Welcher Internetztseitenbetrachter ist am christlichsten?
- eminac
- (Verbannt)
Welcher Internetztseitenbetrachter ist am christlichsten?
Ich bin wieder in einem Konflikt.
Um dieses Brett und andere redliche, töfte Seiten anzuzeigen, benötigt man einen Internetztseitenbetrachter(unredlich "Browser", kennt jemand ein kürzeres Wort dafür?). Davon gibt es viele. Wie ich bereits gewarnt habe ist alles, was von "Linux" und "Apfel" stammt unchristlich.(siehe hier)
Demnach wäre doch der "Internetz Entdecker" der redlichste. Da ich mit all diesem Rechenmaschinenzubehör nicht auskenne, kann dies auch nicht stimmen. Denn es gibt ja auch noch andere verwendbare Sanftware.
Wie zum Beispiel "Feuerfuchs", "Operette" oder "Kugel Chrom", die nicht von den beiden unredlichen Manufakturen stammen.
Nun verwende ich noch den "Internetz Entdecker", jedoch werde ich das sofort ändern, sobald sich herausstellt, dass das falsch ist.
Gibt es etwa auch von Kirchen geprüfte Internetztseitenbetrachter? Lassen Sie mich das wissen,
fragend,
eminac
Um dieses Brett und andere redliche, töfte Seiten anzuzeigen, benötigt man einen Internetztseitenbetrachter(unredlich "Browser", kennt jemand ein kürzeres Wort dafür?). Davon gibt es viele. Wie ich bereits gewarnt habe ist alles, was von "Linux" und "Apfel" stammt unchristlich.(siehe hier)
Demnach wäre doch der "Internetz Entdecker" der redlichste. Da ich mit all diesem Rechenmaschinenzubehör nicht auskenne, kann dies auch nicht stimmen. Denn es gibt ja auch noch andere verwendbare Sanftware.
Wie zum Beispiel "Feuerfuchs", "Operette" oder "Kugel Chrom", die nicht von den beiden unredlichen Manufakturen stammen.
Nun verwende ich noch den "Internetz Entdecker", jedoch werde ich das sofort ändern, sobald sich herausstellt, dass das falsch ist.
Gibt es etwa auch von Kirchen geprüfte Internetztseitenbetrachter? Lassen Sie mich das wissen,
fragend,
eminac
....X....
....X.....Dies ist ein anschnur Kreuz. Ein schönes Kreuz!
XXXXXXX.Helfen Sie im Kampf gegen Satanismus und für die Redlichkeit,
....X.....sowie die Rückkehr alter Eliten indem Sie es in Ihre Signatur geben!
....X.....
....X.....
....X....
Schalten Sie hier zu SieRöhre
Und hier zu Zwitscherer
....X.....
....X.....
....X....
Und hier zu Zwitscherer
-
- Häufiger Besucher
Re: Welcher Internetztseitenbetrachter ist am christlichsten?
Ich verwende den Feuerfuchs mit diesem redlichen anfügen-auf:
https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/4516
Empfehlend,
Alfons Chesters
https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/4516
Empfehlend,
Alfons Chesters
- Karl
- (Verbannt)
Halleluja!
Ich verwende ebenfalls den knorken Feuerfuchs als Duscher.
Aber dieses fürwahr redliche Anfügen-Auf kenne ich noch nicht.
Ich werde es sofort herunterladen.
Dankend für den Verweis,
K.Schnitt
Ich verwende ebenfalls den knorken Feuerfuchs als Duscher.
Aber dieses fürwahr redliche Anfügen-Auf kenne ich noch nicht.
Ich werde es sofort herunterladen.
Dankend für den Verweis,
K.Schnitt
-
- Treuer Besucher
Der Feuerfuchs hat mich, im Gegensatz zum satanisch-heidnischen Internetz-Entdecker, nie im Stich gelassen!
Wahrscheinlich, weil es vom Herren selbst kommt.
