBrunzel hat geschrieben: Und wieso wollen die dann die vollständige Anschrift haben? Wäre doch nicht nötig, wenn da nicht etwas faul wäre. Sie müssen mein Misstrauen verstehen, da ich ein gebranntes Kind bin.
Werter Herr Brunzel? Wo wird das verlangt? Sie wollen sich dort doch nicht etwa anmelden?
Lesen Sie sich doch vor dem Nutzen der Heimseite die Nutzungsbestimmungen durch. Das sollte alle Fragen klären. Wenn trotzdem Geldforderungen kommen sollten, dann wenden Sie sich an die Verbraucherzentrale in ihrem Bundesland.
Alles in Allem vollkommen ungefährlich.

Grüßend,
Hannes Underberg
Johanna Wolf

Re: Hellsehen

Beitrag von Johanna Wolf »

Meine Herren,

ich bin wirklich entsetzt. Sie alle enttäuschen mich maßlos!

Diese Seite wurde eindeutig für unredlich befunden. Und wirklich jede Art der Wahrsagerei ist Ketzerei, es ist Sünde! Und SIE haben sich alle darauf eingelassen!

Sie alle haben nach dem Apfel gegriffen. Ich kann Ihnen nicht verbieten, etwas zu tun. Das steht mir nicht zu. Aber besinnen Sie sich! Völlig gleich was diese "Kugel" Ihnen mitteilt, alles ist verboten.

Es ist nicht uns zugedacht, die Zukunft allzu früh zu erfahren. Wir sollten zufrieden sein, mit dem, was wir haben. Ich finde es erschreckend, dass sogar moderierende Christen dieses Brettes dem Betrüger auf den Leim gegangen sind.

Ich werde für Ihr Seelenheil beten,

tieftraurig,
Johanna Wolf
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Hellsehen

Beitrag von Asfaloths »

Werte Gemeinde!

Ich unterstütze Frau Wolfs Argumentation. Ich habe diesen Beitrag bereits äußerst erbost mit angesehen doch vermochte mich noch nicht wieder zu Wort zu melden. Frau Wolf jedoch hat es sehr gut auf den Punkt gebracht - Wer sich auf derartige Spielereien einlässt, der ist ein Sünder.

Interessanterweise zielt diese Seite übrigens darauf ab, dass der Ersteller, dem die Zahl im Verweis zugewiesen ist, Ihre Fragen erhält und diese beantwortet. Schreiben Sie nun also persönliche Dinge zu dieser "Kugel", so erhält ein möglicherweise unredlicher Heimrechnersüchtiger diese Informationen und kann diese gegen Sie verwenden. Ein schier ekelhafter Gedanke, gekoppelt mit der Tatsache, dass Ihr Handeln sündig war, da Sie dachten dass Sie damit Okkultem nachgeben.
Züchtigen Sie sich bitte umgehend selbst, wenn Sie daran dachten diese Kugel zu benutzen oder sie gar benutzt haben.

Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Antworten