Christliche Initiative: Abschaffung der Krankenversicherung

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Benutzeravatar
Heinrich Ruprecht
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 12:50

Re: Christliche Initiative: Abschaffung der Krankenversicherung

Beitrag von Heinrich Ruprecht »

Herr Gefühlsduselei

Letztendlich konnte ich dann doch Ihre an mich gerichtete Botschaft aus Ihrem Kauderwelsch herauslesen, auch wenn ich mich nach wie vor frage, was "Frauene" sein sollen und welch Eigenschaftswort "minerwertig" darstellen soll. Oder verweisen Sie gar auf Minen? Dies würde dann wirklich keinen Sinn ergeben. Dennoch, zurück zu Ihrer Botschaft: Sie nennen mich einen Lügner. Ich kann ob Ihrer Anschuldigung nur lachen. Warum sollte ich jemals bei einem Scharlatan gewesen sein?

Ich überlasse Ihren Fall sowie den Angriff auf meine Person nun der werten Administranz, darf Ihnen dennoch ein weises Sprüchlein nahe legen:
Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten. 2. Mose 20, 16
Kühl dreinblickend,
H. R.
Heureka! Heinrich Ruprecht unternimmt bald wieder eine Wallfahrt ins gelobte Unterweh - um die Nachrichten der Gnadenmutter aus erster Hand zu erfahren. Sie wollen teilnehmen? Melden Sie sich doch rasch per Privatbrief - immer sind Plätze frei!
Benutzeravatar
Herbert Froehlich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 72
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 11:52

Re: Christliche Initiative: Abschaffung der Krankenversicherung

Beitrag von Herbert Froehlich »

Herr Ruprecht

Jeder klar denkende Mensch hätte erkannt was mit "minerwertig" oder "Frauene" gemeint ist.
Einfach ein oder besser gesagt, zwei kleine Tippfehler.
Aber Dinge ins lächerliche zu ziehen gehört ja zu ihrer lieblings Beschäftigung.

trotzdem Kernöl liebend
Herbert Froehlich
Benutzeravatar
Herbert Froehlich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 72
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 11:52

Re: Christliche Initiative: Abschaffung der Krankenversicherung

Beitrag von Herbert Froehlich »

Ich überlasse Ihren Fall sowie den Angriff auf meine Person nun der werten Administranz, darf Ihnen dennoch ein weises Sprüchlein nahe legen:
Sie wissen ja "Auge um , Auge
Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten. 2. Mose 20, 16
Das kann ich nur zurückgeben, und Gott sei dank habe ich noch Gefühle!
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Christliche Initiative: Abschaffung der Krankenversicherung

Beitrag von Benedict XVII »

Herr Fröhlich,

Ihr Verhalten gegenüber verdienten Mitgliedern der Gemeinde ist widerwärtig.
Ihr Verhalten gegenüber den armen Menschen in Afrika ist zynisch.

Was haben Sie selber dazu beizutragen, das Leid auf dem afrikanischen Kontinent zu bekämpfen?
Haben Sie bereits - was nachweisbar das wirksamste Mittel ist - für Afrika gebetet?
Wieviele Bibeln haben Sie bereits nach Afrika gesendet, wieviele Seelen haben Sie dort missioniert und somit errettet?

Umso barbarischer ist das Wirken jener "Ärzte" dort zu nennen.
Auch jene Kreaturen verweigern den dort lebenden leidenden Menschen die einfachste und wirksamste Hilfestellung: das Gebet.

In Deutschland gibt es hierfür sogar einen Begriff des Strafrechtes: unterlassene Hilfeleistung.