Frohlockend,
Ernst G. Meindt
Wahrscheinlich, weil es vom Herren selbst kommt.
Frohlockend,
Ernst G. Meindt
Niemand weiß es! Nur die höheren Mächte selbst!
- Gottlieb Neumann
- (Verbannt)
Der Feuerfuchs ist der momentan beste Duscher. Doch Gockel Chrom ist auch auf einem guten Weg.
Den Feuerfuchs ventilierend,
G. Neumann
Den Feuerfuchs ventilierend,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
- Sören Korschio
- Lehrmeister
Das sehe ich auch so. Ich benutze Gockels Brauser weil ich weiß, dass alle meine Daten sicher von Gockel aufgehoben werden. Viele Menschen sagen ja das sei schlecht und Gockel sei eine Bande von Verbrechern, doch ich sehe das anders. So gibt es Leute die auf mich aufpassen.Gottlieb Neumann hat geschrieben:Doch Gockel Chrom ist auch auf einem guten Weg.
Halleluja.
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
-
- Treuer Besucher
Vergeßen Sie nicht, dass auch der Herr über Sie wacht.Lehrer Lämpel hat geschrieben:Das sehe ich auch so. Ich benutze Gockels Brauser weil ich weiß, dass alle meine Daten sicher von Gockel aufgehoben werden. Viele Menschen sagen ja das sei schlecht und Gockel sei eine Bande von Verbrechern, doch ich sehe das anders. So gibt es Leute die auf mich aufpassen.Gottlieb Neumann hat geschrieben:Doch Gockel Chrom ist auch auf einem guten Weg.
Halleluja.
Redlichst,
Ernst G. Meindt
- Sören Korschio
- Lehrmeister
Solange Sie die Regeln der deutschen Orthographie nicht vergessen.Ernst G Meindt hat geschrieben: Vergeßen Sie nicht, dass auch der Herr über Sie wacht.
Redlichst,
Ernst G. Meindt
-
- Treuer Besucher
Tue ich schon nicht, nur war ich eben zu faul, um dieses Wort richtig zu schreiben.Lehrer Lämpel hat geschrieben:Solange Sie die Regeln der deutschen Orthographie nicht vergessen.Ernst G Meindt hat geschrieben: Vergeßen Sie nicht, dass auch der Herr über Sie wacht.
Redlichst,
Ernst G. Meindt
Beichtend,
Ernst G. Meindt
- Sören Korschio
- Lehrmeister
Ernst G Meindt hat geschrieben:Tue ich schon nicht, nur war ich eben zu faul, um dieses Wort richtig zu schreiben.
Beichtend,
Ernst G. Meindt
Wissen Sie was das ist? Ein Auszug aus dem Wikipediaartikel über die sieben Todsünden.Acedia: Trägheit des Herzens/des Geistes (Faulheit, Feigheit, Ignoranz)
Sie sollten sich kasteien.
-
- Treuer Besucher
Ja, werter Herr Lehrer.Lehrer Lämpel hat geschrieben:Ernst G Meindt hat geschrieben:Tue ich schon nicht, nur war ich eben zu faul, um dieses Wort richtig zu schreiben.
Beichtend,
Ernst G. MeindtWissen Sie was das ist? Ein Auszug aus dem Wikipediaartikel über die sieben Todsünden.Acedia: Trägheit des Herzens/des Geistes (Faulheit, Feigheit, Ignoranz)
Ich bin gerade dabei.
- eminac
- (Verbannt)
Brauchen Sie Hilfe? Ich rate ihnen dabei, möglichst betrunken zu sein, aber ja mit Kirchenechtem Schnaps!Ernst G Meindt hat geschrieben:Ja, werter Herr Lehrer.Lehrer Lämpel hat geschrieben:Ernst G Meindt hat geschrieben:Tue ich schon nicht, nur war ich eben zu faul, um dieses Wort richtig zu schreiben.