Atheisten ob ihrer Schlechtigkeit verachtend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12983
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Christliche Initiative: Abschaffung der Krankenversicherung

Beitrag von Martin Berger »

Herbert Froehlich hat geschrieben:Herr Ruprecht

Jeder klar denkende Mensch hätte erkannt was mit "minerwertig" oder "Frauene" gemeint ist.
Knabbub Fröhlich,

jeder denkende Mensch hätte diese beiden Wörter fehlerfrei geschrieben.
Herbert Froehlich hat geschrieben:Herr Rubrecht
Der einzige Grund meines noch hierseins ist der, es kann nicht angehn dass so viel Ignoranz, Menschenverachtung und Homophophie, unkommentiert bleibt. Sollten sie behaupten noch nie einen Arzt aufgesucht zu haben, oder irgendeine Art von Medizin zu sich genommen zu haben, bezeichne ich sie jetzt und hier als "LÜGNER"!
Wieso gehen Sie elender und offensichtlich an Hirnbrand leidender Sünder von sich selbst aus, wenn Sie redliche Menschen beurteilen? Wenn Herr Ruprecht behauptet, er wäre noch nie bei einem Arzt gewesen, dann können Sie dies als Tatsache betrachten. Herr Ruprecht ist, im Gegensatz zu Ihnen, ein anständiger, aufrechter Christ und als solchem sind ihm Lügen fremd. Auch stellt sich die Frage, warum dieser redliche Christ sein Seelenheil gefährden sollte, nur um Ihnen, einem Ketzer, der ohnehin im Höllenfeuer brennen wird, eine Lüge aufzutischen.

Ob Ihrer wirren Ansichten den Kopf schüttelnd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Herbert Froehlich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 72
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 11:52

Re: Christliche Initiative: Abschaffung der Krankenversicherung

Beitrag von Herbert Froehlich »

Werter Herr Berger

Da ich erst Heute von meiner Kirchnbesuchsrunde, Martinsdom in Bratislava, Votivkirche, Stephansdom Wien, Franziskanerkirche und Haydenkirche in Eisenstadt, zurück gkommen bin, kann ich ihnen erst Heute Antworten, das lasse ich mir allerdings nicht nehmen.

Wenn Herr Froehlich (ich selbst) behaubtet, er sei ein redlicher Christ, können Sie dies als Tatsache ansehen.
Wenn ich behaubte das jeder, bei uns in Österreich lebende Mensch, schon einmal ärztliche Hilfe in Anspruch genommen habe, können sie auch dies als Tatsache ansehen.

Außerdem bin ich weder ein Ketzter noch ein Lügner, Sie kennen mich nicht, also urteilen Sie nicht über mich, Sie sind nicht Gott, nur anmaßend.

freundlich grüßend, weil gerade so schöne Tage hinter mir liegen
H. Froehlich
Benutzeravatar
Alberto Bonappetito
Stammgast
Beiträge: 1087
Registriert: Di 7. Aug 2012, 09:13

Re: Christliche Initiative: Abschaffung der Krankenversicherung

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Herbert Froehlich hat geschrieben:behaubtet
Herr Fröhlich,

was für eine Haube tragen Sie denn?

Segen
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12983
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Christliche Initiative: Abschaffung der Krankenversicherung

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Guten Appetit,

im Falle von Herrn Fröhlich muß wohl sichergestellt werden, daß die Aufnahme in eine Nervenheilanstalt, wenn es keine Krankenversicherung mehr gibt, auch für eine Handvoll Kleingeld möglich ist.

Anmerkend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Herbert Froehlich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 72
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 11:52

Re: Christliche Initiative: Abschaffung der Krankenversicherung

Beitrag von Herbert Froehlich »

Herr Bonappetito
Gott, habe ich ein "b" statt ein "p" erwischt, welch fürchterliche Gotteslästerung! Möglicherweise ein "freudscher" Verschreiber, demnach eh wieder richtig.
Hoffentlich passiert ihnen nichts schlimmeres im Leben.
Übrigens die Haube die ich trage ist wirklich schön, natürlich von meiner Mutter selbst gestrickt, sie wärmt mich.

Folgendes möchte ich Ihnen mit auf den Weg geben. "Wer über die Fehler anderer hinwegsieht, gewinnt ihre Liebe; wer alte Fehler immer wieder ausgräbt, zerstört jede Freundschaft." so steht es geschrieben!


Herr Berger
Wenn ich jemanden in so einer Einrichtung besuche brauche ich doch keine Krankenversicherung.
Übrigens, das kürzlich Erlebte war so erfüllend und schön, da können Ihre Worte mich nicht verletzen.

ein sichtlich zufriedener
H. Froehlich
Benutzeravatar
Heinrich Ruprecht
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 12:50

Re: Christliche Initiative: Abschaffung der Krankenversicherung

Beitrag von Heinrich Ruprecht »

Legastheniker Fröhlich
Depp Fröhlich hat geschrieben:Übrigens, das kürzlich Erlebte war so erfüllend und schön, da können Ihre Worte mich nicht verletzen.
Haben Sie einen fehlerfreien Satz geschrieben? Oder was war so erfüllend und schön in Ihrem von Fehlern gespickten Leben?