Beichtend,
Ernst G. MeindtWissen Sie was das ist? Ein Auszug aus dem Wikipediaartikel über die sieben Todsünden.Acedia: Trägheit des Herzens/des Geistes (Faulheit, Feigheit, Ignoranz)
Ich bin gerade dabei.
Und ansonsten hilft ihnen der Messdiener Ihres vertrauens!
....X....
....X.....
....X.....
....X....
Und hier zu Zwitscherer
....X.....
....X.....
....X....
Und hier zu Zwitscherer
- Gregor König
- (Verbannt)
Halten Sie den Rand, Sie Säufer!
- Franz-Joseph von Schnabel
- Ochsenbauer
Re: Welcher Internetztseitenbetrachter ist am christlichsten
Sehr geehrte Herren,
ich hätte einmal eine Frage an die Experten, die nichts mit Inhalten des Glaubens zu tun hat.
Üblicherweise verwende ich als Duscher den Feuerfuchs und bin auch zufrieden damit.
Leider wird aber gerade das redliche Plauderbrett dort in letzter Zeit in winzigen, kaum lesbaren Buchstaben angezeigt. Bei anderen Seiten tritt jenes Problem nicht auf. Wenn ich den Zwischennetz Erforscher von Winzigweich verwende, ist die Schrift am hiesigen Brett auch knorke. Gibt es geheimnisvolle Einstellungen, um auch den Feuerfuchs verwenden zu können? In meinem Alter sieht man nicht mehr so gut.
Dankbar für jeden Rat,
Post Scriptum:
ich habe bei "Extras", "Einstellungen", "Inhalt", "Schriftgrößen" einige Änderungen vorgenommen, nun kann ich wieder mitlesen. Seltsam bleibt nur, warum das Problem bei anderen Seiten nicht aufgetreten ist.
ich hätte einmal eine Frage an die Experten, die nichts mit Inhalten des Glaubens zu tun hat.
Üblicherweise verwende ich als Duscher den Feuerfuchs und bin auch zufrieden damit.
Leider wird aber gerade das redliche Plauderbrett dort in letzter Zeit in winzigen, kaum lesbaren Buchstaben angezeigt. Bei anderen Seiten tritt jenes Problem nicht auf. Wenn ich den Zwischennetz Erforscher von Winzigweich verwende, ist die Schrift am hiesigen Brett auch knorke. Gibt es geheimnisvolle Einstellungen, um auch den Feuerfuchs verwenden zu können? In meinem Alter sieht man nicht mehr so gut.
Dankbar für jeden Rat,
Post Scriptum:
ich habe bei "Extras", "Einstellungen", "Inhalt", "Schriftgrößen" einige Änderungen vorgenommen, nun kann ich wieder mitlesen. Seltsam bleibt nur, warum das Problem bei anderen Seiten nicht aufgetreten ist.
- Alric
- Treuer Besucher
Re: Welcher Internetztseitenbetrachter ist am christlichsten
Sehr geehrter Herr von Schnabel,
vielleicht ist es ja passiert, dass Sie aus versehen Ihre Einstellungen Ihres Duschers für die töfte Seite geändert haben. Das würde mir jetzt spontan als einzige Erklärung einfallen.
Aber mal zurück zum Faden: Ich selbst benutze den Feuerfuchs und bin äußerst zufrieden. Sofern er richtig eingestellt, ist er ein sehr knorker Duscher.
Begrüßend,
Alric
vielleicht ist es ja passiert, dass Sie aus versehen Ihre Einstellungen Ihres Duschers für die töfte Seite geändert haben. Das würde mir jetzt spontan als einzige Erklärung einfallen.
Aber mal zurück zum Faden: Ich selbst benutze den Feuerfuchs und bin äußerst zufrieden. Sofern er richtig eingestellt, ist er ein sehr knorker Duscher.
Begrüßend,
Alric
Der Gottlose borgt und bezahlt nicht;
der Gerechte aber ist barmherzig und gibt.
Psalmen 37,21
der Gerechte aber ist barmherzig und gibt.
Psalmen 37,21