Interessiert,
H. R.
Heureka! Heinrich Ruprecht unternimmt bald wieder eine Wallfahrt ins gelobte Unterweh - um die Nachrichten der Gnadenmutter aus erster Hand zu erfahren. Sie wollen teilnehmen? Melden Sie sich doch rasch per Privatbrief - immer sind Plätze frei!
Benutzeravatar
Herbert Froehlich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 72
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 11:52

Re: Christliche Initiative: Abschaffung der Krankenversicherung

Beitrag von Herbert Froehlich »

Herr Ruprecht
Woher wollen sie wissen das mein Leben von Fehlern gespickt ist, ich wusste gar nicht das wir uns kennen.
Mein Leben ist, so wie ich es lebe, einfach erfüllend für mich und meine Freunde.

noch Fragen?
H.Froehlich
Benutzeravatar
Hermann Lemmdorf
Stammgast
Beiträge: 735
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 21:18

Re: Christliche Initiative: Abschaffung der Krankenversicherung

Beitrag von Hermann Lemmdorf »

Werter Herr Fröhlich.

Mich deucht, sie sind von der unlöblichen Krankheit des Postfaktischen befallen. Wie sonst soll ich ihre Äußerungen verstehen. Decken sich diese doch nahezu worwörtlich mit den Lügen, wie sie von den unredlichen Kommunisten, Grünen und anderen Homoperversen verbreitet werden.
Bitte kehren Sie schnellstens zu den Fakten, also zum wahren Glauben an den HERRn und seinen Sohn Jesus Christus zurück. Denn wenn die Dümmlichkeiten der Glaubensfeinde sich erst im Gehirn festgesetzt haben, setzt auch bald dessen Brand ein.

Um das Seelenheil des Herrn Fröhlich tief besorgt seiend,
Hermann Lemmdorf.
"Meine Lieben, wer kennt die Bedeutung des Weibes für das Wohl der Familie und Gesellschaft nicht? Selig sind jene Familien und jene Pfarren, in denen das Weib mit christlicher Erziehung die Fähigkeiten für ihre Mission besitzt." - Giocondo Pio Lorgna
Herr Geiger
Häufiger Besucher
Beiträge: 91
Registriert: Fr 27. Feb 2015, 22:46

Re: Christliche Initiative: Abschaffung der Krankenversicherung

Beitrag von Herr Geiger »

Werte Gemeinde

Dieses Thema ist heiss. Auch in der Schweiz mehren sich Stimmen die die heutige Praxis nicht mehr bezahlen wollen. Wr in der Schweiz sind sowieso die Milchkühe Europas und bezahlen Unsummen damit sich eine kleine Auswahl dumm verdienen kann. Geht die Arche mit mir einig?
Benutzeravatar
Heinrich Ruprecht
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 12:50

Re: Christliche Initiative: Abschaffung der Krankenversicherung

Beitrag von Heinrich Ruprecht »

Herr Geigerzähler

Wer soll eine Milchkuh sein? Ich kann Ihrer Äußerung nicht ganz folgen.

Geigen zu Kleinholz zerhackend,
H. R.
Heureka! Heinrich Ruprecht unternimmt bald wieder eine Wallfahrt ins gelobte Unterweh - um die Nachrichten der Gnadenmutter aus erster Hand zu erfahren. Sie wollen teilnehmen? Melden Sie sich doch rasch per Privatbrief - immer sind Plätze frei!
Herr Geiger
Häufiger Besucher
Beiträge: 91
Registriert: Fr 27. Feb 2015, 22:46

Re: Christliche Initiative: Abschaffung der Krankenversicherung

Beitrag von Herr Geiger »

Knecht

Fallen Sie auf den Boden und trinken Sie Ihr Elixier da Sie meine Nachricht nicht verstehen.

Erheiternd
Herr Geiger
Antworten